.at Domain kaufen + Webhosting

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von doublewood, 5. Dezember 2010 .

  1. 5. Dezember 2010
    Hallo!
    Ich soll für einen Bekannten einen Webhoster organisieren und ihm ein CMS installieren.
    Jt. hab ich mich n bisschen informiert was es so gibt und bin von der ganzen Angebotsvielfalt überfordert.
    Benötigt werden: Domain, Email Adresse,PHP, MySQL und ca. 500 MB Webspace und unlimited Traffic.

    Mein Fav wär derzeit http://www.cso.net/business_pakete.html Preise sind meines Wissens nach sehr günstig. Weiß aber nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
    Kennt ihr ne bessere Alternative?


    Gruß,
    Madrate
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    sehr günstig?!

    sorry, aber da ist ja jede apotheke billiger...

    10€ im monat für das kleinste paket ist alles andere als günstig...

    schau dir mal netcup GmbH - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Groupware, SSL-Zertifikate, Software, Servermanagement uvm. an.

    mehr zu dem hoster kannst du hier nachlesen:
    Vorstellung: Netcup – unser neuer Hoster | DBCLAN.de

    folgendes angebot wäre möglicherweise für dich interessant:
    netcup.de - Produktdetails
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Wow wusste gar nicht dass es so günstige Hoster gibt.
    NetCup sieht schonmal sehr gut aus.

    N paar Fragen hab ich noch, was ist das Application-Center, sind damit CMS Installationen gemeint? Ich hab jt. noch mal mit meinem Bekannten gesprochen und überlege gerade ob die 500MB Webspace für so ein kleines CMS überhaupt nötig sind (joomla + n paar Addons haben ja grade mal 30 MB). Aber falls es kein kleineres Paket gibt werd ich das wahrscheinlich nehmen.
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    was das bei netcup im speziellen meint weiß ich nicht. im allgemeinen bezeichnet es aber die möglichkeit über ein webinterface diverse webanwendungen zu installieren.
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Hi,

    schau dir mal easyname - Your professional domain and hosting partner an da gibts wenn du einen Facebook ACC regestrierst für ein Jahr eine gratis .at Domain ist echt ne super Sache habe ich bei meinem Blog enbenfalls genutzt und klappt alles wunderbar!

    Der Webspace kannst du entweder bei einem anderen Anbieter wählen oder du findest bei easyname das passende Angebot für dich!

    Gruß
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    vorsicht: das kleinste paket bei easyname hat keine PHP unterstützung!
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    sprice® - smart price webhosting

    Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    wenn man ein uralt PHP will, bei dem möglicherweise nicht alle skripte laufen, dann gerne...
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Sprice werd ich nicht nehmen da nur PHP 4, und der Webspace soll ja auch zukunftssicher sein.
    @Graffix
    Ich seh da nix mit Facebook.

    1 GB Webspace sind ja schön und gut, aber eigentlich würden es 250 MB auch tun...
     
  10. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    das würde aber nicht billiger werden...

    die kosten für speicherplatz sind für die hoster so gering, dass es fast keinen unterschied macht, ob sie ein paket mit 1GB oder 0,25gb hergeben. preislich würdest du keinen vorteil haben, da die fixkosten vergleichsweise riesig sind.

    hol dir das paket von netcup und gut iss:
    preis für ein 1gb paket inkl. .at domain und 10EUR gutschein aus diesem blog:

    1,4EUR pro monat im ersten jahr, danach 80 cent mehr... für einen so geringen preis bekommst du wo anders noch nicht einmal ne .at domain
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    wenn das so ist werd ich das Netcup angebot nehmen.
    Thx für den Gutschein.

    Bws sind raus.
     
  12. 8. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    ich hab noch nie so lahme server gesehen wie bei sprice. hab mir da auch nen webspace geholt, weil mir das jemand vorgeschlagen hab und den hab ich sofort wieder gekündigt, weil einfach alles mörder langsam war. ich bin jetzt bei alphahosting. die sind günstig und sehr schnell.
     
  13. 9. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Hallo,

    ich kann definitiv Bei uns erhalten Sie Cloud und Webradio Server, Webspace und Domains. - Home empfehlen. Bin seit 2008 dort Kunde und kann den Hoster sehr empfehlen.
    Bereits ab 2€ im Monat hat man 5 MySQL-Datenbanken und 1024 MB Speicherplatz. Freischaltung wird in max 60 Minuten gemacht.
    Der Hoster ist auch aus Österreich aber wie ich weiss stehen die Server in Deutschland, und Frankreich.

    lg
    meli21
     
  14. 12. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Ich hab NULL Probleme mit Webspace-Control. Es ist ein Label von "Servado".
    Die Angebote findest du unter http://webspacecontrol.de/webhosting-vergleich.php


    lulox
     
  15. 12. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    @lulox
    bei dem Hoster gibts aber keine .at domain oder?
     
  16. 12. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Nein, sieht nicht so aus.
    Nur DE/COM/NET/ORG/Name/INFO/BIZ
     
  17. 15. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Sorry für die späte Antwort.
    Eine .AT Domain würde 20€ im Jahr kosten.


    lulox
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: .at Domain kaufen + Webhosting

    Man kann ja auch die Domain woanders hosten und die dann auf den Webspace leiten.


    lulox
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.