Ati Radeon Standart werte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Robert, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hallo ich habe den Omega Ati Radeon Treiber weil ich eine ati radeon 9800 se hatte und draus eine 9800 pro machen wollte . Hat jemand die Standard werte von den originalen Treiber? (für Antialiasing,
    Anisotropic Filtering , Texture prefernece, mim map detail level, vertikal Sync, Force Z Buffer)
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Ati Radeon Standart werte?

    [T] Radeon 9800 Pro gegen Radeon 9800 SE AiW [Archiv] - Planet 3DNow! Forum
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Ati Radeon Standart werte?

    wo sollen da die werte für aa, af usw. stehen?
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Ati Radeon Standart werte?

    Sorry, war mein Fehler. Ich dachte Du brauchtest die Standard-Taktraten. Bei den Standardwerten für AA usw. kann ich Dir nicht helfen, ich dachte dass sind Einstellungen die man selber vornimmt. Wusste gar nicht dass es dafür ne Standardeinstellung gibt...
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Ati Radeon Standart werte?

    Wie was für werte für AA und AF? Weißt du überhaupt was das ist? Das kann jeder frei wählen je nach dem wie gut die graka ist dafür gibt es keine festwerte. das ist kantenklättung und so kannst ja nicht in jedem game das gleiche haben
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Ati Radeon Standart werte?

    ich will die werte die bei der installation von anfang an im programm oder wenn man auf > eigenschaften> einstellungen > erweitert... geht
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: Ati Radeon Standart werte?

    Anwendungsgesteuert heißen die AA und AF anwendungsgesteuert
    der rest steht auf quallität wie immer meinst du das ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.