Auf meinen pc zu hause zu greifen Dateien übertragung / schnellstes remoteprogramm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ehmteakay, 19. August 2009 .

  1. 19. August 2009
    Also ich benutze momentan Teamviewer um mich zu hause auf meinem pc einzuloggen aber der lahmt manchmal sehr oft und das nervt mich gibt es eine schnellere Möglichkeit für den vollzugriff?

    und die 2. frage wie kann ich schnellstmöglich über das internet daten von meinem pc zu hause auf einen anderen pc übers internet übertragen(z.B: ich sitze bei meiner freundin zu hause und will mir ein Lied/ Film anhören /anschauen aber die datei liegt zu hause aufem pc wie bekomm ich die jetzt am schnellsten auf den rechner bei meiner freundin?)

    mit teamviewer macht er da mal grad 40kbs und das ist mir viel zu langsam!!

    was ist schneller???

    oder gibts da dann noch andere möglichkeiten ?
    (außer selbst was zu uppen bei Rapidsahre oder über sft)

    bws sind immer drin!

    greetz
    Ehmteakay

    // Sufu - Googles hab ich schon benutzt gits zwar schon was aer hilft mir leider nix;(
     
  2. 19. August 2009
    AW: Auf meinen pc zu hause zu greifen Dateien übertragung / schnellstes remoteprogramm?

    ich kann dir da wärmstens die dropbox empfehlen: Dropbox - Youre invited to join Dropbox!

    du installierst dir das tool, danach hast du nen ordner in den du beliebig dateien reinschieben kannst. überall wo du dann dropbox installiert hast (schule, zuhause, freundin ...) werden die daten angezeigt und kannst drauf zugreifen. auch online übers webinterface. deine freundin könnt dir dann z.b. den film in die dropbox schieben und du hast zuhause drauf zugriff, bei mir zumindest mit fullspeed.

    ich verwend das jetzt fast ausschließlich um dateien zw. pcs zu synchronisieren und auszutauschen.

    (hab dir meinen referral-link gesendet, wenn du freunde einlädst kannst du bis zu 3gb zusätzlichen online-speicher freischalten, gratis natürlich)
     
  3. 19. August 2009
    AW: Auf meinen pc zu hause zu greifen Dateien übertragung / schnellstes remoteprogramm?

    Dropbox kann ich ebenfalls nur empfehlen!

    Für Remote:
    CrossLoop
    UltraVNC SC
     
  4. 19. August 2009
    AW: Auf meinen pc zu hause zu greifen Dateien übertragung / schnellstes remoteprogramm?


    trotzdem wird er net mehr als 40kb/s haben, weil das sicher sein upload ist


    / btw: musst wohl alles im inet direkt lagern, sonst is immer crap speed
     
  5. 20. August 2009
    AW: Auf meinen pc zu hause zu greifen Dateien übertragung / schnellstes remoteprogramm?

    werden die dateien dann irgendwann gelöscht oder kann ich da immer draufzugreifen?

    Also werde den spaß dann mal testen.. aber wies aussieht krieg ich da niemals mehr als 40kb swegen meiner upload rate sehe ich das richtig? also gibts da keine möglichkeit außer über dieses programmxD?

    bws gehn an euch alle raus sobald ich wieder Bwen darf xD
     
  6. 20. August 2009
    AW: Auf meinen pc zu hause zu greifen Dateien übertragung / schnellstes remoteprogramm?

    du hast ne history, also wenn du dateien in den ordnern veränderst dann wird das mitprotokolliert und du kannst ggf. auf ältere versionen wieder zugreifen, bzw. wenn die daten gelöscht wurden diese im normalfall wiederbekommen.
    wie lange diese genau gespeichert werden kann ich dir jedoch net sagen, da musst du dich vmtl. direkt auf der dropbox-seite schlau machen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.