Ausversehen Daten gelöscht, need Help

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jim Morrison, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    Moin,
    ich hab heute mal wieder ne riesen Dummheit gemacht,
    ich habe auf meinem raid was installiert, und dann deinstalliert,
    beim deinstallieren hab ich held dann auf alles löschen geklickt und 600gb Daten waren hinn!
    es handelt sich zu 90% um filme und mp3s, wobei die mp3s extrem wichtig sind, da n paar seltene sachen dabei sind

    Das hauptprobem das ich habe ist das es ein Raid 0 (Stripe) ist, und ich so das Dateienwiederherstellen erhebich schwerer wird ...

    bin für jede hilfe wie ich wieder an meine daten rankomme echt dankbar,
    denn besonders meine musik lag mir sehr am herzen!

    Gruß,
    Jim
     
  2. 27. August 2009
    AW: Ausversehen Daten gelöscht, need Help

    erstmal falscher bereich, zweitens hast du nen RAid 0 sofern es nen stripe ist und drittens würde ich den PC erstmal in Ruhe lassen bist du ne ordentlicher Lösung gefunden hast um die Sachen wieder herzustellen, da du sonst Gefahr läufst das die Dinger komplett überschrieben werden mit deinen neuen Sachen (Installationen usw.)


    btw moved to Software
     
  3. 27. August 2009
    AW: Ausversehen Daten gelöscht, need Help

    thx fürs moven,
    ich lass die sachen gerade in ruhe, und lasse "DataRecovery" drüber laufen und die sache mal scanen.
    und es ist schon ein Raid-0-Stripe, bin ziemlich verwirrt ... angesichts eines solch imensen datenverlstes auch logisch ^^
     
  4. 27. August 2009
    AW: Ausversehen Daten gelöscht, need Help

    konnte die wichtigsten daten und das seltenste zeug retten
    danke an "TheFrozen" für die tipps per post

    Gruß,
    Jim

    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.