auto mieten in spanien ????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von yng.BREEZY, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Also ich habe eine frage…?

    Ich und paar Kollegen fliegen in den Sommerferien nach Lloret de mar und ein tag wollten wir nach Barcelona fahren dazu brauchen wir aber ein Auto was wir uns dort mieten wollen ABER ich habe vor kurzem gehört das man nur ein Auto mieten kann wenn man 21 ist :S:S stimmt das ???
    Weil wir sind alle 1 bis 2 Jahre jünger als 21…
    Bei Google habe ich nichts gefunden also wer was darüber weiß bitte was dazu sagen mit Bewertungen geize ich auch nicht
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: auto mieten in spanien ????

    Ja deine Befürchtungen stimmen.
    Autos mieten ist erst ab 21 erlaubt:
    Mfg. ChaZe
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: auto mieten in spanien ????

    Es gibt eine Busline nach Blanes und von dort aus könnt ihr mit dem Zug nach Barcelona fahren. Ist soweit ich das in Erinnerung habe wesentlich billiger als das Auto.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: auto mieten in spanien ????

    für einen tag würde sich der aufwand auch gar nicht wirklich lohnen.wenn du ein auto nur 1 tag leihst ist es ja auch ne ecke teurer als wenn du es gleich ne woche oder so mietest.
    ich würde es auch mittem bus oder so versuchen.

    freek
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: auto mieten in spanien ????

    ich denk in spanien drücken die ein auge zu wen ihr noch net 21 seid
    aber wenn ihr des auto in barca abstellt sucht ihr es 3 stunden
    fahrt mim bus da gibts so ein roten doppeldecker der fährt euch dann durch barca des is net schlecht zum stadion und so sachen halt lohnt sich auf jedenfall
    aber wie ihr am besten von loret nach barca kommt weiß ich net villeicht ein taxi
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: auto mieten in spanien ????

    jep das stimmt mit 21 und du musst eine bestimmte zeit schon führerschein haben
    aber fahr mit dem bus und dann mit dem zug ist sogar billiger
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: auto mieten in spanien ????

    alles klar danke für die info habt alle eine BW bekommen

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.