Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Der Autoren-Streik in den USA zieht erste Konsequenzen mit sich.
    Betroffen sind u.a. die Serien "Lost", "24" und "Heroes":

    Lost

    Von der 4. Staffel sind erst 8 der 16 geplanten Folgen geschrieben bzw. abgedreht. Sollte der Streik weiterhin andauern, wird es ab Februar 2008 nur diese 8 Folgen geben, wobei die Folge 8 mit einem üblem Cliffhanger enden soll und die Serie dann in eine Zwangspause gehen müsste. Cliffhanger sind schlimm, aber noch schlimmer, wenn es keine weiteren Folgen gibt ...

    24

    Auch bei 24 sieht es in der 7. Staffel nicht besser aus: dort fehlen noch 16 Folgen und ABC hat derzeit den Sendetermin vom 13. Januar 2008 ausgesetzt, weil unter den derzeitigen Umständen der Termin nicht eingehalten werden kann.

    Heroes

    NBC scheint sowas vorausgeahnt zu haben und hat schon ein alternatives Staffelende gedreht, das am 03.12.2007 über die Bildschirme flimmert, wenn der Streik anhält. Diese Folge kommt dann anstatt des Mid-Season Breaks und auch das wird die Fans nicht gerade erfreuen.

    Planänderungen gibt es auch für "Prison Break": statt dem geplanten Mid-Season Break von Dezember bis April geht Prison Break schon im November in die Pause und kommt am 14. Januar 2008 wieder, zusammen mit "Terminator: The Sarah Connor Chronicles".

    Quelle::http://www.serienwiki.org/news/45/Autoren-Streik_Die_ersten_Folgen.html

    Ich finde Serienwiki.org is ne geile serienseite und wird immer besser. Sie baut sich noch auf aber die is besser als serienjunkies.de. Die bringen nämlich auch news die falsch sind. Also für serienfreaks is serienwiki optimal find ich(nur mal nebenbei^^)
     
  2. 8. November 2007
    AW: Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

    Man kann nur hoffen das wenn das geklährt ist, es weiter geht und nich nochmal sowas kommt
    Schlimm wenn die geilen Serien desshalb aufhören oder an qualität verlieren
     
  3. 8. November 2007
    AW: Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

    Ich hoffe, dass das schnell geregelt ist!
    Wir wollen ja nicht, dass so geile Serien darunter leiden...

    Danke für die Info,
    und auch für die Seite!
    Bw haste...

    MfG
    F4b3rg4s
     
  4. 8. November 2007
    AW: Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

    Man am schlimmsten finde ich die mit Heroes. Was soll denn der Dreck? Ich dachte immer die Produzenten etc. sind alle Geldgeil und nun setzen die solche Erfolgsserien frühzeitig ab ... hallooooo???
     
  5. 8. November 2007
    AW: Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

    Da ich keine der oben genannten Serien schaue ist mir das relativ egal ob die Streiken oder nicht, solange Dr.House weiterhin planmäßig läuft Desperate Housewives ist übrigens auch betroffen von dem Streik und die sollen noch nicht mal genug Folgen haben um uns damit bis zu Weihnachten zu versorgen.

    Ich hoffe der Streik dauert noch so 5 Monate, wie der damalige vor längerer Zeit. Desperate Housewives ist sowas von lnagweilig -.-

    Obwohl etwas Mitleid kann ich aufbringen für "Lost & Prison Break" die gehen eigentlich.
     
  6. 8. November 2007
    AW: Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

    ich denke es wird eine zeitlang dauern, erstma bringen noch die sender die bereits geschriebenen episoden und danach werden die ersten größeren probleme kommen.
    ich glaube der besitzer von dem sender auf dem heroes läuft...global irgendwas...findet die serie auch genial, und zum glück war die volume two: generations bereits vorbestimmt mit der 11. folge zu enden...
    freut mich einfach nur. scheis''' ist aber das plötzliche ende von pb ab nächster woche.
     
  7. 8. November 2007
    AW: Autoren-Streik: Die ersten Folgen[SERIEN]

    Omg das schlimmste is ja für Heroes... ist ja alles voll versaut wenn die Staffel so aufeinmal nach ca. 10 Folgen zu ende ist , dann sollen die lieber ne Pause machen und wieder anständige Folgen produzieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.