Autostart von Canon Navigator EX beim Scannen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von erazer7777, 13. Januar 2013 .

  1. 13. Januar 2013
    Da ich bei Google nichts Gescheites gefunden habe, wollte ich versuchen, mein Problem über diesem Weg zu lösen. Und zwar habe ich Zugriff auf zwei Druckern von Canon, die beide mit einem Scanner ausgestattet sind. Da ich diese Funktion aufgrund meines Studiums öfter nutzen muss, ist es ziemlich nervig, wenn sich das Programm "Navigator EX" von Canon automatisch aufpopt, sobald ein scan durchgeführt wird. Bei dem einen Drucker habe ich es bereits vor einiger Zeit abgeschaltet, nun aber vergessen, wie ich das geschafft habe.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
  2. 14. Januar 2013
    AW: Autostart von Canon Navigator EX beim Scannen ausschalten

    ich denke du kannst es in den optionen des programms einstellen. guck bei dem canon navigator ob du dort etwas wie einstellungen o.ä. findest und deaktiviere die option dort.

    gehört zwar jetzt nicht dazu aber bei itunes kannst du zb auch einstellen ob sich das programm automatisch öffnen soll wenn du ein idevice anschließt.
     
  3. 15. Januar 2013
    AW: Autostart von Canon Navigator EX beim Scannen ausschalten

    ne, da hab ich auch schon geguckt, aber da gibt es kaum einstellmöglichkeiten. und unter geräte und drucker habe ich auch schon geschaut. da ist es irgendwie auch nicht. da kann man nur die druckeinstellungen einstellen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.