Autosubwoofer!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von slawa, 22. April 2009 .

  1. 22. April 2009
    Hab die möglichkeit 2x Mac Audio Absolute 304 für 50 euro je subwoofer zu bekommen und 80 euro die passende endstufe. Die Teile sind zwar gebraucht aber voll funktionsfähig.

    Was haltet ihr davon soll ich mir die teile holen oder könnt ihr mir was besser für 180 euro empfehlen?


    Und hat jemand Die Mac audio subwoofer gehört oder besitzt sie? Wenn ja bitte eigene meinung über die subwoofer
     
  2. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Ja, holl den Verstärker für 80 € und bei Mediamarkt einen Subwoofer von hifonics für 100 €.
    Der hat 400 Watt rms leistung uns rumst ganz gut!
     
  3. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Wie kannst du das so sagen? Du weißt doch garnicht von welcher Endstufe gesprochen wird. Und welcher Hifonics Sub kostet 100€? (ich sag das weil der Threadersteller sich darunter numal nix vorstellen kann). Ich würds nich machen, aber auch nur weil cih MacAudio als eine Marke empfinde, dessen Produkte im P/L Verhältnis nicht das bringen, was sie versprechen. Trotzdem ist die Marke relativ solide.
     
  4. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Ich habe zumbeispiel den Subwoofer für 100 € aber willst du sagen das ich nicht zählen kann?
    Der hat vorher 200 Gekostet jetzt ist er bei 100 €!
    Arbeitest du in einem Auto Hifi laden?
    Weil du bei jedem thead behauptest das die biligsten sachen richtig gut sind!
    Ich glaube du hattest noch nicht mal einen lautsprächer in der hand!
    Also laber nciht von wegen ich habe keine ahnung!
    Lerne du erst mal ein + und ein - kabel richtig an zu schließen!

    Ich wüste nciht was für einen guten verstärker du für 80 € sonst noch wo bekommen könntest, wen der verstärker den Mac Audio Absolute 304 gut gezogen hat dan müsste er ja gut sein!
    Aber ich würde wie gesagt den subwoofer bei medimarkt von hifonics empfehlen, da hast was ordentliches UND GARANTIE! Der hat richtig Power!
     
  5. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Nein ich habe nicht gesagt das billige SAchen richtig gut sind.
    Hab auch garkeine lust weiter auf deine Sachen einzugehen, ist mir en bisschen zu niveaulos, aber ja ich arbeite in sonem Laden. Und ja du hast recht sowas hatte ich noch nie inner Hand
    Es gibt auch keine + und - Kabel sondern nur + und - Ein wie Ausgänge
    Naja Spam du mal weiter alles zu, ich schreib hier nur was rein, damit andere Leute nicht auf deinen Müll hören, zum wirklichen Topic hab ich ja oben schon was gesagt
     
  6. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!


    Herrlich ....das sagst du zu ToYa der bisher jedem in Sachen Car-Hifi bestens beraten hat, göttlich ^^

    Und dann noch Lautsprecher mit ä schreiben ......ach ich komm aussm lachen net mehr raus ^^


    Naja b2t: Also ich hab auch n MacAudio zur Zeit drin (war beim Autokauf schon drin) und bin damit soweit erstmal zufrieden, hatte vorher in anderen Wagen auch andere Marken wie Emphaser, Hifonics etc.

    Bau die Sachen doch einfach probeweise bei dir ein und hör obs dir gefällt, wenn ja kaufste es und wenn nicht dann halt nicht.
     
  7. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!


    oh mein Gott =)=)=)

    DU hast auch gar keine Ahnung...... ToYa als Nichtwissende Person im Car-Hifi Bereich darzustellen =)=)=)

    Ich schmeiß ich weg


    b2t:

    Mac Audio kann besser klingen als Serienlautsprecher. Und wenn du (Threadersteller) keine riesen Anforderungen hast, würde ich mich damit zufrieden geben. Nur wenn du glaubst in naher Zukunft vom Car-Hifi angetan zu sein, dann investier lieber mehr -> Wer billig kauft, kauft zweimal
     
  8. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    vergiss Mc Audio. des is ne marke die leistung verspricht, fürn kleinen geldbeutel aber keine bringt.

    nenn einfach hier mal ein gesammtbudget und dir werden kompetente leute die davon ahnung haben vorschläge machen.

    merk dir eins, wer billig kauft, kauft 2 mal!
     
  9. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Hey jungs ich habe ihm einen tipp gegeben, was er machen soll, soll er entweder für 100 € einen gebrauchten oder für 100 € einen mit der selben leistung nur neu und mit garantie hollen, denkt doch mal ein bisschen nach!

    Mir ist es auch erlich gesagt scheiß egal, ob TOYA in so einem laden arbeitet oder nicht!
    Dan soll er aber sich nciht so darstellen, als ob er der King und alle andere noobs hier sind!

    Ach ja und der thead ersteller möchte das Mac Audio Absolute 304 nichts als lautsprecher oder änliches sondern als Subwoofer nutzen.
     
  10. 22. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Man kann das doch nicht so pauschalisieren. Wenn man nur ganz viel Druck und Wirkungsgrad haben will, dann sollte man definitiv den Macaudio nehmen, wenn man aber en bisschen mehr an Klang und schnelligkeit haben will, dann was anderes in dem Preissegment. Vllt. sollte man auch mal sagen von welchem 100€ Hifonics man redet
    Wenns dir egal is was ich mache, dann versuch mich hier nicht als unglaubwürdig dazustellen nur weil dir die Argumente für deine Sinnlosen Beratungsversuche ausgehen. Wenn ich so klinge tuts mir sogar leid, das soll nciht so klingen, aber ich versuche halt für den Threadersteller was vernünftiges aufzustellen, damit er en vernünftiges Ergebnis hat, bevor er auf unfundierte Tipps trifft, die ihm absolut nix bringen. Du kannst ja gerne deine Meinung hier kunt tun, aber bleib dabei mal en bisschen sachlich und lern mit Kritik umzugehen.
     
  11. 23. April 2009
    AW: Autosubwoofer!

    Also ich hab in meinem auto schon eine anlage drin:
    Subwoofer: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=8486358
    Endstufe eine von Hifonics, weiss aber nicht genau welche!
    Und Speaker von der Marke Alpine.
    Cd player auch von Alpine.
    Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt die teile zu holen. Hab die Anlage gehört und hat sich nicht nach billigschrott angehört da war schon mächtig druck hinter und der klang war auch nicht so schlecht.

    Die woofer sind nicht für mich sondern für Kumpel!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.