Backdoors für stro?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von P0w3r0fCh4o5, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hey,

    welche kennt ihr alles bzw. welche sind sinvoll zu installieren?
    hab derzeit nur ts u. nc.

    Gibt es noch gute?
    Würd mich über jeden rat freuen

    lg.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    Trojaner und eben shell im docroot lassen, halt mit anderem namen . So machs ich immer
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    hätte auch großes interesse gerne auch über pm über ggl. kann man verhandeln
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    am besten eine shell die du als service eintragen kannst. sie sollte dateien aus dem netz laden können, starten etc.
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    NetCat finde ich weniger sinnvoll. (wird leicht detectet und bei reboot -> pech)
    Service für shell auch. (auffällig)

    Am besten nimmt nen trojaner, rootkitet das alles und dann läuft das schon. Wenn webserver läuft, dann mach da noch ne shell rein. Sollte dann eigentlich alles ganz gut laufen

    greez
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    welcher trojaner is da am sinvollsten?
    kenn mich leider nur ein wenig mit prorat und optix aus?
    welche sind besser geeignet als die?

    und könnte die tools die ich benötige vllt noch jmd uppen?
    wär hammer nett, denn die ergebnisse bei der boardsuche sind alle down

    Thx im Vorraus

    lg.
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    Alles gut gemeint, aber genau das wird ihm dann zum Verhängnis, weil jeder das aufspürt Und das Wort "rootkitet" gibt es nicht

    Windows/*nix eigene Mittel sind die besseren Backdoors. Da fällt es auch nicht so auf, wenn man diese nutzt

    Mfg Halloweenracer
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Backdoors für stro?

    optix, prorat, sub7 und wie sie alle heissen, sind eigentlich mehr solche scriptkiddie trojaner. Sie bieten solche funktionen wie CD Laufwerk öffnen, taskmanager sperren, passwörter klauen, usw.... 90% der funktionen kann man da eh nicht brauchen für einem stro.
    Da ist es viel empfehlenswerter etwas einfacheres zu nehmen... normalerweise reicht eine shell... dazu kann man sich ja noch ftp/wget/usw., programme eben, irgendwo verstecken und dann kann man mit der shell mitunter mehr machen als mit so einem dummen trojaner...

    Von solchen einfachen programmen findet man auch fast überall den sourcecode, kann man verändern und man hat ein backdoor teil das 100% UD ist... service funktion? warum den gibt genug andere autostart möglichkeiten... oder man hängt sie an einen anderen prozess bzw. binded sie an eine andere exe die sowieso gestartet wird?

    der Fantasie sind keine grenzen gesetzt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.