[BangBros.com] Unmöglicher Video Download

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von INETrandom, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    hi,
    wenn ich bei der bekannten seite bangbros.com videos herunterladen möchte (natürlich eingeloggt..), ist mir dies unmöglich, aus welchen gründen auch immer.
    sobald ich auf den download button drücke, wird der download geladen (sollte zumindest, firefox arbeitet), aber nach minuten wird immernoch nicht das download fenster geöffnet. ich habe firefox/opera probiert, beides erfolglos. IE geht nicht, da der bei mir iwie verbugt ist.
    falls mir niemand bei diesem problem direkt hilfestellung geben kann, würde ich gerne wissen, wo die WMP temporären dateien (videos) gespeichert werden, da der stream auf bb einwandfrei läuft. in form von normalen video dateitypen scheinen sie nicht gespeichert zu werden, da ich meine ganze windows partition bei voll-geladenem stream durchsucht habe nach .wmv dateien (so werden die videos dort gestreamed) ohne ergebnis. auch die browserverzeichnisse speichern keine daten in form von .wmv -> auch durchsucht.

    bin für jede hilfe dankbar
    lg
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: [BangBros.com] Unmöglicher Video Download

    Landesbildungsserver Baden-Württemberg - Video-Streams speichern

    mal so probiert?

    Knusperkeks
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: [BangBros.com] Unmöglicher Video Download

    INETrandom, benutzt du nicht zufällig Kaspersky AntiVirus / Internet Security?? oder ein anderes ähnliches Sicherheit Programm!??

    Ich hatte damit auch probleme, dass die DLs von BangBros nicht funktionierten. Weil die BangBros seite versperrt wird.
    Musste bei Kaspersky immer kurz "Schutz Anhalten" anwählen, um den DL starten.
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: [BangBros.com] Unmöglicher Video Download

    danke an beide, die funktion des vlc's war mir völlig unbekannt und @aiwa, ich benutze KIS, nach dem ausschalten, gings
    danke nochmal an beide, bw raus&close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.