Banner für Pennergame bande

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von baensch, 21. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2009
    Heyho ich hatte vor einiger zeit mal gefragt ob mir jemand für mein persönliches profil ein banner erstellen kann was zu meiner vollsten zufriedenheit auch erfüllt wurde danke nochmal dafür ^^..

    jetzt wollte ich noch mal fragen ob mir jemand einen banner für meine bande machen kann bzw einen wing meiner bande ich hatte mir dazu folgendes überlegt.

    die Evolution der menschen (der zeitstreifen wo der mensch erst auf allen vieren läuft und am ende aufrecht) diesen umzubauen auf das spiel pennergame.

    d.h. ein man der am anfang auf dem boden sitzt an einer wand angelehnt evtl. eine bierflasche in der hand und dann eine entwicklung bis hin zum millionär.

    damit es nciht zu sehr ins detail geht kann der hintergrund blau weiß oder so in etwa sein und von der person selber nur der körper in schwarz also die umrisse evtl kann so etwas gebastelt werden würde mich sehr über eine antwort freuen wenn ihr noch mehr infos wollt sagt bescheid einfach im thread posten danke


    Lg Baensch
     
  2. 22. September 2009
    AW: Banner für Pennergame bande

    ein push ist mir wirklich wichtig mit dem banner hätte ich selbst genug erfahrung würde ich mir selbst einen machen nur meine erfahrungen mit photoshop sind nicht sehr erfolgrecih und paint ist kein optimales progi dafür xD
     
  3. 23. September 2009
    AW: Banner für Pennergame bande

    Pennergame - Berlin das ist der link zu meiner bande ihr könnt euch das ja mal angucken wäre echt nett lasse den thread noch bis mitte nächste woche auf

    würde mcih echt freuen mit lieben gruß Baensch

    ps: wie gesagt wenn ihr mehr angaben etc braucht einfach reinposten ich schaue regelmäsig hier rein und bw für eine arbeit ist ja das mindeste !
     
  4. 25. September 2009
    AW: Banner für Pennergame bande

    eventuell könnt ichs ja mal versuchen aber ich habe keine ideen für die einzelnen stufen.
    am anfang ein mann der am boden sitzt quasi als "penner", dann ein typ, stehend in normalen klamotten und zum schluss einer mit anzug, nem zylinder auf dem kopf und nem stock in der hand.

    das sind nur drei stufen, ob dir das reicht?
     
  5. 26. September 2009
    AW: Banner für Pennergame bande

    MHHH finde es schonmal cool das du dich begeisterst war gestern leider niht zuhause also ich mache mich mal gedanken so über 5-6 stufen und dann schreibe ich nochmal was rein danke dir

    Mfg Baensch
     
  6. 27. September 2009
    AW: Banner für Pennergame bande

    heyho habe mir das jetzt mal so gedacht

    stufe 1.Penner sitzt auf dem boden mit ner bierflasche in der hand an eine wand gelehnt die wand kann dann ja links sein damit der zeitstreifen besser wirkt

    stufe 2. der penner krabbelt auf alles vieren zu einem einkaufswagen der sofort übergehend in stufe 3 verwendet werden könnte .

    stufe 3. der penner hatt einen einkaufswagen an der hand und steht. der einkaufswagen ist zur hälfte mit pfandflaschen gefüllt.

    stufe 4. der einkaufwsagen ist nichtmehr mit pfandfalschen sondern mit geld gefühllt man sollte irgendwie trotz der kontrastsarken farben die anziehsachen gut raussehen können so kann man die entwicklung der anziehsachen auch noch in eine richtung lenken.


    stufe 5. der penner steht vor einem schloss mit nem auto und viel geld was aus den ganzen taschen kommt

    wenn es möglich ist so ein bild zu erschaffen wäre das der oberhammer und der der es schafft ist sowas wie hercules in meinen augen (halbgott)

    Bw wie gesagt minimum und selbstverständlich ich bedanke mich schonmal im voraus

    mfg Baensch
     
  7. 30. September 2009
    AW: Banner für Pennergame bande

    doch kein interesse mehr ??? :-(((
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.