Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Star-Gentleman, 15. Mai 2008 .

  1. 15. Mai 2008
    Hey Leute, ich hab bißchen bei Youtube rum gesurft, und habe dann ein Kurzfilm entdeckt,
    die von denke ich mal Fans selbst gedreht wurden. Aber finde es sehr gut gemacht und professionell.

    Batman erst gegen Joker danach gegen Predator und Alien

    was haltet ihr vom Video?

    http://uk.youtube.com/watch?v=jOZVp9NFhQE
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    lol
    nicht schlecht für ein low budget kurz film
    mir gefällt die scene in der batman aus der pfütze aufsteht mit dem rießigen mantel
    und die idee das ganze als film zu machen wäre einfach nur verrückt^^
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    das is nicht schlecht.
    davon gibt es aber noch jede mänge , z.B. mit terminator, robocop, x-man, jason u.s.w.
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    Ja aber entweder sind sie zusammengesetzt aus Film szenen
    oder Lego
    bzw. sind eigentlich sehr schlecht gemacht.

    oder irre ich mich jetzt da?

    Weil bei diesem Batman video sieht man ja, dass alles von denen gedreht wurde, und finde es sogar sehr gut gemacht.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    Da muss ich dir absolut zustimmen das ist wirklich gut gemacht (die scene mit Pfütze war geil, richtig Batman Style) Denke auch nicht das das Fans Waren vieleicht ne kleine Filmproduktion als werbevideo
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    Das Video ist jetzt schon ein Paar Jahre alt; ich glaube mich zu erinnern das eine Crew aus Australien (Filmstudenten) diesen Kurzfilm gemacht hatten. Hebt sich sehr von dem anderen No-Budget Kurzfilm- Gedöns ab. Das Budget lag, glaube ich, bei 10.000 $. Es wurden Originalrequisiten aus Predator 2 (1989) verwendet.
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    Trotzdem sehr gut, dachte eher das ist so ne Private Film Crew
    die einfach aus Spaß nen Batman Film gedreht haben. Offizieller Kurzfilm ist es bestimmt nicht denke ich.
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Batman - DEAD END - sehr guter Kurzfilm / vs. Alien vs. Predator vs. Joker

    Filmstudenten sind ebenso private Personen die einfach die zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um aus Spaß an der Arbeit so etwas machen. Ein Kommerzieller Gedanke steckte da nicht dahinter, also nichts Offizielles. Für das Budget ist dieser Kurzfilm sehr gelungen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.