Bauteile ok für Preis?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WürgerKing, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    hi,
    mein kumpel braucht n neuen pc.er hat wirklich sehr wenig geld und der rechner sollte folgendes können:
    hl2 flüssig spielbar
    mulimedia(filme,musik,icq,inet usw.)
    css und cs1.6 flüssig spielbar

    hab das hier gefunden:

    Gigabyte AMD: Computer-Komponenten & -Teile | eBay

    reichen die bauteile dafür aus??oder kriege ich für den preis was besseres??und jetzt net schreibn ja leg noch 100 euro druff.....da is vll noch n spielraum von 30 euro drin,mehr net,er muss jan och netzteil und gehäuse kaufen.
    10er is drin!!!
     
  2. 11. Mai 2006
    Also die Source-Engine wird sich mit dem PC nicht zufrieden geben!
    Ich würde mir lieber die Teile einzeln kaufen. Wie viel Geld hat er denn konkret ?

    //EDIT
    btw: du hast einen Gramatik-Fehler in deiner Sig:
     
  3. 11. Mai 2006
    mmh gute frage ich weiss nur dass er unbedingt n pc braucht ich weiss es auch net zu 100 pro sry aber was wäre denn das minimum das die source engine braucht??muss ja net high-detail sein,aber low muss ja uch net sein....
    10er haste

    ps:danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.bin aber zu faul das zu ändern
     
  4. 11. Mai 2006
    bis vor kurzem habe ich mit nem ähnlichen pc auch css und hl² gezoggt, man muss dann nur die details runter schrauben.... allerdings empfehle ich da noch nen 512er ram dazu zu kaufen, also entweder 768 oder am besten 1024, dann sollten die games im prinzip gut laufen... besser wäre natürlich ne radeon 9800pro für den pc, evtl da ma nachgucken....


    versuch irgendwie nen bundle mit 512mb ram und 9800pro zu ergattern, neben einem prozzi (2400+ ??) und gescheitem mbo von msi...


    und nur ma so, aber für 70€ bekommt man eigentlich keinen spieltauglichen pc....
     
  5. 11. Mai 2006
    das weiss ich selber^^aber nun ja was soll ich machen??ich frag den nomma wieviel der jetzt wirklich hat,dann meld ich mich nomma.
    EDIT:er is ja uch kein extremer gamer,will nur css,cs1.6 und n paar single player games zoggn wuie z.b.hl2 oder far cry
     
  6. 11. Mai 2006
    Far Cry will er auch noch zocken ?!! Das hat aber noch etwas höhere Ansprüche als HL2.
    Da wirste mit 70€ nur lächelnd angeguckt
     
  7. 11. Mai 2006
    jo hat sich erst mal erledigt ich hab ihm gesagt er soll nochn bissl sparen wenn er das geld hat meld ich mich nomma^^
     
  8. 12. Mai 2006
    somit erledigt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.