Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Ein "Kannibale" für die Bayern

    München - Der FC Bayern München bastelt nach dem Transfer von Luca Toni offenbar am nächsten großen Coup.

    Khalid Boulahrouz ist beim FC Chelsea nicht mehr glücklich

    Wie der "Daily Mirror" in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, sind die Münchener drauf und dran, Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea zu verpflichten.
    Der "Kannibale" kam bei Chelsea-Coach Jose Mourinho in der Rückrunde kaum noch zum Einsatz und will London offenbar so schnell wie möglich wieder verlassen.
    Insgesamt kam der Niederländer bei den Blues nur auf 13 Einsätze in der Liga.
    Die Ablösesumme soll bei vergleichsweise bescheidenen rund fünf Millionen Euro liegen.

    Wiedersehen mit van Buyten

    Vor einem Jahr mussten die Engländer noch mehr als das doppelte an Boulahrouz’ früheren Verein Hamburger SV überweisen.
    Sollte der Deal über die Bühne gehen, käme es für Boulahrouz in München zu einem Wiedersehen mit seinem kongenialen Partner Daniel van Buyten.
    Zusammen stellten beide in der Saison 2005/06 das beste Innenverteidigerpärchen der Bundesliga.
    Und Bayerns Defizite im Deckungsverband waren in der abgelaufenen Spielzeit nicht zu übersehen...

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    erstens mal kotzen mich die ganzen bayern threads auf...

    die sind doch echt an jedem spieler intressiert und 99% von den news davon sind eh enten..


    ich würde nur gerne van buyten und bouhlarouz verteidigen sehn... sind schon ziemlich gute spieler



    bei wem ist mir aber relativ latte..

    die werden sich schon gute leute holen..
     
  3. 31. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Ja ich habs vor Wochen schon gesagt wer kommt neuzugänge Fc Bayern - RR:Board und jetzt passierts, Bayern ist an Boulahrouz dran und der wäre meiner Meinung nach genau die richtige Verpflichtung, den hätte man letzte Saison schon anstatt Van Buyten verpflichten sollen.

    Wenn jetzt noch Ze Roberto, Ribery und Robben kommen wäre das der Hammer, zumindest die ersten zwei sind absolut wahrscheinlich.

    Damit wäre meine Bayern Top Elf:

    --------------------------Kahn---------------------------
    ---------Sagno--- Lucio -- Boulahrouz --- Lahm--------
    Ribery - Van Bommel - Ze Roberto - Robben (Schweini)
    ---------------------Makaay -- Toni ---------------------
     
  4. 31. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    ist dein vater Hoeneß oder warum?^^

    ne, jetzt mal im ernst
    denke das es nen vorteil geben würde, denn die beiden haben bei hamburg echt gut zusammen gespielt
    und 5millionen sind ja auch nicht viel

    aber ich weiß nicht ob sie unbedingt noch nen abwehr spieler brauchen?(

    mfg
    vantheman
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    hammer hart wenn alle eine top leistung abgeben fast unschlagbar...hammer
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    da haben die bayern ja mal nachgedacht. naja zusammen werden die beiden wieder top denke ich mal mit kahn im nacken dürfen sie auch net soviele fehler machen.
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Ja das Gerücht hab ich schon vor nen paar Tagen auf Transfermarkt.de gelesen, aber mal ehrlich...was wollen die mit Boulahrouz...klar hat der super in der Buli zusammen mit Van Buyten gespielt, aber hat Bayern nicht schon genug Abwehrspieler...momentan werden ja nur offensive Spieler verkauft, oder sagen wir es so...verlassen den Verein...
    Momentane Abwehrspieler: Lucio, Van Buyten, Lahm, Sagnol, Ismael, Lell, Jansen, Görlitz, Demichelis (können zumindest alle dort eingesetzt werden)...falls ich einen vergessen haben sollte tuts mir leid...
    Die reichen doch vollkommen...und wer nun denkt, dass Boula und Van Buyten wieder vereint werden sollen...naja nicht zu früh freuen...Van Buyten könnte möglicherweise auf der Abschussliste stehen..es gibt da so einige Gerüchte...
    So...also ich bin eher der Meinung der FCB sollte sich offensiv noch weiter verstärken...dort wo auch tatsächlich Plätze frei werden...

    ...8)
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Ich weiß net was man glauben soll zur zeit gibt es zu viele gerüchte. ich würde Boulahrouz aber gerne wieder in der buli sehen, aber ob er zu bayern passt weiß ich net.
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert


    Hauptsächlich hättens ie wenn überhaupot nur in der Innenverteidigung bedarf.

    Innenverteidigung: Lucio, V.Buyten, Ismael und nen bisschien Demichelis.

    Das sind 4 Verteidiger, wovon 3 gelernte sind. Demichelis spielt eher im Mittelfeld.

    Buyten hat nicht überzeugt letze Saison, Ismael war verletzt und kommt neu, Lucio hatte auch einige Patzer.

    So stabil sieht die Innenverteidigung nicht aus.
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Bingo @ FG Power

    Wenn Lell in der CL gegen AC Milan in der Abwehr spielt sagt das doch alles aus, die haben dringenden Nachholbedarf.

    Boulahrouz ist um einiges besser als Van buyten und Ismael. Was wenn sich einer verletzt bzw Ismael ist schon ewig verletzt, da stellt sich die Frage, findet der zur alten Form, wenn nein dann haben sie nur 2 Innenverteidiger was zu wenig ist, die brauchen Konkurrenzkampf !
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert


    Naja nicht ganz...
    Demichelis kam als Innenverteidiger zu den Bayern ist also gelernter Innenverteidiger und Lell kann das soviel ich weiß auch...ok zugegeben der is nen Stümper aber naja...
    Gut ich geb zu wenn man nur die Innenverteidigung ansieht hast de schon recht...Die haben in der letzten Saison auf sehr wackligen Beinen gestanden...naja mal sehen was sich da so zusammenbraut...

    ...8)
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Ich weiß gar nicht wie oft ich das überhaupt noch schreiben soll ?( Wenn Bayern jetz nur noch so die Kohle ausm Fenster wirft, kann es sein das sie nächste Saison Pleite sind, wenn sie nicht sehr erfolgreich sind. Sie sollten lieber ein bisschen sparen, haben doch trotzdem noch gute Spieler aus der eigenen Jugend und so. Auf jeden Fall würde ich höllisch aufpassen das der Schuss nicht nach hinten losgeht bei diesen Multi-Kulturellen Verein
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Ich muss ehrlich sagen mich Nerven diese Bayerntransfers langsam und immer sind es solche billigen Spieler. Ich verstehe jetzt nicht was die mit Boulahrouz wollen? Die haben doch schon jansen geholt für die Abwehr. Naja meiner Meinung nach ist das Geldverschweundung!

    mfg Owen_10
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Oh man @ owen kein Plan von Fußball oder was:

    Es gib Spieler die Links- und Rechtsaußen spielen so wie Jansen
    Und dann gibts da noch die Innenverteidiger wie Boulahrouz;
    Das sind von den Spieltypen ganz unterschiedliche Positionen.

    @ Kräuterkind:
    Bayern ist der viertreichste Klub weltweit die haben Asche ohne Ende und jetzt lass uns mal zusammen rechnen:

    Sosa ~ 10 Mio
    Toni ~ 11 Mio
    Jansen ~ 9 Mio

    + Möglicherweise

    Boulahrouz ~ 5,5 Mio
    Ribery ~ 13 Mio
    Robben ~ 18 Mio


    Der Rest ist ablösefrei.


    Macht 66,5 also lass einfach mal 70 Mio sagen.

    70 Mio für das Geld würde Real Kaka oder AC Milan Ronaldhinio kaufen.

    Die werden jetzt einmal kräftig zuschlagen und nächste Saison 1 Topspieler, Ersatztorwart und vllt noch 1-2 Ergänzungspiler kaufen, passt doch alles
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    - 23 mio (oder so ähnlich) für haagrevs
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Jo stimmt wenn man jetzt 25 Mille für Hagreaves abzieht und bedenkt das das mit Robben vielleicht 50 50 steht, dann sinds entweder 45 Mio oder vielleicht sogar nur 27 Mio
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Ja vesteh ich ja irgendwie. Aber ich meine ja, nur weil sie Geld haben müssen die das nicht gleich aus dem Fenster werfen und fast die ganze Elf ersetzen. Sonst kann auch ganz schnell das Problem aufkommen wie bei Real vor 4-5 Jahren oder so, wo die Spieler probleme hatten sich zu verständigen und eine miese Leistung gebracht haben. Weiß jetz aber nicht mehr ob die dann mal pleite waren oder nicht. Und außerdem hat ja Bayern auch genügend gute Jugendspieler und wenn sie sich jedes Jahr so 3 gute Spieler holen is das ja noch Ok
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: Bayern an Khalid Boulahrouz interessiert

    Naja aber wenn man so ne beschissene Saison spielt, wie Bayern dieses Jahr gespielt hat, muss man die halbe Elf auswechseln und Bayern ist nicht Real die kaufen nicht nach Namen sondern auch ob alles Harmoniert
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.