Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 14. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    :angry: X( hi RR'ler ich hab seit gestern nen komsiches problem,ich weiß nicht ob es an der neuinstallation von meinen grafikkartentreibern liegt,aber es ist so... sobald nen speedy erstellt wird wird der nicht wie normal von oben nach unten angezeigt,sondern von links nach rechts... siehe hier: Speedreport by kn3cht Anbindung: dsl 16k Speed Anfang: 312,36 kb/s Speed Mitte: 356,37 kb/s Speed Ende: 612,47 kb/s Bewertung: 10 Sterne Kommentar: generated by SFT Loader 2006 kp was das ist?!ist das nen fehler vom board jetzt oder mein problem!?doch das ist nicht das einzige prob was aufgetreten ist,ich kann die smileys nichtmal anklicken,oder auch nicht den schnellen NEW REPLY anklicken raff ich irgendwie gar nicht! woran kann das liegen?!bedanke mich jetzt schonmal bei allen die helfen €: wie ihr seht ist irgendwie alles auch sehr nah aneinander geschrieben,also ohne zeilen absatz usw... €: irgendwie sehe ich hier nun wenn ich was editieren will auch zeichen die ich sonst nie gesehen habe. bei mir steht auch unten bei den beiträgen: HTML Code erlaubt? Nein

    ich hab jetzt mal den INTERNET EXPLORER AUF und damit geht es nun irgendwie,ich kann alle smileys nutzen:?( usw^^

    was ist das für nen scheiß mit firefox?! um es noch mehr zu verdeutlichen hier mal nen BILD: Download: asd.jpg | xup.in
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    1. firefox javascript einschalten.
    wenn das nicht geht
    2. firefox mit paramteter -p starten und ein neues profil anlegen
    wenn das nicht geht
    3. firefox vollständig neuinstallieren
    wenn das nicht geht
    4. Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [noparse][spoiler][code] - DEIN LOGFILE - [/code][/spoiler][/noparse] postest.
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    ist alles aktiviert...wüsste auch nicht das ich etwas deaktiviert habe! hab mal nen bild angehängt!
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    ist das nur bei RR so?
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    also bis jetzt ja,bin in sonst keinen anderen foren angemeldet wie gesagt beim internet explorer war es auf einmal wech?!
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    Geh mal im Board ins Profil in die Einstellungen und schau ganz unten, was bei 'Verschiedene Einstellungen' unter 'Beitrags / Nachrichten Editor' eingestellt ist.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    Verschiedene Einstellungen: "erweiterter editor-WYSIWYG"
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    Dann setz mal auf Standard, dann müsste alles wieder gehen.
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!


    ne leider immer noch so... ich reinstalle mal firefox!
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    €: mir ist aufgefallen sobald ich STRG+linke mausklick drücke öffnet er das "schnelle antworten"im neuen tab!
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Bedanko,New Reply und Speedreport merkwürdig?!

    jo jetzt geht es endlich..kp was das für nen scheiß war!hab vorher meine passwörter etc abgesichert!danke vielmals!die die helfen konnten hab ich erstma bewertet
    dicht!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.