Bei Symbian Signed anmelden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hallowach, 9. September 2007 .

  1. 9. September 2007
    Hey Leute also ich wollte mich bei Symbian Signed anmelden dies soll ja seit ein paar tage nwieder gehen jedoch bekomme ich sobald ich meine email adresse angebe ein meldung "Your email address is rejected." und ich kann einfach nciht damit anfangen vielleicht weis ja von euch jemand weiter.
     
  2. 9. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    Deine emailadresse wurde zurückgewiesen.
    Versuch es mal mit einer anderen.
     
  3. 9. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    Das ist ja die Sache ich hab schon ca. 5 Email Adressen versucht aber ich versteh nicht welche Kriterien es dafür geben soll.
     
  4. 9. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    hallo,
    habs auch mit mehreren emailadressen versucht und bei mir hat's auch nicht geklappt. habe es auch mit meiner uni emailadresse versucht. da habe ich diese meldung bekommen "The registration is temporarily disabled for this email domain." ich glaube die registrierung ist immer noch abgeschaltet.

    mfg sea
     
  5. 9. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    Kann es sein das alle mail adressen die mit @arcor, @web, @gmx, ... einfich nicht angenommen werden? viehleicht gehen nur firmen mail adressen würde mich nicht wundern... oda hat jemand ne bessere idee
     
  6. 9. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    mir irgendetwas in die richtung muss es zu tun haben. also bisher habe ich @online und @ gmx versucht bei beiden geht es nicht, jetzt habe ich mal meine frimen adresse benutzt und schon habe ich " The registration is temporarily disabled for this email domain." da stehen jedoch bring mich das im moemnt auch nicht weiter. Naja ich hoffe mir kann irgendjemand helfen
     
  7. 10. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    also wens jemand schaft kan er mir bescheid sagen wie ers hingekriegt hat. den ich versuch schon seit ewigkeiten auf der blöde page mich zu registrieren. thx im voraus
     
  8. 11. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    hier lesen
    http://developer.symbian.com/forum/thread.jspa?threadID=21336&tstart=0

    Edit zu gute

     
  9. 11. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    Ich hab´s heute geschafft mich bei Symbian Signed zu registrieren

    Ich hab die Mail-Addy zu meiner Domain genommen, ging wunderbar (nachdem ich den Buchstabensalat richtig eingegeben hatte)

    dann hab ich per Mail ne Activation bekommen (war bei mir im SPAM ordner) und dann konnt ich mich anmelden Ich hab´s schon seit 3 Monaten versuch, und heute hat´s endlich gefunst
     
  10. 11. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    ja stimmt so fungtioniert es wirklich einwandfrei. hab auch einfach de email adresse von meiner firma genonmmen.
     
  11. 11. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    bin immernoch nicht drin. hab es mit der anleitung von kurt versucht, aber fehlanzeige. immer die selbe meldung. muss ich unbedingt ne eigene domain haben, damit das funzt?

    mfg sea
     
  12. 12. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    Wie´s aussieht ist die Antwort auf deine Frage einfach: "JA"

    Ich hab mich jetzt 2 mal registriert und mit der domain hat´s 2 mal super funktioniert.

    Wenn´s net klappt, dann schick mir ne PM, dann versuchen wir ne Lösung zu finden
     
  13. 13. September 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    hallo zusammen,
    bin gerade endlich reingekommen. das komische ist, ich hatte es gestern mit meiner domain versucht, ging nicht und plötzlich geht's heute.
    also, für die, die noch nicht drin sind, immer weiter versuchen, man weiß nicht was die betreiber so treiben

    mfg sea

    @euter: danke für die hilfestellung, ist jetzt aber nicht nötig
     
  14. 26. November 2007
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    ich komm noch immer nicht rein...hat evtl. jemand ne domain die wirklich funkt?
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Bei Symbian Signed anmelden

    sucht euch iwo n anbieter für kostenlosen webspace, wo ihr auch ne email erstellen könnt...
    ich hab 50webs.com genommen..dann habt ihr da ne email addy mit blablubb@50webs.com und die funzt dann auch zum registrieren. und die registierung nicht mit opera machen, funzt nämlich nicht!?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.