[Beratung] Base student

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DeaLagga, 23. Juni 2008 .

  1. 23. Juni 2008
    Base student

    Moin,

    ich habe mal eine frage und zwar der Base stundent vertrag ist nicht nur Studenten, sondern auch Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende unter 30 Jahren sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %) da.
    so prob ist ich bin 17 (schüler) und ich möchte den vertrag haben tja und bei den daten geht es nur ab 18 jahren. Könnte mein dad das jetzt für mich beantragen irgendwie?


    mfg
    Lagga
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Base student

    Es würde sich doch viel mehr lohnen einen normalen Base Tarif zu wählen bzw. den WEB Tarif. Da zahlste halt nur 10 € im Monat und gut ist! Bei dem Studenten Vertrag zahlst Du 16 €, bekommst dafür lediglich nur 60min in alle Netze zusätzlich (10 Cent die Minute, ab der 61 Minute zahlst Du 25 Cent in alle Fremd-Netze).

    Zur Frage generell: Kann ich Dir nicht genau sagen - aber ein Anruf bei der Hotline sollte das doch klären und die 2-3 Minute für ne Hotline wirste wohl übrig haben!
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Base student

    Hi,

    ich wusste bisher nichtmal, dass es auch für Schüler ist, sonst würde ich darauf umsteigen, wenn ich im August wieder Schülerin bin.

    Aber ich würde dir auch den 10€ Vertrag empfehlen, wenns dir nicht unbedingt um die Freiminuten geht. Dann könntest du den Vertrag auch über deine Eltern laufen lassen und ihn evtl. danach auf dich überschreiben oder ihnen einfach das geld jeden Monat geben. Wie lange dauert es denn noch bis du 18 wirst? Ich bin mir nicht sicher ob man es mit einverständniserklärung der Eltern als Bürgen nicht auch schon unter 18 machen könnte....

    Wenn du es machen willst sag mir bescheid, wenn ich dich werben würde, würdest du nochmal in den ersten 6 Monaten 5€ monatlich sparen können (egal bei welchem vertrag). Gibt auch noch 2 andere prämien, ein handy und 25€, aber erstes lohnt sich glaube ich am meisten.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.





    Gruß Flash
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Base student

    es dauert noch 1 jahr bis ich 18 bin ^^ das mit dem werben klingt gut ^^ muss ich ma gucken naja danke für die jetztigen antworten ich warte ma auf noch andere und werde mal evt. die hotline von base anklingeln^^

    mfg
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Base student

    Hi,

    also anrufen kannste bei BASE unter folgender Rufnummer:
    01802 008 108*
    (0,06 € / Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Preise gelten.)

    (Montag bis Sonntag von 8 bis 24 Uhr)


    Ist auch noch recht günstig. Kannst die auch per Mail über das Kontaktformular fragen, aber das dauert immer ein paar Tage bis die Antworten:
    http://www.base.de/base/meta/kontakt_interessent.jsf




    Gruß TheFlash
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.