[Beratung] S8000 jet oder Sony Ericsson C 905?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Syntax1221, 16. Dezember 2009 .

  1. 16. Dezember 2009
    S8000 jet oder Sony Ericsson C 905?

    Hallo Leute,

    ich hab mir am 14.12.09 bei Congstar nen S8000 Jet bestellt, weiss nun nicht ob das die richtige Entscheidung war, ich finde das Sony Ericsson C 905 einfach hammer vom Optischen und Kamera, aber stehe auch voll auf das Jet 8000, was soll ich nun machen...

    Welches der beiden Handy ist euer Favorit? Bin hier fast am überlegen das zu tauschen weil ich das ja noch nicht bekommen habe....


    Danke für eure Meinung, Bewertung ist drin!!!
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: S8000 jet oder Sony Ericsson C 905?

    willst du nicht lieber ein symbian handy?

    mit dem SE hast du nicht lange deinen spaß... hatte es selber. habe nun ein n95 8gb und es ist für mich immer nocht nicht ausgeluscht (gibt viel mehr apps für, und symbian ist einfach das bessere OS)

    hier haste den vergleich, kannst auch die option "nur unterschiede anzeigen" gruß

    Nokia N95 8GB & Sony Ericsson C905 & Samsung Jet alle technischen Daten
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: S8000 jet oder Sony Ericsson C 905?

    Danke fuer deine Antwort, aber ich kann mich nur zwischen den beiden Handys entscheiden weil ich das schon bestellt habe, mir gehts eigentlich nur um das Handy, die Base Flatrate habe ich mir separat bestellt....

    Ich sag mal so, wenn ich mein Jet Handy am Freitag bekommen sollte, passe ich gut darauf auf und lasse die Schutzfolien auf dem Handy.. Zur Not würde ich es dann verkaufen, meine Freundin will ich nämlich werben wegen der 100 Euro Prämie bei Base... Die will das Sony von Congstar bestellen..

    Kennt sich einer aus wie das mit den Premien verläuft? Die haben ja jetzt statt 50 Euro.. 100 Euro gemacht? Gilt das nur wenn man einen Vertrag abschließt mit Handy oder ist das egal wenn man nur die Flats nimmt? Bekomme ich dann meine 100 Euro von der Rechnung abgezogen oder garnix? Wegen Handy etc. Danke

    LG
    Syntax
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.