[Beratung] Welchen tarif bei eplus?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von YaLcIn, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2008
    Welchen tarif bei eplus?

    Hi,

    ich möchte mir einen Handy vertrag abschließen und habe im internet gesehen das Eplus/base gute preise haben!

    Tarif1:

    10€ monatlich und in alle Deutsche Fetznetze und Base/eplus unbegrentzt telefonieren und das alles nur für 10€
    da fallen aber noch anschlusspreis von25€ aber schadet nicht!

    link:http://www.base.de/base/tarife/base2_web_edition.jsf;jsessionid=EC30DF2082F9596BBE299D59B0C77E77


    Tarif2:

    Für studenten also ich weiß nicht ob das auch für mich gilt bin in der 12klasse auf einer Berufskolleg!

    20€ oder 16€ weiß nicht genau....# kostenlos und unbegrenzt zu BASE, E-Plus und ins Festnetz
    # zusätzlich 60 Minuten pro Monat in alle anderen Handy-Netze und
    so Monat für Monat bis zu 15 € sparen2 (60 x 0,25€)

    link:http://www.base.de/base/tarife/studenten.jsf?WT.ac=tarife/uebersicht/teaser_pos_6/BASE%20Student/20080505



    weiß sagt ihr dazu ...was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich war gestern in einer Eplus laden und habe mich erkundigen lassen und die meinten bei 10€ ist das nicht für eplus und base sondern nur für festznet umsonst ....aber auf der homepage seite von eplus steht was anderes!

    was ist das genau?


    mfg
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Welchen tarif bei eplus?

    Also ich würde Tarif 2 entfehlen, aber das kommt immer drauf an, was du mit den handy machst, ob du viel telefonierst oder halt nicht.

    MFG Koddé
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Welchen tarif bei eplus?

    Ich habe 1
    Ich habe Base 10€ monatlich+5ero für SMS flat.

    Bin zu frieden.
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Welchen tarif bei eplus?

    Ich würde dir auch zu Base Online für 10 euro raten, ist im mom das beste was es gibt.
    Die Leute im Laden können dir das nicht anbieten, weil man diesen Vertrag nur Online abschließen kann. Dafür kriegt man halt die Rechnungen online aber man kann nicht seine Mailbox oder die E+ Hotline umsonst anrufen.
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Welchen tarif bei eplus?

    danke für eure antworten werde mich wahrscheinlich für tarif 1 mit 10 entscheiden

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.