Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Togijak, 19. Juni 2015 .

  1. 19. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    was für eine geile Aktion!

    30990512,33669846,dmFlashTeaserRes,ebayopel.JPG.jpg

    zum ganzen Artikel bei der Berliner Zeitung und hier ist die Auktion bei ebay


    Da die Scheidung ein Alltagsproblem ist hab ich es hier rein gepackt obwohl es auch unter Fun gepasst hätte ​
     
  2. 19. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    ist ein marketing gag einer anwaltskanzlei, die damit für eheverträge werben will...
     
  3. 19. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    seit wann ist denn die scheidung ein alltagsproblem? leute gibts...
     
  4. 19. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    Sollte das stimmen hätten sich etliche TV Nachrichtenredaktionen ziemlich blamiert, denn erst nachdem ich es dort gesehen habe, habe ich nach dem entsprechenden Zeitungsbericht gesucht, da die Idee hätte von mir sein können wenn ich der gehörnte Ehemann gewesen wäre.
     
  5. 19. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände


    das passende Video von "der.juli" 2 Millionen Views gute Werbung
     
  6. 19. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    naja brauchst dir doch nur das video genau angucken. für nen amateur ziemlich gute beleuchtung der szenerie, am ende das copyright (wozu?!) und den account gibts erst seit 11.06.2015 und das video kam vor 3 tagen...
     
  7. 19. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    @pattich

    OK magst recht haben, das Video hab ich mir nicht angesehen, da mein Firefox das nicht zulässt und ich zudem nur mit UMTS im Netz bin = an manchen Stellen einfach unnötigen Traffic vermeide.

    Und selbst wenn ist es ne geniale Idee gewesen - dann sollte man raus bekommen was für ne Werbeagentur dahinter steckt.

    Nachtrag:
    Allerdings findet sich jetzt auch ein Artikel in der Süddeutschen und gestern schon in der TZ. Ach und in der WAZ steht auch noch was.
     
  8. 20. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    taaadaaaa:

    Warum die „Ich-zerschneide-alles-und-verkaufe-es-auf-eBay“-Aktion am Ende Werbung und trotzdem genial ist | Das Kraftfuttermischwerk
     
  9. 21. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    In der Aufklärung bei Heise steht, dass es die Geschichte bis in die Fox News in den USA gebracht hat.
     
  10. 22. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    So geht Virales Marketing^^ Ja aber das ein Fake war, ganz ehrlich, wer das mal für sich durchspielt, sone Aktion zu bringen und dann sich anschaut, wie der das durchzieht, dem hätten schon mit der Überschrift Zweifel kommen müssen, Verrückte der Gattung stellen sich nich so gut dar, technisch^^
     
  11. 24. Juni 2015
    AW: Berliner zersägt aus Rache an seiner Ex-Frau gemeinsame Gegenstände

    Mittlerweile hat das Video auch schon 6Millionen Views und die meisten Leute haben die Aktion dennoch für real gehalten, wenn man sich mal die Kommentare durchliest. Hab mich ein wenig amüsiert darüber. :>
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.