Beste Deutsche Zeitung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PEPSI XXL, 27. April 2008 .

?

Welche Zeitung lest ihr am Liebsten?

  1. Süddeutsche

    24 Stimme(n)
    17,4%
  2. Frankfurter Allgemeine

    34 Stimme(n)
    24,6%
  3. Die Zeit

    17 Stimme(n)
    12,3%
  4. Weserkurier

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. Westdeutsche

    7 Stimme(n)
    5,1%
  6. Die Welt

    12 Stimme(n)
    8,7%
  7. Marburger Bundeszeitung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Frankfurter Rundschau

    3 Stimme(n)
    2,2%
  9. andere Zeitung

    39 Stimme(n)
    28,3%
  1. 27. April 2008
    Welche Zeitung findet ihr am besten, ich bin immer noch für die Bild, trotz das die oft übertreiben, was meint ihr?

    grus pepsi xxl :]


    Edit by Chakuza
     
  2. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich hasse Zeitungen. Langsam werden die genau wie viele TV Sender sensationsgeil und man kann nix mehr glauben.

    Man sollte einfach nur noch glauben was man sieht.
     
  3. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    informativ ganz klar die faz oder süddeutsche. aber eher für politikinteressierte auf hohem niveau. bild ist die schlechteste tageszeitung deutschlands. terror, ******, skandale, wetter....

    " ICE rammt Schafherde in Tunnel!"
    " Hitzehölle in deutschland, mach was kanzler"


    ich denke das sagt alles...primitive meinungsmache für primitive menschen, alles unreflektiert.


    greetz
     
  4. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Die bsten Zeitungen sind meienr Meinung nach:

    Die Frankfurter Allgmeine und die Süddeutsche Zeitung

    wen du Zeitschriften mit einbeziehen willst noch Spiegel, Focus und Stern
     
  5. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Es gibt keine guten und vollkommen seriösen Zeitungen.
    Die westlichen Medien sind apokalyptische und geldgeile *****löcher.^^

    MfG
     
  6. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Meine Lieblingszeitung ist auch die Bild trotz wie du schon gesagt hast dem schmarn was die manchmal da verzapfen aber dennoch kauf ich sie mir so ziehmlich jeden Tag.
    Ramper
     
  7. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Am liebsten lese ich die FAZ. Obwohl sie sich ein wenig auf die Seite der CDU schlägt.
    Die Bild ist in meinen Augen keine Zeitung, sondern eher ein unterhaltsamer Comic.
    Wer bildblog kennt weiss wie viel Unsinn in der Bild steht. Wer sich objektiv eine Meinung bilden will, sollte eher zu anderen Zeitungen greifen.
     
  8. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Hey ho...

    Also ich finde die Bild Zeitung immer noch am beste, weil mit den ganzen übertreibung is die Zeitung viel interessanter . Ich finde auch das Zeitung lesen besser ist , als Nachrichten zu gucken. So Tagesschau, die ist ja wohl so gammelig -.- .....
     
  9. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Schade dass du gerade nicht mitbekommst wie laut ich lache =)
    Ich lese jeden morgen den Weserkurier
     
  10. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Die BNN... Da lohnt es sich wenigstens sie zu kaufen, weil man viel Hochwertiges zu lesen bekommt.
     
  11. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Die Rheinpfalz is sehr sachlich un aus meiner region und dann noch die frankfurter Rundschau vll .
    mfg
     
  12. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    weserkurier also Bremen oder umland ? also ich haeb den weserkurier mit delmenhorster teil ^^
     
  13. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    So gehörts sich im Norden.
    Hier wohl die beste und umfangreichste Zeitung.
    Nicht so rau wie die FAZ oder Süddeutsche, aber auch nicht so kitschig wie die Bild.
    Die beste Lösung, wenn man gut informiert sein will, aber auch Spaß am Lesen haben will.
    Meine Meinung

    Greetz, Mr.
     
  14. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Tageszeitung: FAZ
    Wochenzeitung: Die Zeit - für mich noch deutlich besser als Spiegel etc., da sie was politische und wirtschaftliche Informationen angeht einfach sehr vielseitig informiert. Sie hat häufig zu einem Thema einen pro- und einen kontra-kommentar, wodurch sie einen zwingt sich selbst wirklich gedanken zu machen und man nicht nur einfach irgendwas liest und dem zustimmt. Außerdem hat sie ne tolle Webpräzens: ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

    ps: Bild-zeitung ist für mich keine Zeitung, sondern ein reines Klatschblatt und ein gutes Symbol für die Volksverdummung. Wenn ich lese, dass die rtl2-news bei den 14-29jährigen bessere Einschalquoten haben als die Tagesschau könnt ich heulen - Wie kann man nur so verdummen...
     
  15. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Sachlich: Süddeutsche Zeitung
    Aber: Ist sehr sehr zeitintensiv zu lesen und sau teuer.

    @hua: Ich nehm an, du hast die RTL2 News nie geschaut. Als ich noch jünger war, hab ich die auch lieber als die ARD / ZDF Nachrichten geschaut. Der Grund ist ganz einfach: Die haben die Sachen einfacher verkauft und hatten auch für jügendliche spannendere Themen.
     
  16. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    hab 1-2mal reingeschaut, um mir ne Meinung zu bilden. Dabei hatte ich das Gefühl, dass die Themen die wirklich von Bedeutung sind sehr schnell und einfach abgehandelt wurden und irgendwelcher Promi-, Musikkram wurde länger behandelt.
     
  17. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Es ist zwar keine Zeitung, eher ein Magazin.

    Der Playboy.

    Es gibt in diesem Magazin ab und zu gute Artikel, ein paar Witze und was zum anschauen.
    Ein rundrum gelungenes Magazin ^^

    Was die Bildzeitung, ich find die kann man sich ab un zu mal ausleihen wenn man auf paar Sensationsnews steht, doch wenn man die nächste Ausgabe kauft, steht eine offizielle Entschuldigung drin das der Artikel der letzten Ausgabe doch nicht so der Wahrheit entsprach ...

    Ich find regionale Zeitungen bringen es, denn da stehen eben auch Sachen aus der Region drin, eben etwas, das einen Interessiert ... Ansosnten wurden hier ja die ein oder anderen Sachlichen Zeitungen genannt.
     
  18. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich finde die Frankfurter Allgemeine ist die beste ,allerdings etwas mhsam zu lesen. Frankfurter Rundschau ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz so umfangreich.
    Ansonsten sind die Zeit und der Spiegel zu empfehlen, für die die nicht die Muße besitzen eine Tageszeitung zu lesen
     
  19. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    WeserKurier finde ich sehr gut recherchiert. Dort wird auch öfters das Thema Rechtsextremismus thematisiert, gerade hier in Bremen / Verden / Soltau-Fallingbostel. Daher hat diese Zeitung einen guten Informationswert.

    Ansonsten lese ich ab und an auch mal die Junge Welt oder TAZ, wobei ich denen nur bedingt einwilligen kann, was deren politische Ideologie angeht
     
  20. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Eigentlich lese ich keine Zeitungen.
    Aber meiner Meinung nach ist die Bild Zeitung die beste..

    greetz,
    d0ggystyle
     
  21. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich lach mir grad 'nen Ast weg

    Ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich soviele Menschen in Deutschland gibt,
    die so ein primitives Drecksblatt lesen.
     
  22. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    die zeit is gut, wenn man mal mn paar mehr infos haben will
    ansonsten is die freie presse gut...da is es sehr abwechslungsreich...sachliche aba auch mal witzige sachen
     
  23. 27. April 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Bild ist keine Zeitung sondern eher nen Boulevard-Magazin mit Klatsch und Tratsch. Mehr nicht, mir gefällt nur immer das Mädel auffer ersten Seite und der Sportteil. Bild hat nur den Zweck die Leute zu unterhalten und nicht wie ne klassische Zeitung die Leute zu informieren oder so
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.