Bester Jason Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DuFF, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    Ihr kennt bestimmt alle die Legendäre Jasen (Micheal Maiers) Horrer Reihe.
    Mit filme wie Halloween H20 und JasonX...
    Welchen findet ihr am bsten?
     
  2. 11. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    also halloween teile fand ich irgendwie alle die ich gesehn hab
    aber jason ist nicht michael myers, jason = freitag der 13. filme und micheal myers bei halloween
    aber freddy vs. jason fand ich ganz lustig
     
  3. 11. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    jason vorheers is mal richtig krass und brutal sehr geiler streifender erste is aber dumm mit der mutter aber dann gehts richtig ab. der neue Helloween is au mal richtig geil von rob zombie. sehr geiler streifen.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    also ich finde das ist klar und deutlich freitag der freddy vs jason war sau geil der film und wie ich finde sollte den jeder mal gesehen haben :]

    Mfg Weeman
     
  5. 11. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    Von Halloween finde ich am besten

    Halloween
    Halloween II
    Halloween IV
    Halloween VI
    Halloween H20

    Von Freitag der 13 finde ich am besten

    Und wieder ist Freitag der 13
    Freitag der 13. - Ein neuer Anfang
    Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan
    Jason X
    Freddy vs. Jason
     
  6. 12. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    Ich fande ebenfalls Freddy vs. Jason am besten, damals haben sich alle mädels immer eingekackt den Film anzuschaun^^
     
  7. 26. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    Fand soweit alle Nightmare on Elm Street Folgen bis auf Teil 7 richtig gut.

    Bei Freitag the 13th ist es umgekehrt, da fand ich Jason goes to Hell und Jason X besser als die alten Teile.

    Das Highlight ist und bleibt aber noch Freddy vs. Jason. Der ist einfach ultrageil.
     
  8. 27. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    Von den Halloween teilen find ich eigentlich alle richtig gut, bis auf den ersten wo er ja noch ein kleiner

    Junge ist und wirklich brutal ermorden tut er ja da auch noch nicht.

    Freitag der 13. da find ich ab dem 2. teil eigentlich die restlichen folgenden Filem auch total gut.

    Es sind beide echt gute mörder die einen schon in Angst und schrecken verjagen können ...

    da horror filme eh meine lieblings genre sind, steh ich soweiso auf die filme von den beiden ...

    mfg
     
  9. 27. September 2007
    AW: Bester Jason Film

    Eindeutig Freddy vs. Jason ! aber bisjetzt habe ich noch nicht alle Filme angeschaut.
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Bester Jason Film

    der 2 teil ist gut von der Friday The 13th reihe.
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Bester Jason Film

    Ich fand den teil von freitag der 13 gut, wo es die stange an anfang in der körper bekommt und dann durch ein blitz aufwacht.habe mir die mal alle nach einander angeschaut. Will mir jetzt mal alle halloween teile reinziehen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.