Bewerbung BA eventmanagement

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 8. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2010
    hallo freunde,

    ich wollte eure meung dazu mal hoeren, weils mir echt wichtig ist.

     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Bewerbung BA eventmanagement

    nicht gut.


    sieht wie in 5min hingeschissen aus.


    wenn dir etwas wichtig ist, warum informierst du dich nicht zuvor, wie eine gescheite bewerbung auszusehen hat?

    ich hab keine zeit jetzt alles durchzugehen, aber dringend überarbeiten musst du:

    "es würde mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen eine Ausbildungsstelle bekommen würde, damit ich mein BA-Studium beginnen könnte."

    ", deswegen auch mein Entschluss mich für ein Studium zu bewerben."

    "Geeignet sehe ich mich aufgrund meiner zielstrebigen Art, eine Arbeit zu meistern."
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Bewerbung BA eventmanagement

    würd das mit dem studium alles weglassen. Vielleicht sucht das Unternehmen ja einen Mitarbeiter auf längerer Basis sprich der will dich vielleicht später Übernehmen.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Bewerbung BA eventmanagement

    ich weiß es aber mir fällt nix anderes ein dewegen frag ich ja hier um ratschläge :]
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: Bewerbung BA eventmanagement

    So wie du die Bewerbung geschrieben hast, muss ich meinem Vorposter recht geben.
    Schicke sie SO bloß nicht ab die kommt so wieder zurück.

    Also ich würde sagen, dass du wirklich mal nach Vorlagen etc. guckst und sie nochmal neu aufsetzt und nochmal Postest (evtl. per PN)

    wie gesagt hoffe konnte etwas helfen bis wann brauchst du die denn?
     
  6. 8. Juli 2010
    AW: Bewerbung BA eventmanagement


    soon as possible xD
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: Bewerbung BA eventmanagement

    Hast du denn einen Ansprechpartner? Bzw. hast du schon telefonisch Kontakt mit der Firma aufgenommen? Dann direkt in die Einleitung einbringen.

    Das mit dem Studium würde ich weglassen. Schreib das du da arbeiten willst. Oder stellst du einen ein der dir nur Geld kostet?

    Was ist das für eine Art? hä ^^ zu schwammig Formuliert -> Knackiger

    hilfsbereit, teamfähig? bla blubb -> Beweise? Klassensprecher gewesen? Hobbys? Ehrenamt?

    Auslandsjahr is gut nur du wolltest die verbessern? hats nicht geklappt? -> verbessert worden!

    So nur eine Kleinigkeit mal angesprochen, merkst eig selbst, dass es nicht so pralle ist oder? Aber les dir mal die Links durch und google ein bisschen und lass dir bei der Bewerbung zeit, les es mehrfach durch, versetz dich in die Rolle des Personalchefs dann wirds was.

    Zu not poste
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.