Bewerbung Bauingenieur

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 13. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2014
    Peace,

    Habe heute eine Bewerbung für ein Praktikum geschrieben, würde mich sehr freuen, falls jemand rüber guckt und meine Fehler verbessern würde.
    Habe oft Grammatikalische Fehler und setzte die Kommas falsch (Migrationshintergrund undso)

    Falls ich etwas am Inhalt ändern sollte, dann wäre das auch sehr gut, wenn mir das jemand sagen würde.

    Spoiler
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    derzeit studiere ich an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden, in der Fachrichtung Bauingenieurwesen und befinde mich im siebten Semester.

    Nach einer drei jährigen theoretischen Ausbildung, reizt es mich dieses Spektrum an Wissen durch praktische Erfahrung zu vertiefen.

    Wichtig für meine Person ist es, soviele Erfahrungen zu sammeln wie es in ihrem Unternehmen möglich ist, damit ich dann auch, im gegenseitigem Interesse, in ihrem Unternehmen mit diesen Erfahrungen dienen kann.
    Da mich alles was mich einen Schritt näher zu meinen Beruflichen wünschen bringt motiviert, kann ich es kaum erwarten meine Aufgaben in meinem Zuständigkeitsbereich mit Sorgfalt zu erledigen.

    Das Praktikum und die Erfahrungen die ich in ihrem Unternehmen hoffentlich sammeln werde, werden meine berufliche und schulische Laufbahn enorm bereichern. 

    Mit einem Praktikumsplatz in Ihrem Unternehmen, kann ich den Anforderungen meiner Hochschule als Praktikant im Bauingenieursbereich zu arbeiten nachkommen.

    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. 

    Mit freundlichen Grüßen,


    Vielen Dank !
     
  2. 13. Mai 2014
    AW: Bewerbung Bauingenieur

    Korrigiert und "verbessert":
    Verbesserungsvorschläge anderer?
     
  3. 13. Mai 2014
    AW: Bewerbung Bauingenieur