"Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glotzie, 14. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    Also ich hab vollgendes Problem.Ich bin 20 Jahre alt und hab mehr als die letzten jahre kein Wert darauf gelegt ne Feste beziehung zu haben. Also nur spaß haben. Vor einem Jahr oder so hab ich halt neue Leute kennengelernt und darunter auch das Mädchen.Wir waren jetzt nicht beste freunde oder so aber wir haben halt jedes Wochenende was gemacht mit unseren anderen Freunden. So irgendwann hab ich mich in Sie verliebt. Und hab sie vor nem monat oder nem halben (als ich angetrunken war, denn anders hätte ich mich nicht getraut) darauf angesprochen und gefragt ob sie das gleiche fühlt. Erst hat sie gesagt sie weiß es nicht. Nach langen hin und her (nur per sms) hat sie dann oh wunder gesagt das sie auch schon seit monaten in mich verliebt ist. Gestern habe ich dann mit ihr Telefoniert. Und wir sind halt jetzt zusammen. Das Problem was ich jetzt aber habe. Ich Treffe mich morgen halt das erste mal als Freund mir und ich hab absolut kein Plan wie ich mich verhalten soll. Was mache ich beim treffen? kuss auf die Wange oder garnichts? Ich gehe mit ihr Kaffe trinken aber ich will nicht direkt nach dem Kaffe kein plan mehr haben und mich dann direkt wieder verabschieden. So das ist mein Problem ich hoffe ihr hab da ein paar Tipps oder vielleicht auch viele.^^ Herzlichen dank im Vorraus an alle die Helfen wollen.
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    küss sie zur begrüßung, schließlich bist du mit ihr zusammen dann wirst du sehen wies weitergeht und ja wenns gut läuft kannst du nach dem kaffe zu ihr oder dir gehen und nunja ^^ einlochen
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Den ersten Teil nehm ich jetzt mal ernst (wie küssen? Ich meine schon das man nicht einfach direkt die zunge in den Hals stecken kann^^) und den 2ten Teil tuh ich jetzt mal so als wenn ich den nicht gesehen hätte^^
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Also das wichtigste ist ja, dass man erlich ist und sich nicht verstellt.
    Bleib so wie du bist und zeig ihr das du interesse hast

    Ich würde sie zuerst nicht küssen, sondern lieber ganz doll umarmen !
    zum schluss wenn ihr euch verabschiedet, dann kannst du sie küssen
    ... ob sie es auch will siehst du schon = )

    nach dem kaffee würd ich sie fragen was sie als nächstes machen will
    und wenn sie sagt "mir egall" ( machen viele ^^ )
    dann gehe ins kino, shoppen, eis essen oder so

    ps: hast du schonmal eine geküsst??
     
  5. 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Na, aufn Mund sollte schon drin sein. Das mach ich bei fast allen Mädels, mit denen ich befreundet bin!? Da sollte wohl ein zärtlicher Kuss für deine Freundin auch drin sein ;-)
    Und danach wird sich wohl was ergeben. Könnt ja echt noch zu jemandem nach Hause, aber eben nicht gleich so rangehn, wie dein Vorposter es wollte. Das sind schon komische Verhältnisse.
    So nach'm Motto
    fuck%20on%20first%20date.jpg
    {img-src: //www.nwo.dk/pic/ %20on%20first%20date.jpg}

    Naja, ansonsten inner Stadt rumlatschen, vielleicht, wenn euch gar nichts mehr einfällt mit anderen Freunden noch treffen, wenn ihr sowieso die gleichen Freunde habt.
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Kann den Vorgängern nur zustimmen. Liebe erstmal nichts überstürzen. Mädchen gehen es häufig eher ruhiger an - und gerade auch beim ersten "richtigen" Date. Sonst bekommt sie noch den Eindruck, dass du evtl. ein Draufgänger bist, bzw. mit jeder rummachst und schnell einfach nur ins Bett willst.
    Ist dir eine lange Beziehung recht, geh behutsam Schritt um Schritt vor. Erst umarmen, fragen wie es ihr geht, wie die neue Situation für sie ist, was sie gerne macht, fragen ob ihr mal nur zu zweit etwas unternehmen wollt.

    Viel Erfolg!!


    Greetingz

    Timo
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    xD Frag sie doch einfach wie sie sich das virstellet... hat bestimmt auch "angst"
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    also ich würde sie schon küssen, vor allem wenn man sich das erste mal küsst, dann kann man doch fast gar nicht genug voneinander bekommen, also auch mit zunge und so....

    ich meine als ich mit meiner froindin zusammen gekommen bin lagen wir die ganze nacht draußen auf nem sofa das fürn sperrmüll war und haben 5 stunden nur rumgeleckt^^(mein mund tata danach sooo weh!!)

    also ich würde sie schon auf den mund küssen, muss ja nicht mit zunge sein, aber wenn sie mehr will, dann kommt das von ihr aus sicher auch spontan...
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Also ich hab auch ne Freundin im Chat kennengelernt und bin schon seit knapp 2 Monaten mit ihr zusammen. Beim ersten treffen haben wir uns einfach geküsst. Normalen Kuss auf den Mund.. dann halt immer Händchen gehalten und so.. und zum Abschied dann Zungenkuss.. mittlerweise küssen wir uns aber öfter mal mit Zunge und so weiter. Das ergibt sich dann, einfach ganz locker bleiben


    greetz
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    wenn ihr euch vorher noch net näher gekommen seid, ausser per sms... würd ich sie NICHT direkt aun Mund küssen, sonder eher umarmen ...

    Dann wird sich nachem Kaffee oder dann woanders schon n richtiger kuss ergeben, spätestens beim abschied.

    mfg
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Gut das mit dem Kuss wäre geklärt. Danke nochmal das ihr das ihr meine Frage sehr ernst nehmt. Geiles Bild Übrigens^^.Hab euch alle Bewertet. Das war es mir wert .
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Also ich bin 18 und seit etwa 2 und nen halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen!

    Erstes Treffen lief so ab das ich sie zur Begrüßung nur umarmt habe, sind den ganzen abend händchenhaltend über die Kirmes gelaufen und zum ende als sie nach Hause gefahren ist habe ich sie zum Abschied geküsst... also ich weiß nicht, kommt immer auf das chic an, ob sie am anfang nen kuss will oder nicht, aber das merkst dann schon...
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    ich würde nochmal anmerken das ca 38,87459% ^^ der mädels das selbst in die hand nehmen und bi der begrüßung entweder mit dir rumlecken wollen oder nur so küssen oder umarmen etc.. also warte ab was sie amcht (warte net zu lange ^^) udn wenn net umarmen kuss auf mund und wenn sie dir dann ihre zunge in deinen hals steckt erwiederst du das ^^... joa dann mal have fun und good luck
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Also ich bin Experte in solchen sachen also RRs wenn ihr solche Probleme habt könnt ihr mich als erstes frage. Kommen wir zu dein Problem. Aber lies alles ja sonst hab ich mir die mühe umsonst gemacht!!!!!!!
    Wenn du dich mit ihr triffst dann kauf davor blumen oder Rosen oder sowas und gebe es ihr dann. Und umarme sie erstmals. Geht dann mal in die Cafe und redet und trinkt erstam schön. danach musst du dir ein Romantisches Platz aussuchen wo du mit ihr alleine bist und wo es schön ist. Und weil das dein 1. treffen ist würde ich erstmal nicht so arg an ihr rangehen. immer schön Langsam machen.Und rede dann am liebsten nicht viel über dein Leben mit den vielen weiber wo du nur gepackt hast sonst denk sie was falsches oder fühlt sich nicht mehr wohl bei dir oder fühlt sich nicht geliebt und unischer. Rede nicht viel über dein Leben lass sie immer reden und hör ihr auch zu wenn sie mit dir redet und du musst sie anschauen weil sonst heisst es du zeigst keine Interesse. Du musst immer ganz nah bei ihr sein und mach dein Arm auf ihr Schulter und zeig ihr das sie sich bei dir Wohl fühlen kann und das sie sicher bei dir ist. Zeig ihr dann das du sie Liebst. Mach ja keinen fehler ja und noch viel glück. Du kannst ja mal mir per pn schreiben wie es war. Ich würde dir gerne dabei helfen. ich würde mich für ein paar bw freuen aber musst du nicht
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    oh,

    wenns dich wirklich so beschäftigt dann frag sie einfach....

    überleg dochma. SIE ist mit DIR zusammen,also wird sie bestimmt schon sehnsüchtig auf den
    ersten zarten kuss warten.

    hier ein zeitplan: (wenn du den befolgst machst du alles richtig )

    21.00 ihr trefft euch im cafe.bei der begrüßung gibst du ihr einen zarten kuss(aber nitt die zunge innen hals bitte)
    21.01 halt ihr die tür auf(viele frauen gebns zwar nich zu,aber sie mögens)
    21.04 setzt euch hin.lass die frau was wählen
    21.07 unterhaltet euch über den tag
    21.11 frag sie wie sich sich jetz fühlt( frauen reden gerne über ihre gefühle)
    .
    .
    .

    ende. dein ziel ist erreicht sie is nich weggelaufen und immernoch mit dir zusammen. glückwunsch



    relax ma schikker,das wird schon.frauen sind auch nur menschen

    PaCe
     
  16. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    naja also wenn du mit ihr zusammen bist, würd ich Sie zur Begrüßung auf Wange oder auf den Mund küssen....ansonsten rate ich dir einfach du selbst zu sein, schließlich hat sie sich ja auch so in dich verliebt. sei einfach wie immer, schenk ihr aufmerksamkeit und zeig ihr, dass du dich wohl in ihrer nähe fühlst ... der rest baut sich dann von selbst auf

    mfg
     
  17. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    hier wurde viel richtiges gesagt aber ich kann dazu auch noch was sagen.

    1. gib ihr das gefühl das du dich für sie interessierst! Indem du Sie ausreden lässt und sie anschaust!

    2. Mach ihr komplimente! Aber lass oberflächliche komplimente weg, verpack sie schön!

    3. Schau ihr tief in die augen, glaub mir sie wird dahinschmelzen

    4. Wenn du mekrst das das gespräch dem ende zugeht, frag sie etwas über sich, sie wird dir sehr viel erzählen. Pass auf was sie sagt, frauen wiederholen sich ungern!

    5. Wenn sie anfängt dich zu küssen, tu einfach das selbe wie sie, dann machst du nichts falsch.

    6. Wenn ihr euch an der hand haltet, streichel sie mit deinem daumen.

    7. Wenn ihr weiter geht, also zb ihr geht zu ihr und legt euch ins bett/couch und schaut fern und kuschelt, dann streichel sie, hör ja nicht auf! irgendwann geht das von allein.
    Auch wenn du hinter ihr liegst gibt es einiges was man machen kann, zb könntest du leise ihren namen sagen und sobald sie sich mit dem kopf zu dir nach hinten dreht küsst du sie sanft.

    8. Nerven behalten! Ich kann verstehen das du nervös bist aber du musst einfach darauf achten.

    9. Frag immer erst was sie möchte, sie wird es dir danken

    10. überhäuf sie nicht mit geschenken, das tut deinem geldbeutel nicht gut und lässt die "liebe" käuflich wirken.

    11. Sag ihr das du sie liebst, sag es ihr ruhig häufiger und frag sie auch was sie an dir stört und du ändern kannst weil dir die beziehung am herzen liegt.

    12. gib ihr das gefühl das sie für dich das wichtigste ist!


    Damit solltest du alles richtig machen, ich wünsch dir/euch viel glück und vorallem viel spaß.

    Du packst das schon!
     
  18. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    ja schon, würd ich auch sagen,
    ihr seit immerhin zusammen und da küsst man sich schon wenn man zusammen ist
    sonst wärs ja keine beziehung
    Naja am anfang is schon bissl komisch aber fange ne ganze unterhaltung an oder sage ihr einfach wie froh du bist mit ihr zusammenzu sein das hört sie sicher gern


    mfg baseky
     
  19. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    auf jeden Fall auf denn Mund und sonst sei wie du immer bist ,frage sie was sie dannach machen will oder geh eine kleine runde mit ihr spazieren
     
  20. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    Ja aufjedenfall auf dem mund küssen, ihr komplimente machen und einfach du selbst sein wie immer. der rest wird sich dann ergeben ob du zu ihr gehst oder sie zu dir

    viel erfolg
     
  21. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    ich würde sie nicht sofort zur begrüßung küssen. da machste das selbe wie sonst. zum abschied kannste sie dann küssen. zumindest meine freundin fand das so gut
     
  22. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    also ich denke nen normaler kuss dürfte drin sein. ich meine ihr seid ja schließlich zusammen. also nach dem kaffee würde ich sie fragen, ob die mit zu dir kommt auf nen dvd abend oder sowas. also ich würde nicht direkt dannach gehen und gut ist. ihr seid ja schließlich zusammen.
     
  23. 15. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    So gleich geht es los. Ich danke für euch für die ganzen Tipps. Werde sie wohl befolgen. Werde erst mit ihr einen Kaffe trinken gehen und danach mit ihr Essen gehen. Was danach kommt weis ich nicht aber bisdahin dürfte die situtation so normal sein das wir wissen was wir machen wollen. Ich hab allen den ich konnte ne BW gegeben und ich werde natürlich heute abend (oder evntl auch nicht wenn ich nicht mehr nach hause komme^^) schreiben wie es gelaufen ist. FETTES DANKE NOCHMAL AN ALLE.
     
  24. 16. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)

    So hier die zusammenfassung vom Tag gestern:
    Also um 14 Uhr mit Ihr getroffen bei uns in Essen am HBF. Ich hab ihr dann nen Kuss auf die Wange gegeben, was direkteres wäre auch meiner Meinung (noch) unpassend gewesen. Wir sind dann in ein Kaffe gegangen und ich hab caffe getrunken (ich wollte sie einladen und sogar mit ihr essen gehen aber sie hatte weder hunger noch durst).
    Da saßen wir nun und haben die ganze Zeit (2 Stunden) geredet. Als es dann doch zu Kalt wurde (wir saßen draußen, die Sonne shien ein bissel) wollten wir dann in eine Lounge gehen (da sind wir öfters und da ist es gemütlicher). Dort habe ich dann weiter Kaffe getrunken (voll auf Kofein^^). Die ganze Zeit kam ich ihr nicht näher also auch kein Händchen halten oder so, sie mir aber auch nicht. Irgendwann sind wir dann zu ner freundin gegangen mittlerweile war es 19 uhr. Als wir die Lounge verließen habe ich mir dann ihr hand gekrallt. Als wir dann bei unserer Freundin waren hab ich mich mit ihr aufs Bett gelegt. Und (ja klingt komisch aber ich mach das gerne) hab sie dann gestreichelt. Als dann die Freundin mal Kurz den Raum verließ hab ich ihr einfach gesagt, dass ich sie Küssen will. Haben wir dann auch gemacht (Zusatz info-->die ging aufeinmal schnell ab konnte es wohl garnicht abwarten, dass wir uns endlich küssen. Jedenfalls hab ich das so Interpretiert^^). Und ab da lief eigentlich alles Normal wie in einer Beziehung. Naja wir brauchten unsere Zeit vor allem weil wir halt vorher "nur" Freunde waren. Dann ist das schon ne andere Situation
    Ich hab versucht so viele Tipps wie möglich zu verfolgen. Zuhören wurde manchmal schwer. Hab sie immer angeguckt und dabei vergessen zuzuhören^^. Also nochmal fettes DANKE. Hoffe die Story war jetzt nicht zu detailreich. Ihr habt sehr geholfen also wollte ich kein detail verschweigen^^
     
  25. 16. Mai 2007
    AW: "Beziehungs Frage" erstes treffen als Paar (vorher nur Freund)


    hehe das kenn ich ^^ vorallem ist das mies wenn das mädchen redet wie ein wasserfall ^^

    naja is ja alles gutgelaufen.. wollte auch noch ein paar tips geben aber hat sich erledigt..

    100% agree.. damit macht man bei 95% aller frauen n pluspunkt




    viel erfolg noch peace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.