Bild grösse ändern?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Alkaselsa, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    guten morgen zusammen,
    sufu ergab nix


    hab da ne kleine frage
    unzwar wenn ich mir was aufm monitor angucke nen film zb is mir das zu klein sprich unten die schwarzen dinger sollten werg so das ich den film im vollbild geniessen kann.

    1.kann man das ändern?
    2.wenn ja wie (prog etc)
    3.quali verlust?

    für jede brauchbrare antwort gibbet auch nen schönen 10ner

    mfg
     
  2. 9. Juli 2006
    bei vlc media player einfach auf play drücken rechts klick und auf voll bild einstellen oder wenn das nicht geht rechtsklick zoomen und dann ausprobieren was passtt oft passt 125%


    Mfg btm
     
  3. 9. Juli 2006
    im VLC auf Rechtmaustaste->Beschneiden->Format auswählen (1:1/4:3/16:9/16:10/221:100/5:4), musste Probieren welcher am besten ist, geht aber nciht bei allen filmen, da manche Filme mit diesen Streifen produziert werden, aber bei den meisten gehts. habe bei mir 16:10, aber musste probieren...

    bzw es geht auch über im VLC auf Rechtmaustaste->Seitenverhältnis->Format auswählen (1:1/4:3/16:9/16:10/221:100/5:4), aber ich würde die erste Variante nehmen mit beschneiden...
     
  4. 9. Juli 2006
    mit nero recode kannste den film so schneiden das keine streifen mehr da sind und die qualität kannste selber auswählen.
     
  5. 9. Juli 2006
    mach einfach mit irfan view...
    so vergrößern,ohne dass die qualität leidet geht nich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.