Bilder animieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Florito, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    Hi Leute,

    ich habe ein Bild, bei dem ich gerne die Augen immer wieder rot aufleuchten lassen möchte.
    Mit welchen Programm kann ich dies tun und wie?


    Lg

    Florito
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Bilder animieren

    biste leider im falschen bereich....schreib nem mod dass er das thema verschieben soll.....
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Bilder animieren

    Ich würde mal gucken, es gibt doch in den meisten Fotoprogrammen so eine "Rote-Augen-Weg"-Einstellung.
    Wenn du es schaffst, das umzukehren, haste deine roten Augen

    Oder du schaust, ob du rote Augen blitzen kannst, und kopierst die dann jeweils in die Fotos.
    Ob das funzt, kann ich dir auch nicht sagen, ist ja ziemlich ungewöhnlich, dass du grade rote Augen HABEN willst

    Ich würde mal mit Adobe Photoshop bzw Microsoft PhotoDraw rumprobieren.
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Bilder animieren

    Gerade rote Augen, da ich das Bild für ein Profil in einem Spiel brauche.

    Wer ist denn ein Mod?? Kenne mich hier noch nich so aus
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Bilder animieren

    Mod = Moderator
    Es gibt für jeden Bereich und Unterforum in dieser Community Moderatoren, die unsinnige Posts löschen, Themen verschieben und schließen und die (manchmal ziemlich chaotisch verlaufenden^^) Dinge ordnen können

    Brauchste nicht anschreiben, die merken das dann schon früg genug.
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Bilder animieren

    OK, wo wird das dann hingeschoben???
    Damit ich es wieder finde!
     
  7. 17. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bilder animieren

    Ich tippe einfach mal dahin: [url="https://raidrush.net/forums/33/ und Fotografie - RR:Board[/url]

    Und wegen einer Animation in einem Bild würd ich dir zu Photoshop raten
    Suchste dir das "Animationsfenster" ziehst da jedes Bild einzeöln rein und speicherst das dann als gif ab.
    Oder du wartest 1 Monat und machst 15 Beiträge ^^ dann stellst du halt ne Grafikanfrage ob dir das einer macht . . .

    Greetz
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Bilder animieren

    hi versuch mal mit dem programm müsste damit auch gehen schau mal rein ist ne freeware MobaPhoto Portable - Download

    mfg:golf3v8
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.