Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reeL, 9. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2011
    moin,

    ab und zu mach ich mir gern selbst meine shirts, sprich die motive überleg ich mir selbst, bastel ne schablone und mach mich dann mit textilfarbe an die arbeit.

    bisher hab ich immer h&m shirts im laden gekauft. die warn zwar qualitativ nie so optimal aber dafür billig und haben gut gepasst.
    die letzten die ich da gekauft hab hießen "fine cotton stretch", ham gut gepasst!

    meine frage an euch: kennt ihr ne online-alternative, wos blanke shirts gibt, die zum einen billig sind und auch formschön sind? was ich nich brauche sind diese standart riesenshirts, die an mir eher wie ein bettlaken aussehen würden, weil ich recht schlank bin.
    also am besten:
    untere öffnung nicht zu weit
    die ärmel nicht zu lang
    eben ein shirt, wie man es auch zum ausgehen tragen würde.

    danke schonmal!
     
  2. 9. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    Schon mal auf "shirtinator" geschaut? Da muss man ja nicht nen motiv oder so drauf machen kannst auch blanko shirts kaufen.

    http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/
     
  3. 9. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    Kein Plan, was die Dinger bei H&M kosten. Ich hab' mir zumindest mal einen fetten Batzen Fruit of the Loom T-Shirt's gekauft. Bin selbst ein schlanker Bursche, schnittmäßig passend sind "Super Premium" und "Fitted Valueweight". Wir haben einen Outlet-Store in der Nachbarcity, da gibt's die Dinger ständig in Sonderbilligpacken. Bei amazon geht's ab EUR 0,99 los.
     
  4. 9. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    also über 15 euro will ich keinen fall bezahlen für ein shirt.. und da hab ich auf die schnelle nix billigeres gefunden.
    am besten wärs preislich so bei 5 bis maximal 10 euro.
    glaub im h&m hab ich 7 euro bezahlt für eins.

    fruit of the loom wär natürlich ne idee, wenn man das auch online bestellen könnte.
     
  5. 9. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    also fruit of the loom hat ja wohl mal den beschissensten schnitt...

    Ich hab mir mal nen Doppelpack G-Star shirts gekauft, für 20EUR, aber ich glaub der kostet normal 30EUR, die haben aber finde ich einen guten Schnitt.
     
  6. 17. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    kik oder asos.com fallen mir ein.
     
  7. 17. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    Richtig gute und vor allem wie du sagst 'formschöne' Shirts bekommst du mega billig bei 'the Sting'. Für 5 EUR
    Habe selber 4 Stück davon und für den Preis sind die sogar nachem Waschen noch gut.

    Weiß ja nicht wo du her kommst, aber wenn du nicht zufällig in Holland bist, gibt es auch the Sting shops bestimmt in deiner Nähe.
    Check einfach mal die HP aus.

    http://www.thesting.nl/

    Hoffe das bringt dich weiter.
     
  8. 17. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    - American Apparel: Zwar etwas teurer, dafür von der Passform und Qualität auch mindestens zwei Ligen über H&M etc.
    - Zara
    - Fruit of the Loom hat auch T-Shirts in Slim-Fit, das hier dürfte "Fine Cotton Stretch" von H&M gleichen.
     
  9. 17. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    hier da kauf ich meine basics immer:
    ZARA Deutschland - offizielle Webseite
     
  10. 17. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    Fruit of the Loom Heavy Cotton T: Amazon.de: Bekleidung
    lg
     
  11. 18. April 2011
    AW: Billige, aber formschöne Blanko-Shirts

    hey, hätt nicht gedacht, dass sich so viele noch melden
    vielen dank für eure tipps, waren alle sehr gut.
    allerdings glaube ich, dass die fruit of the loom shirts zu weit sind.. vorallem auch am oberarm.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.