billige Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dolciume, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Ich suche eine günstige Grafikkarte sollte nicht mehr als 50 euro kosten (mit versand).
    Ich weiß auch nicht wo ich eine holen soll. bei ebay?

    Mein PC ist relativ alt und ich will auch nicht die modernsten spiele spielen.
    Ok auf GTA:SA und NfS:MW hätte ich schon wieder bock.

    Mein PC ist schon relativ alt (2,5 oder 3,5 jahre alt)
    Meine Geforce Ti4200 ist kaputt gegangen, die Graka habe ich zur not genommen (winxp starten etc)
    Grafikkarte Matrox Graphics Millennium G450 AGP (32 MB)
    CPU Typ Intel Pentium 4A, 2400 MHz (18 x 133)
    Motherboard Gigabyte GA-8STXC
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)


    was für ne grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere lieber zur Geforce. Ist eine 5500 gut? (Preis/Leistung)

    Danke für eure Hilfe! :]
     
  2. 7. August 2006
    hier mit der kannst du auch etwas spielen
    http://shop.vv-computer.de/shop/info/501578
    passt gut zu deinem system
     
  3. 7. August 2006
    ich würde dir die empfehelen und du kommst auf deine 50€ und hast noch was einigermassen gutes für deine spiele

    Sapphire Atlantis Radeon 9550, 256MB DDR, VGA, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11032-50-10/20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 7. August 2006
    Also ich habe noch eine Geforce 5700FX (256 MB DDR) zu Hause liegen, wenn du die wirkich brauchst, schreib mir doch eine PN und dann können wir mal drüber reden.
    Mit der Geforce5700FX konnte ich so gut wie alles spielen. Zwar nicht immer auf höchster Qualität aber schon gut

    lg joop
     
  5. 7. August 2006
    also ich habe auch die nvidia 5500, ist keine gute aber mit meinem sys (amd 1,4GHz und 512MB DDR) kann ich NFSMW auf niedrigster und GTA:SA eigendlich euf höchsten texturen spielen ...

    habe sie damals für 100€gekauft, und nun kostet sie nur noch 20€
     
  6. 7. August 2006
    Ich würde dir eine Nvida 6200 empfehlen.

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9GL39
     
  7. 7. August 2006
    da würd ich nichts neues kaufen. schau ob du bei e-bay ne gebrauchte 6600 von nvidia oder 9800 von ati bekommst. die sind schneller als alle bereits vorgeschlagenen und man bekommt wenn man ein weinig schaut bei e-bay auch noch ganz gute modelle da.


    mfg
     
  8. 7. August 2006
    Naja bei ebay würde ich nie Hardware kaufen ...
     
  9. 7. August 2006

    dann erklär mir mal warum und klatsch hier nicht einfach so einen satz hin. wenn man ein wenig die augen aufmacht und schaut bei wem man kauft, dann kann man da auch vernünftige sachen bekommen. ich z.b. verkauf da auch hardware und dreh den leuten bestimmt keinen mist an.


    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.