Bob Marley Lieder und Leben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sirob89, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2008
    Hallo alle RR

    wollte mal wissen wie ihr zu Bob Marley steht und welches Lied ihr am besten findet, ich weis solche Threads gib es schon aber ich möchte von euch noch zusätlich wissen wie ihr sein Leben fandet was ihr darüber weist ohen Wikipedia zu benutzen.

    ich finde einige Lieder von ihm gut dazu Buffalo Soldier, Get Up Stand Up, richtig gut die besten chilligen sind Natural Mystic, No Woman No Cry, Red Red Wine

    über sein Leben weis ich das er in Amerika studiert hatte, ein sozusagen Freiheitskämpfer war, glaube 9 Kinder hatte, eine wunderschöne Frau hatte

    weis noch einiges aber möchte noch von euch noch was hören, aber nicht vergessen nur den Kopf benutzen und nich google oder Wikipedia

    mfg
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben

    ich weiß, dass er kiffer war...und du in jedem dritten wort ein rechtschreibfehler hast
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben

    ist aber nicht von ihm

    naja mit seinem leben hab ich mich jetzt nich so ausseinander gesetz aber ab und zu mal ne bob marley cd durchlaufen lassen tut immer gut
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben

    "NO WOMAN, NO CRY"


    mein absoluter favourit haaaammmer^^


    naja "one love" von U2 hat er auch mal sau geil interpretiert :]
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben


    sehe ich auch so...ansonsten ist "jammin'" auch net schlecht...
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben

    meine favorites sind 'redemption song' und 'satisfy my soul'. aber die ganz grossen hits sind auch alle geil, so 'i shot the sheriff' und 'no woman no cry'..... eigtl is alles geil was bob je gemacht hat ^^. Ziggy ist aber auch nicht ohne, das erste Album war hammer. Und hab den mal live gesehen, war auch geil.

    über das leben weiss ich dass er nen bürgerkrieg in afrika geschlichtet hat. find ich schon extrem beeindruckend.
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben

    Joar Marley ist der King und hier jetzt die Lieder aufzuzählen die ich gut finde wär zu viel Arbeite^^, aber die vom Themensteller find ich schon Gut

    Joar und was ich noch weiß ist, dass nach seinem Tod in einer Locke von dem 8 verschiedene Insektenarten gefunden wurden *ACHTUNG | Gerücht*
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Bob Marley Lieder und Leben

    War das nicht von UB40?

    Mein persönlicher Favorit ist "Could you be loved" ein chilliger Gute-Laune-Partytrack

    YouTube

    Da gibts aber noch einige mehr.. Zuviele zum aufzählen.. "Kei Frau Kei Gschrei" ich meine "No Woman No Cry" z.b...

    Bob Marley, eine Legende die so ziemlich jeder kennt auch Leute die mit Reggae nix am Hut haben. Einfach die beste Musik zum ruhigbleiben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.