bobdown

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von osmane, 6. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2005
    hi leut

    bin heute zufällig auf bobdown gestoßen und lade jetz damit den neuen film mit j.c lemony snickets mit konstand 180 sachen . was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ?(. und kennt ihr andere deutsche bobdownseiten? ich habe nur eine gefunden aber suche weiter X(.

    gruß
     
  2. 6. Februar 2005
    du glaubst wahrscheinlich dass bobdown sowas wie bittorrent is!!?? das is einfach nen proggi um ftp-addys zu verschlüsseln!!
     
  3. 7. Februar 2005
    mhhh um ehrlich zu sein finde ich bobdown net gerade besonders toll
    aus diesem grund versuch ich soweit es mir möglich ist bobdown zu umgehn
     
  4. 7. Februar 2005
    jupp bobdown ist mist bei mir schwankt das immer stark
     
  5. 7. Februar 2005
    bleib bei ftp : ) was bessres gibts net , hm bobdown wie alle schon sagten hat viele negative aspekte
     
  6. 7. Februar 2005
    mist. am einfachsten zu knacken.. scheiss prog!
     
  7. 7. Februar 2005
    ja speed schwankt sehr und bei mir stellen sich da immer die Sprachen um
     
  8. 7. Februar 2005
    Von Bobdown sollte man als Upper die Finger lassen, da es wirklich sehr leicht zu knacken ist und solche "knacktools" schon haufenweise im internet zu finden sind. Gibt sogar ne seite, wo man bobfiles online knacken kann.. also nichtmal mehr ein tool runterladen.

    Wenn ich jetzt irgendwelche PMs von usern kriege, die diverse links wollen, dann kommen die sofort bei mir auf die ignorierliste! X(
     
  9. 7. Februar 2005
    es gab ja sogar mal so ne site die die bob-Dateien entschlüsselte. Solche FTP-Progs find ich . Wenns n FTP-Tool sein soll, dann am besten Anti-Leech!
     
  10. 20. Februar 2005
    Ich hasse dieses Programm:
    Es schwankt sehr stark, sieht richtig mies aus und es gibt tausendmal besseres!
     
  11. 20. Februar 2005
    Nix geht über FTP
     
  12. 20. Februar 2005
    finde bobdown auch nich gerade besonders...
     
  13. 20. Februar 2005
    bob down...
    also in bob-down haste genau den gleichen speed wie wen du von dem Server lädst wo es drauf ist,
    aber wenn ich ne *.bob datei habe entschlüssele ich sie eh und lade es per FTP!

    davon her BOB-DOWn, immer!!
     
  14. 20. Februar 2005
    bob down ****s cock in hell....shit prog
     
  15. 21. Februar 2005
    Hey, was soll ich sagen!wenn ich nen Film oder änliches mit Bobdown leechen will, dann kann ich gleich einpacken!

    Das proggie ist der letzte müll!Lief bei mir noch nie gut!Meistens gar nicht!

    Aber wenne mit 180 kb/s leecht, dann sei happy!

    Bei miir läuft der gar nicht erst los, wie gesagt!


    MFG

    Olli001
     
  16. 21. Februar 2005
    also e sscheint ja jemand von euch mit bob saugen zu können..

    ich habe es bei mir nen halbe tag laufen lassen ... es passierte nichts..

    das is meiner meinung nach schlechter als e-mule...
     
  17. 19. März 2005
    naja find bobdown auch nicht gerade gut...hat ne komische sprache französisch oder so und ist langsam und schwankt immer!! und desert-fighter wie entschlüssele ich die files?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.