Boot-fähiges Backup für Notebook | HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kontschi, 13. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    Hey,

    ich hab ein Problem.

    Möchte gerne meine ganze Software am Notebook installieren und dann die Festplatte spiegeln! Wenn nun einmal das System im A**** ist, sollte ich das ganze Backup über eine DVD wiederherstellen können.

    Hab Acronis True Image da, wennich da den Manager boote am Anfang kannich problemlos auf beide Partitionen zugreifen und ein Image von der Festplatte wieder herstellen. Jetzt ist aber mein Laufwerk beim Notebook schon besetzt, wie sollich dann auf das Image, das auf der DVD ist, zurückgreifen?

    Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre super!

    DANKE schonmal, mfg kontschi
     
  2. 13. November 2005
    Du könntest versuchen den Manager von Acronis zusammen mit dem Image auf eine DVD zu bekommen. Ansonsten bleibt wohl nur die Möglichkeit, 2tes Laufwerk oder externe Festplatte.
     
  3. 13. November 2005
    ich hab das so gemacht, nen festplatten/Partition image mit Acronis true image und dann auf DVD-RW oder auf der 2ten partition lassen bzw. festplatte und dann noch ne bootfähige CD erstellen mit Acronis true image und dann wenn was kaputt ist is in 10min das backup wieder drauf
     
  4. 16. November 2005
    Acronis True Image 9.0

    Weitere nützliche Funktionen:

    Exklusiv: Acronis Secure Zone — Keine zusätzlichen Festplatten, CDs oder DVDs nötig, um die Daten zu schützen: Sichern Sie die Daten in eine extra dafür eingerichtete versteckte Partition auf Ihrer Festplatte.

    Exklusiv Acronis Recovery Manager — Starten Sie Ihren Computer für eine Systemwiederherstellung mit der Taste F11, wenn Ihr Betriebssystem nicht mehr richtig arbeitet.

    Gruss

    Pentium

    P.s
    -> closed!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.