brauche eure meinung !!! viel text...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ruL-jipade, 14. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2007
    es war einmal ein mädchen das ich schon sehr lange kenne wir hatten auch sehr guten kontakt und dann ging es irgendwie verloren und dann kam sie in meine klasse weil ihre aufgelößt wurde. danach haben wir wieder guten kontakt gehabt schulprojekte zusammen gemacht und uns auch getroffen als wir dann auf der klassenfahrt waren wurde der kontakt umso enger (sie hatte seit 7 monaten einen freund!! SIE: 17 jhr. ER: 14 jhr). wir wurden irgendwie beste freunde und da ich ein gentelman bin habe ich mir gedacht ich könnte sie locker rumkriegen alle meine freunde meinten auch die steht auf dich usw, aber ich hab gesagt das ich nicht in eine beziehung rein fuschen will.als wir dann auf der abschlussfeier abends an unserer schule waren habe ich einiges getrunken klar mein letzter schultag..und ab da war es soweit sie saß auf meim schoss wir haben händchen gehalten usw. ich dachte mir nix dabei war ja gut "angetrunken" aber naja wie gesagt sie wollte an dem abend auch noch bei mir schlafen und in meim rausch sagte ich ja klar kein problem.ein guter freund von mir hatte nicht so viel getrunken und meinte nein es ist bessser wenn wir dich nach hause bringen!

    sooo erst mal das aber es geht noch weiter...

    sie flog dann 3 wochen nach italien und kurz bevor sie geflogen ist schrieb sie mir eine sms und meinte ich glaube ich empfinde mehr für dich als nur freundschaft und ich hatte ja auch gefühle für sie und meinte mir geht es genau so und dann halt ob ich mir eine beziehung mit ihr vorstellen kann ich sagte natürlich ja.wir haben in den 3 wochen viel geschrieben und telefoniert und als sie dann zurück kam..(immer noch mit dem kleinen zusammen) haben wir uns dann getroffen und sie meinte ich finds so toll dich wieder zusehen umarmt dies das und dann haben wir uns bei ihr getroffen freitags um ein film zu gucken..sie ging in die vollen und fing an mich zu streicheln und dann haben wir uns geküsst.
    dann ist sie eine woche weg gefahren zu dem freund ihrer mutter wieder sms geschrieben telefoniert usw dann haben wir uns eine woche später samstags(an dem tag hat sie erst mit ihrem freund schluss gemacht) getroffen und wieder im bett gelegen und fernseh geguckt etwas gekuschelt und geküsst und ich habe dann bei ihr geschlafen. aber da ich ja eine beziehung wollte bin ich nicht sofort ran gegangen da sie erst 1 mal sex hatte und ich nix überstürzen wollte. am nächsten tag schreiben wir bei msn und sie meinte ich muss dir was sagen mir ging das alles zu schnell! ich ->8o häää??? zu schnell ich habe nix überstürtzt es ging alles von ihr aus und dann meinte sie ich glaube ich hab mir das alles nur eingebildet.. naja was solls ich habe mir nicht viel dabie gedacht und da ich nicht völlig verliebt ware habe ich es so hingenommen
    2 wochen später war sie wieder mit ihrem ex-freund zusammen (14 JAHRE ALT! :S)

    ich bitte um eure meinungen würde mich echt mal interessieren was ihr darüber denkt danke im voraus!!!
     
  2. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    Nuja das nenn ich Schicksal oder Pech, aber ich würde Sie links liegen lassen, da du vllt. nur ein kurzer Flirt warst, weil du älter bist wie er. Such dir ne andere die keinen 14 Jährige nimmt meine Meinung und andere Mütter haben auch hübsche Töchter!
     
  3. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    Naja, ich kenne fast das gleiche Problem von meinem Kumpel.
    Sie hat eine kennengelernt, sie haben dann jeden Tag bei msn geschrieben und haben am Ende sogar rumgeleckt etc. bla und dann hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und 2 Wochen später hatte sie wieder n neuen Freund. Naja, wayne.^^

    Zu deinem Prob: Naja, es kann sein, dass sie sich geschämt hat mit dir zusammen zu sein oder sie wollte eigentlich alles nicht, obwohl sie in dich verliebt ist.

    Naja, vergiss sie einfach, weil sie ist es irgendwie nicht Wert, weil normalerweise mit so einem Menschen nicht umgeht. Such dir ne neue.
     
  4. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    same bei mir..

    mädl aus klasse total auf mich abgegangen, blabla.. andauernd geschrieben, telefoniert usw..
    getroffen usw..

    wir hatten schon vor was zu machen bloß, sie wohnt halt paar km weg, aber gehen halt in die same klasse..^^

    naja, 1 woche später war sie wieder mit ihrem ex zamm.. und wir sind jetzt "freunde", wobei es sie stört wenn ich was mit anderen mädls mach..
    wobei ich auch was sagen könnte wenn sie mit ihrem typen rumgammelt.. naja wayne..

    drauf geschissen, es kommen immer neue
     
  5. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    gut das ihr alle so denkt weil ich habe mir direkt gedacht sie ist selber noch 14 im kopf komplett behindert diese aktion und seit dem bin ich auch vorsichter was ans verlieben oder gefühle angeht !
     
  6. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    Hmmm naja ist bei Mädchen manchmal so, dass die sich in jemanden verlieben und dann nach einer Weile nichts mehr für ihn empfinden... Ist bei manchen normal. Aber wenn die mit jemandem zusammen ist, der 3 Jahre jünger ist, dann ist die eh nicht normal...
     
  7. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    lol sie ist 17 er 14?? verkehrte welt ich mein ich kenns eher anders rum aus dem freundeskreis xD aber naja also ich würd mir da etz auch keine gedanken machen wenn se lieber bei ihrem kleinen bleiben will und naja es gibt viele hübsche mädels und wenn du nicht wirklich gefühle für sie hattest dann isses ja auch nicht so schwer loszulassen.... und ich denk einfach das sie den 14-jährigen dochliebt und sich nur kurzzeitig nicht sicher war schluss gemacht hat aber es dann bereut hat und so weiter und so weiter leider kenn ich des ^^ bloß ich war in dem fall der 14-jährige nur 2 jahre älter ^^
     
  8. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    Irgendwie scheinst du ein kurzes Abenteuer gewesen zu sein...
    Vielleicht hat sie sich wirklich etwas eingebildet, kann ja sein, dass viele sie wegen ihrem 14 jährigen vollgelabert haben und sie deswegen versucht hat sich einzureden, dass ein gleichaltriger besser für sie ist...^^

    aber wenn es dir eh nichts ausmacht, wo liegt dann das Problem^^
    besser, dass sie sich jetzt so entschieden hat...so fällt es dir nicht schwer loszulassen

    ansonsten noch viel Glück mit den Mädels ...auch wenn wir ab und an wirklich etwas kompliziert sind *hehe*

    Mfg.
     
  9. 14. November 2007
    AW: brauche eure meinung !!! viel text...

    es ist mir ja nicht völlig egal wie gesagt gefühle waren da aber guck mal ich geh zu ihr und mach NIX und sie geht richtig ran ich meine ich hätte sie an dem abend locker ins bett bekommen aber es ging sogar mir zu schnell aber das beste ist ja das SIE dann sagt es ging ihr alles zu schnell aber ich habe gar nix gemacht !?!?!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.