Brauche ne gute Glatze hinzugefügt!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von lachvogel, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Hi Leutzt! Naja, es geht darum einen ein wenig zu verarschen.. da hamn wir ein bild von einem



    und den hab ich schon mal ein wenig bearbeitet in ps und daraus entsteht:


    (veränderungen: augenbrauen gezupft, brauner zahn, rote lippen, glatze)



    nun ja jetz sieht es doch nicht so ideal und perfekt aus. könnt ihr mir da echt helfen, es ein wenig glaubwürdiger zu machen? 10ner ist für jede hilfe klar!

    mfg lachvogel


    -Bilder entfernt-
     
  2. 1. März 2006
    hallo? kann mir echt niemand helfen?
     
  3. 1. März 2006
    hab da mal was gemacht

    - Glatze mitm weichzeichner bearbeitet

    - Farbe angepasst

    - muster eingefügt

    ca. ~ 5 min


    Falls du interesse an der *.psd hast , pn!


    -Bild entfernt-
     
  4. 2. März 2006
    Ich meine, mich daran zu erinnern, dass diese Verunstaltungs-Aufrufe hier nicht gestattet sind...
     
  5. 2. März 2006
    Jop, find ich auch nicht die feine Art. Und dann am Ende noch wohl noch rumposaunen "Ja hab ich alles selber ganz alleine gemacht". Böse Böse 8o
     
  6. 2. März 2006
    was denn dein / euer problem?

    er hat gefragt ob man ihm eine Grafik verändern kann, das habe ich getahn.

    Was er jetzt mit dem bild macht is mir wayne, sonst würde ich wohl nicht die *.psd mit freigeben oder?

    _______________

    wenn das jetzt nicht gegen mich oder so war vergesst mein post, er soll dann gesteinigt werden
     
  7. 2. März 2006
    hmm naja also ich glaube schon dass ich da das meiste gemacht habe, wollte nur ein bisschen hilfe bekommen wie ich das besser machen kann..!

    naja auf jedenfall dank ich dir schon!

    ehm habe da einige "wie geht das?" bekommen.. also ich habe das so gemacht:

    dein pic nehmen, und einen neuen layer darüber machen..
    dann kann mach einfach mal eine haut farbe nehmen und mal alles übermalen was weg soll.. (am besten ne farbe nehmen die gerade noch da ist, bevor die haaren anfangen)

    und wenn mal hauptsächlich alles weg ist, kann man entweder mit dem hintergrund oder den vorgergrund anfangen, wie man will.. für den hintergrund einfach möglichst versuchen nichts grosses zu verändern! wenns ein wand ist, einen musterausschnitt kopieren und dann dort wieder einfügen..)

    und für die eignetliche glatze, kann ich nur sagen, versucht es so zu machen, dass immer die ursprüngliche am "rand" liegende farbe genommen wird und weiter geführt wird.. und umbedingt für ein bisschen abwechslung sorgen!

    und am schluss den schatten, bzw lichtspiegelungen nicht vergessen!

    naja kanns nicht so gut beschreiben..

    mfg lachvogel
     
  8. 3. März 2006
    Richtig.

    -closed-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.