Bsttlefield 1942 Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von icq-light, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Also ist zwar schon etwas älter hatte aber keine lust mir bf 2 für 45 eus zu holen jedenfalls wenn ich im Internet spielen möchte klappt das net habe original cd patsh ist auch der neuste aber das funzt net


    wenn ich starte ist der im spiel drinne und sofort danach ist er im windows ohne Fehlermeldung das nervt schon bissl weiss einer woran das liegen könnte



    ps: wie gesagt ist alles gekauft also nix gecrackt etc.
     
  2. 2. September 2006
    Geht es den Offline? wenn nicht könnte es (aber das weist du bestimmt) an deinem System liegen oder wie bei mir an Punkbuster versuchs mal auf nem server ohne PB wenn das geht hast du das selbe prob wie ich hast du die athologie oder nur das Bassis spiel?
     
  3. 2. September 2006
    Aktuellester Patch ist die v. 1.6.19 oder so. Der 1.6 Full geht nicht mehr. Es kam noch ein kleiner Bugfix heraus, wenne den net hast isses kein Wunder warums nicht klappt. Sollteste den aber schon haben dann sag mal was der für nen Fehler anzeigt...

    mfg
     
  4. 2. September 2006
    Updatest du dein Windows oft? Weil da kam nen Patch raus der Probleme mit PunkBuster games macht...
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.