Bubble Tea ab 11.6 bei McD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Auraka, 29. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi ho,

    also ich für meinen Teil Trinke sehr gerne Bubble Tea.
    Wie siehts bei Euch aus?
    Bisher hab ich den immer hier bei mir im Japan Viertel geholt, jetz hab ich vorhin gelesen das es den ab 11.6 auch bei McD geben wird.

    Was haltet Ihr davon

     
  2. 29. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Saft mit Sirup Kaviar. Mir viel zu süß und auch nichts besonderes. No gracias
     
  3. 29. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Passt gut dazu nachdem das zeug drei mal so viel Energie(Kalorien) enthält wie Cola.
    Die reinste Zurcker-Bombe.

    Habe es in 3 Varianten probiert, schmeckt gruslig aber das mit den "Bubbels" Gele-Perlen ist ganz witzige Idee. Wie Fischeier/Kaviar nur das man sich leichter verschluckt.
     
  4. 29. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Wenn ich schon dieses künstliche und geldgeile gesicht sehe, könnte ich erbrechen
     
  5. 29. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    is auch ned so gesund wegen dem höheren weichmachergehalt als in PET-flaschen.

    http://www.pinkpress.de/2011/11/gefahr-durch-weichmacher-im-bubble-tea/

    zur werbung: dümmlicher versuch asia werbungen zu kopieren.

    ka wie die nahrungskontrollen von mcdoof sind.

    anstatt bubbletea trinkt einfach blasentee. das is auf deutsch und gesünder.
     
  6. 29. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Das es nicht das gesündeste Getränk ist weiß ich auch xD

    Der Preis schreckt mich schon allein davon ab das jeden Tag zu trinken, komm zur Zeit so auf einen alle 2 Wochen.
    Ich sehe das mehr so als Süßigkeit.
     
  7. 29. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Bubble-Tea beim Macces? Was für eine Überraschung...

    Hat mich bisher nie gereizt, obwohl ich öfters an solchen Läden vorbeikomme... Weiss nichtmal wieviel das kostet... Auch so überteuert wie Starbucks-Brühe?

    Mal sehn wieviel das dann beim McKotz kostet...
     
  8. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Davon hör ich echt zum ersten mal.
    Bin gespannt ob sowas auch nach österreich kommt, werbung hätte ich noch keine davon gesehen ^^
     
  9. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Bubble Tea habe ich bisher noch nicht getrunken.
    Aber dieses neue McDeal-Angebot finde ich ganz gut. Burger + mittlere Pommes + mittleres Getränk für 3,79EUR ist schon ganz ordentlich.
    Kommt natürlich nicht an das 2EUR-Menü von BK ran, aber trotzdem schon mal 'ne gute Entwicklung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Wikipedia:

    Bubble Tea wird von Ernährungsexperten wegen seines hohen Zuckergehalts kritisiert
    (0,2 Liter enthalten 300 bis 500 kcal).[8]

    Das ist mal heftig
    Und das zu Zeiten von Stevia.

    Ich gehe echt selten zum McDOnalds, dementsprechend ists mir egal, wie ungesund das zeug dort ist, bei einmal in allen drei monaten kann man das dem Köper glaube cht antun.

    Aber so extrem süßes Zeug trinke ich sowieso nicht gerne, daher fällt das sowieso weg, mir ist Cola und Fanta schon viel zu süß, da brauch ich den mist nicht.
     
  11. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Nur mal so am Rande, gerade zufällig gefunden und noch nicht durchgelesen...

    Gesundheitswarnung vor Bubble-Tea
     
  12. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Kommt neben dem Bubble Tea auch der Milchshake zu McD? Oder bleibts bei dem "guten" alten?
    Bubble Tea probiert. Zu süß. Aber: lustige Idee.
    Bubble Milchshake probiert. Lecker! Die Bubbles sind ne lustige leckere Ergänzung.

    grüße
     
  13. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    ich frage mich ja immer noch wie reine bubble tea läden überleben können
    die mieten in großstädten, vorallem in der innenstadt, sind ja abartig hoch und von ein paar bubble teas am tag kann man das doch nicht bezahlen

    läuft das geschäft mit bubble tea in anderen ländern etwa so gut, dass sich die ketten in deutschland solche unrentablen läden leisten können?
     
  14. 30. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Japano Stuff wird von mir grundsätzlich probiert. Die haben Zeug da fallen euch die Augen aus. (Btw.)
     
  15. 31. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    wieso wird bubbletea so erfolgreich? wieso wurden nicht smoothies so erfolgreich? man sieht doch kaum menschen mit smoothies rumrennen, aber gerade ist die stadt voll mit bubbleteatrinkern. vom preis her doch eigentlich gleich teurer
    wie wurde das angestellt, dass hier der hype so gross ist?
     
  16. 31. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    weil kügelchen zum platzen drin sind. beim fruchtshake is halt nur frucht drin.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 31. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    wie Slush Eis ein Trend, dem ich nix abgewinnen kann.
     
  18. 31. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Da nur Hype-spa*ten (Hipster, Möchtegern usw.) das aus meinem Umfeld trinken, kann es nur Geldmacherei sein.

    Selbst hab ich es noch nie getrunken und sehe da auch in der Zukunft keinen Grund zu.
     
  19. 31. Mai 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Bist du ein UnHype-spa*ten (Hipster, Möchtegern usw.) /ironie off
    Das ist wieder das typische: Reden, ohne selber Ahnung von der Materie zu haben.

    Bin gespannt obs genau der ist, welcher momentan im Umfeld ist bzw. wie es die eigene Kette hat.
     
  20. 1. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Ich halte von diesem neuen Getränk nichts, aber anscheint boomt es überall!! Und das McDonalds sich solche ein gutes Produkt mit unter den Nagel reißt ist ja auch nichts Neues. Vielleicht versuchen sie dadurch ein gesünderes Image zu erhalten, da es sich ja um "Tee" handelt!
     
  21. 1. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Das getränk besteht doch jeglich aus Zucker Wasser Armo/Farbstoffen oder?
     
  22. 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Wer mehr über Bubble-Tea wissen will auf Witziger Art und Weise dem Empfehle ich dieses Video: :lol:


    doktorallwissend - Bubble-Tea selber machen

     
    3 Person(en) gefällt das.
  23. 1. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    bei der kcal warscheinlich sogar aus mehr zucker als wasser
     
  24. 2. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    wie viel kostet denn son bubble tea im mecces ? konnte es nirgendswo lesen, in der stadt kostet der glaub 3 euro ?
     
  25. 2. Juni 2012
    AW: Bubble Tea ab 11.6 bei McD

    Ein kind in meiner stadt liegt jetzt im koma wegen diesen bubble teilen ^^.
    weiss auch nciht genau was da passiert ist aber aufjeedenfall iwie verschluckt oder sowas.

    Die teile sind eh übelste zuckerbomben und enthalten mehr zucker als nen energy drink :shock:
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.