Bushido: Autogrammstunde geriet außer Kontrolle - Fans verwüsteten Media Markt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 20. Februar 2006 .

  1. 20. Februar 2006
    Am Samstag sollte der Berliner-Rapper Bushido eine Autogrammstunde in einem Berliner Media Markt geben. Doch die ganze Veranstaltung endete in einem Chaos.

    Nach zwei bis drei Stunden Wartezeit gerieten die Fans außer Kontrolle und fingen an, die Filiale zu zerstören, zu klauen und den Rapper mit CDs zu bewerfen. Als die Polizei eingriff, wurden die Fans rausgeworfen, die darauf das Auto von Bushido zerkratzten.

    Der Rapper selbst gab in einem Statement auf seiner Seite bekannt, dass die Organisation völlig misslungen sei. Außerdem kritisiert er die Polizei, die ihm ein Megaphon zur Beruhigung der Kids verwehrt hatte.

    Quelle
     
  2. 21. Februar 2006
    lol 2 bis 3 stunden sind aber schon einiges.
    aber deshalb direkt ne filiale kaput machen?
    ich glaube das tuhen nur die möchtegern coolen gangster -.-
    den typen an sich finde ich sowieso nicht so toll, ein paar gute lieder hat er ja aber sonst ist da doch nicht viel!?

    naja mal wieder etwas was in die sparte fällt sinnlos sinnlos, frage mich nur ob die kameras die randalier so gut erfast haben das man sie zur zahlung zwingen kann^^

    mfg Soulrunner
     
  3. 21. Februar 2006
    naja er is schon gut...

    aber 3 stunden können lang sein...


    aber seine erklärung dagfür ist ja auch nicht gerade die beste ^^


    naj wayne..


    mfg
     
  4. 21. Februar 2006
    da kann man mal sehen wie verseucht die heutige jugend ist!
    aba ehrlich wenn ich da wäre und die hätten da geworfen hätte ich mit gemacht
     
  5. 21. Februar 2006
    CD`s geklaut ? ......

    OH MANN -- AN DEN KOPF PATCH

    Ich wusste doch Rapper ham nix inner Birne .

    Wenn schon n raid stattfindet innem MediaMarkt,
    da nimmt man doch nich CD`s mit ROFL
    sind die Dämlich...
    für mich wär da ne neue High end Maschine Rausgesprungen --- mist




    grüz
    KK
     
  6. 21. Februar 2006
    3 Stunden sind schon ein bissl heftig für ein Autogramm^^
    Naja gibt immer Leute die alles für ihre Stars machen...
    Meiner Meinung nach schwachsinnig aber naja. Warum klauen die Vögel in der Panik eig nur CDs?
    Ich würde was viel besseres mitgehen lassen.
     
  7. 21. Februar 2006
    Hehe so ists recht,
    die "Gangster" verbaun's sich halt selbst, so
    werden wir sie von ganz allein los

    Ahja und zu dem Kommentar "Ein paar gute Lieder hat er..."
    - Sinnlos zusammengereimte Ausdrücke gepaart mit ein wenig
    Affengegrunze, jeah das rult
     
  8. 21. Februar 2006
    Ja ja ?(

    Aber liest euchd as hier mal durch:

    Ist halt ein kitzekleines bisschen asozial :baby:
     
  9. 21. Februar 2006
    Berlin = Asozial ^^

    Naja, das der die 2-3 Stunden stehen lässt ist Dreck !

    Aber kein grund direkt den media Markt zu verwürsten :-/

    Naja, es gibt halt "dumme" leute....




    Greetz Joel104
     
  10. 21. Februar 2006

    Ihr sagt alle das Bushido die alle stehen lassen hat, aber ich glaube eher das es einfach nur schlecht organisiert war, weil er war ja anscheind selbst schon da!
    Sonst hätten die ihn ja nich mit Cd's bewerfen können
     
  11. 21. Februar 2006
    Ich meine, ich mag Bushidos Mukke, aber sowas...sind doch alles nur assis (oder möchtergern-.assis^^)
     
  12. 21. Februar 2006
    Ich war dabei. die die den scheiß angefangen haben waren die "36"
    und paar feinde von bushido die bauen wollen. das wissen nur insider ;-)
     
  13. 21. Februar 2006
    Wieso müssen sich eigentlich die Rapper und dessen Fans gegenseitig wie kleine Schweinchen mit verschrumpeltem Gehirn bekämpfen? Ganz ehrlich in Berlin möchte ich nicht wohnen wenn es dort so zu geht. Hätten se mal lieber das SEK gerufen und den Laden mit ein paar Tränengasbomben gestürmt, würd mal sehen wer da dann noch randaliert hätte
     
  14. 21. Februar 2006
    öhm naja also bushido ist schon irgendwo ganz cool aber deswegen würd ich da doch nichtmal ne stunde rumstehen geschweige denn 3!!! aber nunja wenn die leute da so lange warten selber schuld... aber deswegen gleich nen ganzen laden auseinander nehmen??? erscheint mir ziemlich sinnlos, aber wems spaß macht^^
     
  15. 21. Februar 2006
    LOl wollte da auch erst hin aber konnte mir schon denken das es da so nen trouble gibt ... aber naja das mit dem klauen ist aber normal bei solchen sachen ... war mal vor Jahren bei ner Autogramm Stunde des Vans Skateboard Teams ( Geoff Rowley, Salabanzi, Dustin Dollin, Jim Greco etc. ) und da haben se auch Decks usw. geklaut ... in dem Laden selbst ist dann so ein gemenge das das dann garnet mehr auffällt sicher ist es net okay aber es ist dann nun mal so. Man kann es dann regelrecht mit einer Plünderrung am ersten Mai vergleichen =)

    Nun ja so ist unser Berlin !!!
     
  16. 21. Februar 2006
    ganz ehrlich, irgendwie ****t berlin, war einma da, un da gefällt mir mein trautes Frankfurt einfach besser...das ganze "assi-getue" usw. is einfach krank...ich miene, sowas gibts hier auch...aber die stadt ist auch einfach hässlich...

    FRANKFURt 4 EVER!!!



    PS: Ich will hiermit keine Diskussion einleiten, ist meine Meinung, sollte gesagt werden...un gut ist...wenn sich jez noch jmd. zu meinem post äußert ist er bisle blemblem



    Abschließende worte: Bla bla und blub!
     
  17. 21. Februar 2006
    löl.......naja gut 2-3 stunden sind extrem viel....wieviele leute da wohl waren?`

    Die arme media markt filliale^^ alles kaputt hiihihihih haben bestimmt nen großen verlust gemacht.
     
  18. 22. Februar 2006

    ich denke nicht dass sie einen verlust gemacht haben, da die versichert sind gegen so etwas
     
  19. 22. Februar 2006
    HeHe is ja Funny der arme Laden .
    Und der arme Bushido

    wen ich mit CD's beworfen worden sei wär ich nirgends mehr aufgetreten vor Angst
     
  20. 23. Februar 2006
    die sind krass nur weil der nicht zur autogramm stunde kommt mussen die kleinen möchtegern toys
    mit cd werfen die haben doch alle einen knall ?(
     
  21. 23. Februar 2006
    HI!

    ich wohne in berlin und war auch live dabei! ich habe gesehen wer angefangen hat das waren die "36" wie schon gesagt!

    Ich fand es auch nur niveaulos und dumm, was die gemacht haben! Danach sah die media-markt filiale wie ausgeräumt aus! :baby:
     
  22. 23. Februar 2006
    D4_G sagt:

    Lol ich weiß ja net was du unter assi getue verstehtst, unseren Style oder was ? Ich weiß nur das de wenn de mit dieser Einstellung hier leben müsstest net viel zu lachen hättest =)

    Aber ich respektiere deine Meinung !!!

    Stehe aber trotzdem zu meinem Berlin
     
  23. 23. Februar 2006
    Lol... Cd´s auf Bushido werfen.. ne gute Idee eig..

    Aber hey.. das is eig nur das Produkt von dieser ganzen "Auf Gangster machen" ..

    Gäbs ka Aggro gäbs auch nicht sowas ^^
    || || || ||
    || || || ||
    || || || ||
    \/ \/ \/ \/
    {bild-down: http://hometown.aol.de/angkingbushido/images/pic_0013.jpg}

    Zum Glück gibts ja, auch wenns ned so viel is, GUTEN Rap aus Deutschland..

    (mhm.. wer weiß.. wenn die kräftig weiterschmeißen.. gibts vll bald wieder mehr / nur noch sinnvollen Rap ^^.. weil die dann alle "erworfen" werden xD)

    Greetz 4n4rch157
     
  24. 23. Februar 2006
    Hm wenn man in seiner Musik indirekt zur Gewalt aufruft, dann ist das wohl normal

    Ein Megaphon wie geil ist das denn? Wollte der da auf dicken machen oder was uns sagen: "ey leude stop, dann gibts auch ein autogramm"

    OMG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.