Call of Duty 2 Punkbuster bug

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Todi2004, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    Moin,

    also wollte mich mal an die RR com wenden, da ich nun nach vielen hin und her nicht mehr weiter weiss. Die sache ist ich habe schon cod2 3 mal neu installiert und hochgepatched und auch pb geupdeted. Egal wie ob mit patches oder ohne immer wenn ich ins spüiel gehe (multiplayer) und dann auf Multiplayer Options und Punkbuster anstelle also Yes statt No minimiert mein spiel und geht aus. Als meldung kommt das mit der cod2mp.exe ein fehler festgestellt wurde und es darum geschlossen wurde. Im fehler bericht steht auch noch was von einer pbcl.dll die mwohl stress schiebt.

    Naja ich bekomme es auf jeden nicht zum laufen und vielleicht weiss ja jemand was da los ist und hatte vielleicht schon den fehler. :/


    greetz und thx vorab

    todi2004
     
  2. 4. September 2006
    AW: Call of Duty 2 Punkbuster bug

    gehts denn auch nch wenn du den pb auf No stellst?
    wenn nich dann schick doch ma ne mail an activision...vilt haben die ja ne lösung...oder such doch ma selber im netz nach nem pb update
     
  3. 4. September 2006
    AW: Call of Duty 2 Punkbuster bug

    also ohne gehts.. und im netz naja habn forum gefunden wo einer das gleicheprob hat aber keine antwort und bei nen anderen haben die von wegen bann gelabert aber das würde es anzeigen vorallen habe 2 keys und mit beiden gehts nit
     
  4. 19. November 2006
    AW: Call of Duty 2 Punkbuster bug

    Hab das selbe Prob, bin echt ratlos hat jemand schon ne lösung gefunden??
     
  5. 19. November 2006
    AW: Call of Duty 2 Punkbuster bug

    Nach langem Suchen habe ich jez hier die Lösung gefunden, viel Spass beim zocken =)
     
  6. 19. November 2006
    AW: Call of Duty 2 Punkbuster bug

    oder hier der link zum fix von microsoft
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.