CD-key online kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 10. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    HI Leute,

    Hab nach günstigen spielen gesucht und eine seite gefunden wo man CD-Keys kaufen kann... Ich meine das kann man ja bei steam machen und das spiel ohne probleme da auch laden. aber kann man solchen seiten vertrauen?

    also hier ist der link:
    http://ecdkey.com/


    PS. kann man sich auch den key fü Battlefield BC2 holen? obwohl es nicht bei steam ist... also das spiel ist bei mir instaliert und kann Origenal cd immer bessorgen....

    Danke für die Antworten
     
  2. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    öhm, du hast den link vergessen
    aber im bc 2 threat wurde das schon diskutiert und mehrere user haben halt von guten erfahrungen mit solchen seiten gemacht
    gibt halt überall schwarze schafe
    würd den shop dann mal kurz googlen und über schlechte findeste dann meist was

    gruß max0r
     
  3. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    kauf sie doch direkt bei steam? is auch sehr güstig wenn du sie anschließend über steams lädst..
    bei ebay und überall werden die oft verkauft aber vom verkäufer weiter genutzt..
     
  4. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    direkt bei steam?

    vergleich: CoD MW2 bei steam 59,99 € bei ecdkey.com/ 14,99

    ist doch ein unterschied
     
  5. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Ja der Seite kann man vertrauen, hab da auch schon zwei CoD MW2 Keys bestellt.. am nächsten Tag um 8 waren sie da und gehen bis heute ohne probs..
     
  6. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    funzt das echt???

    kann ich mir da nen key kaufen und dann bei steam aktivieren?
    würd mich für bioshock 2 interessieren. kostet da ja nur 15 euro 8o 8o
     
  7. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Könnte ich mir sozusagen jetzt einen key für gtaiv holen und damit trotz crack online zocken oder wie????
     
  8. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Klar kann man Steam Keys woanders kaufen und den Key dann bei Steam registrieren. Läuft doch mit jedem gekauftem Spiel im Laden nicht anders, welches über Steam läuft.


    Ich habe mir auf der Seite einen BFBC2 Key geholt. Keine Probleme gehabt.
     
  9. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    kann mich auch nich beschweren mit meinem bfbc2 key den ich da geholt hab
     
  10. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    also ecdkey.com die seite ist vernünftig?
    dann würde ich mir da auch nen bc 2 key holen.
    Und kann ich den key dann einfach bei steam reinhauen und alles über steam downloaden?
    bin irgendwie freund von steam
     
  11. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?


    ja die seite ist vernünftig
    und ja einfach bei steam reinhauen
     
  12. 10. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Das is doch totaler Schwachsinn!
    Bei Steam herrschen immer die Originalpreise ...und sag mir mal bitte, dass 60€ günstig sind.
    Zudem ...wenn man nen Key bei Steam aktiviert hat, wie will den dann jemanden anderes auch nochmal nutzen?! oO
    Das einzige über was ich mir Sorgen mache ist, ob Steam den Account nicht irgendwann bannt/sperrt, auf Grund folgender Sache:
    Ich habs mir für 25€ bei amazon gekauft und paar Freunde ham sone Seite da wars auch für ca. 25€.
    Die Zocken immernoch erfolgreich ...aber 15€ sind arg wenig. VORSICHT!
     
  13. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    so 2x BF BC 2 via ecdkey geholt alles sauber keine probs !! 25 euro
     
  14. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Also mir kommt gerade die idee......


    Eigentlich könnte ich dort einen key für 15 euro kaufen und ihn für 20 euro in ebay verkaufen weil die keys in ebay kosten weit aus mehr meint ihr das würde gehen???
     
  15. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    wie habt ihr bei der seite bezahlt oO
     
  16. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Joar rechne noch die Gebühren dazu und du bist bei + - Null. Darüberhinaus muss es ja auch noch wer kaufen

    Auf der Seite kann man per Paypal zahlen
     
  17. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Also ich kaufe Regelmäßig für mich und meine kollegen Games bei G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS

    die sind echt super. Nach bezahlung wird das ganze von nem admin von denen gecheckt und schon bekommste den key per e-mail.

    Hatte auch schon den fall dass ein key wo se mir geschickt haben schon vergeben war, dann kurze email mit screenshoot der meldung an g2play und 20 minuten später hattte ich den richtigen key.

    Muss sagen top service und top preise !!!

    Sehr zu empfehlen.
     
  18. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    g2play kann ich auch nur empfehlen. die keys kommen sehr schnell.. nicht mal eine halbe stunde nach der bestellung..
    hier wird über paypal bezahlt, sodass man auch bei problemen mit paypal in verbindung treten kann (die probleme gab es nach meinen erfahrungen und erfahrungen von freunden bisher nicht ein Mal)
    Die Spiele dort sind sehr günstig, jede Woche eigentlich neue Angebote, sowohl zu neuen als auch älteren Games.

    Die Aktivierung bei Steam funzt, weil es ja im Prinzip ist wie beim Kauf im Laden
     
  19. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    wie habt ihr bei ecdkeys bezahlt? da steht iwas von voucher die ich mir kaufen soll oder per kreditkarte über irgentsone seltsame seite..hat das schon jemand gemacht und kann mir sagn was davon wohl das einfachste ist oder obs noch alternativen gibt?
     
  20. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Alter liest du nicht ?

    Man bezahlt per Paypal, habe ich doch schonmal geschrieben. Außerdem kannst auf Bezahlen gehen und einfach mal schauen, was dir angeboten wird.
     
  21. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    öhhm habe ich..und dann kam folgende seite..kopiers dir gerne:Here's How to Pay for Your Order...
    Once you've provided payment, your order will be completed.:

    The outstanding balance of your order is €29.98 EUR

    To pay with Ukash.com voucher simply email us 19 digit voucher number at trelliz@hotmail.com

    To pay with Paysafecard.com voucher email us 16 digit voucher number at trelliz@hotmail.com

    CashU vouchers accepted

    These vouchers are widely available in europe, and are sold in street shops. Enter your postcode on one of those websites to find you nearest dealer.

    To pay with CREDIT CARD:

    1) Sign up for Light version at
    WebMoney - Smart Online Payment Solution

    2) Log in at


    Login
    then create a WMZ purse, - once created, copy you Z wallet number
    3) Got to https://moneypal.ru/usd-wmz-en_12.php There paste you Z******** wallet number and fill in the rest of the details. They will send money to your Z purse in ~30 mins
    4) After ~15 mins have passed, log in


    Login
    again. You should have money on your Z purse by now. Click send WMZ and send it to eCDkey purse, which is Z307638739890 (in description write ur email)
    *Processing of credit card is carried out by Liqpay. It is the ecommerce system from PrivatBank - a fairly large bank in Eastern Europe. The SMS are used for confirmation of you location only, there no extra charges for sms.

    Or Check ou PlayCDKey for MORE PAYMENT OPTIONS

    da lese ich nix von paypal..nur von paysafecard..wobei man sich da iwo coupons kaufen muss oder whatever?
     
  22. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    Also ich bin jetzt auch deinem Link gefolgt und am Ende kommt das, keine Ahnung was du Falsch machst oder wo du bist:


    {bild-down: http://img94.imageshack.us/img94/6596/lolouh.jpg}
     
  23. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    achso ja das hab ich wohl übersehen und hab ohne nen haken zu machen auf "weiter" geklickt..nun komm ich nicht mehr auf die seite..oder haste ne idee wie?
     
  24. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    PlayCDKey

    da habe ich auch gekauft. Und da kann man auch 100%ig per Paypal zahlen^^
     
  25. 11. März 2010
    AW: CD-key online kaufen?

    kostet aber 10 euro mehr..ausserdem ist die bestellung ja leider schon gemacht..sonst könnte ich ja einfahc nochmal von vorn auswählen :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.