Chickenburger wieder teuerer!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 16. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2008
    omfg, war vorhin bei MCs und hab wie immer 4 cheese und einen chickenburger bestellt. habs erst nich gemerkt das der chickenburger auf einmal WIEDER mehr kost.
    als ich mir die nachspeise geholt hab: einen milkshake und einen chickenburger hab ichs gemerkt. WTF? 1,39€ fürn CB? WTF? hab halt rumgemeckert und dann stattdessen nen cheese bestellt.
    finde das is ne absolute frechheit. nirgendswo steht was von preiserhöhung. die meisten merken das(wie ich) erst wenn man genau hinschaut.
    werd nie wieder nen CB bestellen und ab jetzt nich mehr so oft da essen gehn.

    scheiss mcs -.-

    mfg

    edit: und wisst ihr was die härte is? im mcdrive lässt gestern die olle kassierin mein wechselgeld bei hagel und regel fallen. bia***
     
  2. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ist nichts neues. Und Mcces wär ja auch schön blöd wenn sie es anprangern würden, dass sie ihre Produkte teurer machen.
     
  3. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    gut das ich eh viel lieber zum Burgerking geh, auf die kleinen Pappklumpen beim Mägges kann ich verzichten xD
    Hab ich lieber was richtiges (und auch mehr) für das gleiche Geld^^
     
  4. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Was meint ihr wieso ich auf Burger King umgestiegen bin?! ^^

    Na weils dort Chicken Nugget Burger für 0.99€ gibt die sau lecker sind
    Also ich kann die nur empfehlen, scheiß Meccis.
     
  5. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    ich arbeite bei mcdonald's und nach 3 wochen ferien ist mir das auch aufgefallen... echt behindert, zuerst von 1euro auf 1,30, dann auf 1,40, genau wie die pommes, kosten auch schon 1,30...

    das ist halt deren art, auf die inflation zu reagieren

    Edit: Also ich finde den Chickenburger besser als den Nuggetsburger, würde aber auch gerne bei BurgerKing essen gehen, wenn es bei uns einen gäbe ;(.
     
  6. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ja, Mäcces wird immer geldgeiler. Die machen doch täglich den Gewinn schlechthin, aber da geht noch mehr, so nach dem Motto.

    -> Burger King. Es sind Welten.
     
  7. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ohne scheiß Sir Dunk-A-Lot viele denken jetzt dat wir behindert sind oder so ^^ weil wir uns über burger unterhalten und es für uns in die rubrik Alltagsprobleme&Gesundheit gehört aber ich finde das auch eine bodenlose frechheit von mcs. ich war eine zeit lang ein CB fan. hab mich nur von
    den teilen ernährt und jetzt geht mir die preiserhöung von mvs so gewaltig aufen sack das ich bei denen einfach nix esse und ich finde da sogar solidarität im freundeskreis

    lieber gehen wir mit leeren magen ins bett nach der dizze als mit nem 1,39€ teuren burger
     
  8. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    bei uns gibts kaum burger-king, aber jeder sagt sagt da gibts die besten burger. ich will auch mal hin ;(

    das mit den chickenburger muss ich überprüfen ob das bei uns auch schon so ist ^^
     
  9. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Krasse Sache

    Hab bis kurzem noch da gearbeitet, da wussten viele Gäste nichtmal
    das die nicht mehr 1€ sondern 1,30€ kosten ^^ und nun 1,39€.

    Das ist echt heftig....

    Aber auf Burger King umzusteigen....ne danke.....Chicken Nugget Burger ist
    zwar billiger und schmeckt besser, dafür ist der rest beschissen -_-

    spamor
     
  10. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    burger king is für mich leider keine alternative. der chicken nugget burger schmeckt find ich einfach nur . und das brot der burger erst

    dann ess ich lieber garkein fastfood mehr.

    ja mag sein das einige das hier nich nachvollziehn könn, für CB-fans wie mich is das leider ein schlag ins gesicht.
    das is die reinste abzocke.
     
  11. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    so ne frechheit ich will da jetz sowieso nich mehr so oft hingehn viel zu teuer
     
  12. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ich war gestern dort, bestellte 2 CB, wie immer, und musste die Preiserhöhung auch feststellen.
    Ich finde, dass das eine Sauerei ist.
    1->1,40€

    Was verdient man denn so, als Mitarbeiter, würde mich mal sehr interessieren?!
     
  13. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    hahaha das hab ich vorhin auch gemerkt xDD
    bei uns kostet der sogar 1.40. Für son gammeligen Chickenburger find ich das viel zu viel.Lohnt sich nicht merh den zu kaufen,hat sich eigntl schon nicht bei 1.30 gelohnt^^
    und es gibt ja son neuen Burger. Iwie Royal MC Bacon. hab den in Venedig gegessen aber nur ohne Ketchup,Senf und zwiebeln.Da war der voll trocken. In germany hab ich den noch net probiert ^^

    @gmarked soweit ich weiß 6.5 die Stunde.Also um die 6 €/h


    Was hat es eigntl mit dem McMenü auf sich? iwas mit 30% nachlass? irgendein haken?
     
  14. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    das "krasse" ist, dass sich bei McDonalds alle beschweren, aber wenn strom, gas, butter, milch, fleisch, brot usw. teurer wird, wird kein thread aufgemacht. ?(

    sowas von wayne, ob so nen komischer burger jetzt 10cent mehr kostet. Kauf ich mir vllt. 1-2x im jahr -> alles andere brauch ich eig. täglich.

    MfG
     
  15. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    WORD!!
    ich bin zwar öfter beim mci aber trotzdem wird alles andere immer teurer. man kann sich ja bald kein wurstsemmerl im supermarkt leisten X(
    das ist echt traurig

    ist wohl das beste, ich hoffe du siehst nicht so aus wie dein avatar (körperbau) =)
     
  16. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    ich glaube das liegt ganz einfach daran, dass die inflation alltag ist und die meisten sich damit abgefunden haben.
     
  17. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Also ich hab mir am Donnerstag noch ein gekauft und bei mir hat er 1,29 gekostet und ich ich dachte der kostet noch 1,20 ^^ hatte im Endeffekt 9 Cent zuwenig xDDD
     
  18. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    achso ja burger sind von der inflation ja nicht betroffen
    oder was willst du damit aussagen?
     
  19. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Naja, der Thread heir is ja eigtl auch berechtigt.
    Für das Geld, was du da lässt, wirst du meistens nich satt!
    Bspw beim Maxi Menü.
    Der "Big Mac" is in meinen Augen n "Small Mac". Eigtl ja nen "Tiny Mac".
    Ich ess auch ab und zu da und lass jetz scho 5,50€ springen um mir danach noch irgendwas extra dazukaufen zu müssen, damit ich die Fressbude ned wechseln muss.

    Oder wer wird hier von nem Maxi menü satt?
    Die Pommes sind sowieso lange ned so gut wie die vom BK und der schmeckt mir mittlerweile auch immer besser.

    Also die Rangliste:
    BK > MCD -> KFC^^
     
  20. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    hab ich das gesagt?
    die preiserhöhung is folge der inflation. ich wollte damit sagen, das eine erhöhung der burgerpreise nich alltag is.
     
  21. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    ne schon ok

    30 cent sind ja beim gesamtpreis von einem Euro ja 30%
    stellt euch mal vor das würde mit treibstoff passieren 8o

    doch in beiden fällen gilt das selbe -> wer es haben will zahlt dafür...
     
  22. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ich war auch ein großer CB-Fan. Doch dann wurde es zu 1.30€ und seitdem hole ich mir fast keine mehr. Bin dann auf den cheesburger umgestiegen.

    Dann habe ich letztens den bei Burgerking pobiert. Der schmeckt eh viel geiler. Den Nugget-Bürger muss ich auch mal pobieren^^

    Tja die geldgeilen Schweine wollen immer mehr Kohle, die denken "ja die 10cent mehr werden ja wohl rausrücken und wir kriegen dafür paar millionen mehr im jahr"
     
  23. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!


    ich muss dich leider korregiern: wer es haben MUSS zahlt dafür...

     
  24. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    war letztendes auch bei mces und habe mich gewundert warum ich circa 10 cent mehr bezahlt habe als sonst^^
    jetzt weis ich warum^^
     
  25. 16. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Jaja von wegen 365 Tage im Jahr 1€

    Alles nur Lügen mit ihrer scheiß Werbung ^^

    Naja aber wie schon gesagt wurde, seit dem kauf ich auch immer den NuggetBurger bei Burger King.
    Das einzige was ich bei Mcs mag (im gegensatz zu BK) ist der Cheesburger..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.