CIA-Dollars für Afghanistan: Geistergeld in Tüten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Inragee, 30. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    CIA finanziet also mit "nicht öffentlichen Geldern" Afghanistan und dadurch indirekt die Warlords da Afghanistan ja so dermaßen korrupt ist ... also finanziert die CIA den Terrorismus Ist das nicht schön ?
     
  2. 30. April 2013
    AW: CIA-Dollars für Afghanistan: Geistergeld in Tüten

    die usa finanziert auch die ganze drogenpolitik inkl. einreise in den eigenen staat... ist nix und es wundert mich nicht, dass die den krieg in anderen ländern am laufen halten.. der rubel muss halt rollen.
     
  3. 30. April 2013
    AW: CIA-Dollars für Afghanistan: Geistergeld in Tüten

    Da könnte der Schäuble auch mitmischen. Der kriegt das Geld auch in Koffern geliefert, vergißt dann aber schon mal die Namen der Überbringer. Heute ist er Finanzminister.

    Daß die CIA bis über beide Ohren seit Jahrzehnten in den internationalen Drogenhandel verwickelt ist, um ihre "Black Budgets" aufzufüllen ist kein Geheimnis. Das funktioniert(e) in Mittel- und Südamerika (u.a. Iran-Contra, Mexiko und Kolumbien), in Südostasien und heute eben Afghanistan. Solange der Dollar fließt ist den USA jedes Mittel Recht, auch die Unterstützung korrupter, brutaler und faschistischer Regime.
     
  4. 30. April 2013
    AW: CIA-Dollars für Afghanistan: Geistergeld in Tüten

    Ich frage mich inwiefern die CIA die Befugnis hat im alleinmarsch sowas zu machen.
    Bzw heißt es indirekt das Obama sein "Go" dafür gegeben hat ?
     
  5. 30. April 2013
    AW: CIA-Dollars für Afghanistan: Geistergeld in Tüten

    Das hat die CIA noch nie getan. "Whistleblower" haben immer wieder bestätigt, daß die CIA sich längst verselbständigt hat und eher auf den militärisch industriellen Komplex hört als auf den Präsidenten.
     
  6. 30. April 2013
    AW: CIA-Dollars für Afghanistan: Geistergeld in Tüten

    Durch das Geld werden auch diverse Warlords bezahlt, welche die Taliban fernhalten sollen. So wird ordentlich Geld in die Drogenpolitik gepumpt und man hält allen anscheinend nach die Taliban für die Medien auf Abstand. So scheint die ganze Geschichte für den Laien als "sauber"

    Die Karzai Familie ist so tief in Waffen und den Opiumanbau verwickelt, das ist schon der reinste Wahnsinn. Die haben ihr Netzwerk auf der ganzen Welt komplett ausgebaut, bis hin nach Mexico, Kolumbien etc. Natürlich springt da auch ordentlich was für die CIA bei ab.

    Ich such euch mal die Links dazu raus, bin gerade aufm Sprung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.