(Cinema 4D Work) "Space 4D" Update

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EED, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Joa, ich habe grade mit Cinema 4D angefangen (Anfänger) und das ist mein erstes Werk.
    Ich hoffe es gefällt euch!
    {bild-down: http://img403.imageshack.us/img403/4092/1700pluginsadobephotoshhu2.th.jpg}

    Update:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Space%204D%202%20Kopiedcbfe2f9.jpg}

    (mit PS habe ich noch npaar Sterne rein getan , sonst is alles mit C4D gemacht worden)

    Hier ist ein gutes Einsteiger-Video-Tut:/threads/cinema4d-anfaenger-video-tutorial.168906/
    Edit:Wer Interesse hat, hier die C4D-File:http://rapidshare.com/files/14892067/Wallpaper3.2.c4d


    Tutorial für so ein grünes stachliges Ding(Trendwhore): /threads/cinema4d-trendwhore.170741/
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    die sterne hättest du ruhig dezenter halten können ansonsten passts scho
    8,5/10
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    Ich finde den Hintergrund nicht so gut. Und dieses weiße oben in der mitte hättest du weglassen können oder etwas mehr dezenter machen können. Aber wenn ich an mein erstes Bild, was ich mit Cinema 4D gemacht habe, denken muss, ist deins schon viel besser ^^

    8/10
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    Für mich sind da zu viele Sterne
    Aber ansonsten nice work!!!
    9/10
    MFG naitsgang
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    hab jetzt ein paar Sterne weniger gemacht, ich würde mich noch mehr über konztruktive Kritik freuen ! Und wenn ihr ein Paar tipps habt, immer her damit natürlich is auch ein 10er drin
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    Anfäääänger ? LOL nich wirklich

    ich hab jez auch seit ner woche C4D .....un bin noch weltn un TUTs. von sowas entfernt^^

    denke du machst das schon en bissl. länger als en anfänger -.- (naja oder du bist en naturtalent^^)

    ok zum work: nettes ding...sternen himmel und gras gefällt mir noch nich so gut...aba das das kommt sicher noch.

    das ding in der mitte is cool
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    sieht gut aus! aber: dieses blaue... wenn du das noch mehr plastischer machen würdest würde es glabu ich besser wirken
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: (C4D Work) "Space 4D"

    8/10
    mir is aufgefallen das die sonne verschieden schatten auf die planteten wirft also das, da was net stimmt ?!
    und mir ist aufgefallen das, das grüne 3d render einfach hinter die pfostn geklatscht ist sieht net sehr echt aus aber sonst ist gut ^^
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: (Cinema 4D Work) "Space 4D" Update

    der blaue planet ist hässlich xD,aber der rest stimmt..
    ich kann c4d noch garnicht.....hab nicht viel auzusetzen ,ich kann eben bis jetz nur ps...
    greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.