[Clan] Sponsor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chico84, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2007
    Sponsor

    Hi leute wir haben unseren Team in der ESL eingetragen nun ist meine frage ob hier welche Sponsorn gibt und uns ein ESL server sponsorn .
    wäre net wenn sich einer meldedn würde ^^
     
  2. 23. November 2007
    AW: Sponsor

    em ... ja ...

    wie wärs mal mit einem link zu euren clanpage und der esl liga
    euch ist doch wohl klar das ihr erst ein guten sponsor findet wenn ihr wars gewinnt und die hp oft besuch wird ansonsten hat ja der sponsor nichts dvon ...
     
  3. 23. November 2007
    AW: Sponsor

    ja wie gesagt wir haben uns da neu angemeldet
    und eine riichtige seite haben wir auh noch nicht erst seiit gesstern gemacht Hier
     
  4. 24. November 2007
    AW: Sponsor

    Gesamt Besucher: 35
    Damit wirds erstmal nichts, ohne gut besuchte Homepage geht gar nichts! Die Subdomain muss auch zu ner normalen Domain werden.
    Ohne Rankings wirds auch schwer.
    Würde erstmal auf den Server der Gegner spielen und irgendwann, wenn die Rankings passen, ergibt sich das eh! Wobei ein Gameserver nicht die Welt ist - 5€/Member und alles läuft.
     
  5. 24. November 2007
    AW: Sponsor

    Hallo,

    Lies dir erstmal folgendes genau durch:
    http://gameserver-sponsoring.org/service.php?use=sponsoringanfragen

    Dann überdenke deinen Thread.
     
  6. 24. November 2007
    AW: Sponsor

    Ehm... Jungs:

    1. Geht inne ESL und zockt nen bisschen,gewinnt nen paar Matches ect..
    2. "Da ist sie nun die HP des TCO-Selbstmörderclans." Ich glaub nich das irgendeine Firma mit solch einem Namen in Verbindung gebracht werden will!


    Darüber hinaus werdet ihr nich einfach so nen Sponsor bekommen.
    Wenn ihr nen Server für nen ESL-War braucht dann geht auf Serverleih | All you can play

    Die verleihen Server,guckt euch aber die Regeln an.
     
  7. 24. November 2007
    AW: Sponsor

    lol chico ichh kann mich auchh einfach mal hier anmelden und schreiben ich suchhe ei sponsor für die esl liga also so leichht bekommst du keinn esl server von ein sponsor
     
  8. 24. November 2007
    AW: Sponsor

    1. Billig Hp (Template)
    2. Viel zu Wenig besucher! Den Durchschnitt wo ihr am Tag habt solltet ihr pro Sekunde haben!
    3. Habt ihr keine ESL Matches gewonnen bzw überhaupt eins gespielt!
    4. Der Name... so Sponsort euch nie jemand.
    5. Ihr seid nicht mal 5 Leute im Squad
    6. Sehr coole Nameswahl habt ihr da aber im Clan ich sag nur "Elite_Sniper" und "TCO³ $nip€r" wie macht ihr das im TS?
    7. Ein Leader der 15 ist :>
    8. Ne richtige Domain.

    Das sind meine Gründe was ihr ändern sollte. Das überhaupt einmal ne Firma auf die Idee kommt euch zu Sponsorn.

    Nur zu info Ich hatte auch schon ein eigenen Clan wir hatte 300 visits am Tag und hatten keinen Sponsor für nen Cs Server! Nur für IRC bots, Webspace und Ts 2 Server.

    Hf gl bei der Suche
     
  9. 25. November 2007
    AW: Sponsor

    wenn du einen sponsor suchst, frag am besten einen chef von ner firma den du kennst^^ ansonsten wird es ziemlich schwer.

    jemand der dich kennt lässt sich einfacher überreden. aber wenn du wahllos firmen anschreibst die das spiel nicht mal kennen werden die wahrscheinlich nix von halten.
     
  10. 25. November 2007
    AW: Sponsor

    du musst dir erstmal überlegen, was hat eine firma davon euch zu sponsorn.

    Denkst du wenn du in der ESL angemeldet bist, kommst du gleich ans große geld und musst nicht mehr arbeiten ? So ist das sicher nicht ^^


    Ihr müsst euch erstmal präsentieren, erfolge haben damit die bekanntheit steigt, und erst dann würde ich mich auf die suche machen, aber in CS ist das vieeeeel zu schwer. Spielt lieber ohne euch nen sponsor zu suchen ^^
     
  11. 25. November 2007
    AW: Sponsor

    Also iich war mal auch sehr klein mit mein clan nun haben wir war gewonnen und in der esl richhtig durchh gestartet da war dan kein problem ein sponsor zu finden.!!!
     
  12. 25. November 2007
    AW: Sponsor

    danke jungs wie gesagt bin neu in der esl und will gerne wissen ab wan man gesponsort werden kann nun habe ich genung infos darüber und bw habt ihr auch
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.