closed Port nutzen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Voter, 12. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    Hab warscheinlich einen Server mit nen Router gefunden der scheint einen guten speed zu haben hab den mal nach ports mit NMap gescannt und da sind genügend Ports besetzt aber viele die closed sind heißt das nicht das sie grad nicht benutz werden? kann ich meine Serv-u mit so einen closed Port nutzen?
     
  2. 12. April 2008
    AW: closed Port nutzen

    Ich vermute das Closed eher heisst, dass dieser Port dicht ist oder irre ich mich?
    Hab noch nie mit NMap gescannt..
     
  3. 12. April 2008
    AW: closed Port nutzen


    Meine Rede °EraZoR° Die Ports die Closed sind , sind dicht da kommste net rauf .. müsstest dir n ts axx erstellen und dann deine beliebigen Ports freigeben.
     
  4. 12. April 2008
    AW: closed Port nutzen

    das blöde ist das der ts von der firewall nicht forwardet wird sonst hätte ich mir sicher schon dort nen acc erstelt muss mir wohl nen andren server suchen trotzdem danke
     
  5. 12. April 2008
    AW: closed Port nutzen

    Sofern die Ports durch nen Router blocked werden nützt dir ein TS acc wenig,da du erst den Router login finden und bruten.

    Die Windows Firewall lässt sich ja mit

    net stop sharedaccess abstellen.

    Man kann auch per
    netsh firewall add allowedprogram program = [PFAD]\Programm.exe name=[NAME] mode=enable
    bestimmt anwendungen freigeben.

    Mfg Alex²
     
  6. 12. April 2008
    AW: closed Port nutzen

    ne das ist ne externe firewall(linux) glaub ich und da komm ich wohl schlecht ran also schließ ich den threat mal
     
  7. 12. April 2008
    AW: closed Port nutzen

    Und closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.