CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d3v., 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Hay Leute...
    Ich ahbe mir ehute die PS3 version von CoD 6 gekauft... Zu hause angekommen ersmal direkt reingetan und sie ist auf englsich...
    Kann ich sie iwie auf deutsch umstellen?

    Ich hab auch grad gemerrkt das das case und das handbuch etc. auch auf englisch ist... Finde das jetzt nciht sao guuut und habe auch kein kassenbon... Hatte es in nem kleinen gameshop meiner stadt gekauft.... Kann ich die version iwie auf deutsch umstellen?
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

    Der Verkäufer hat es gut mir dir gemeint und dir warscheinlich die Uncut-Version (Flughafenmission) aus England verkauft. Die ist leider auch nur auf englisch spielbar. D.h. wenn du nicht mehr umtauschen kannst, musste es hald auf englisch spielen.

    P.S. Warum der Verkäufer nicht die Uncut-Version aus Österreich anbietet kann ich nicht sagen.
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

    so wie mein vorredner schon sagt, uncut version!

    ab zum kleinen händler und ihn darauf ansprechen ... vielleicht ist es gar nicht legitim, dass er dir die englische version verkauft! ... falls er noch eine deutsche version vor ort hat, dann bitte ihn doch höflich darum es umzutauschen ... denn irgendwo wurdest du als verbraucher ja getäuscht. du kaufst dir ein spiel in deutschland und gehst davon aus, dass es auch auf deutsch ist
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

    mhh jaa... wär ich n ***** hätt ich ihn auch richtrig fertig amchen können... hab mir das spiel selbst gekauft und bin ncoh 17

    aber was solls... ich finds okay das er auf die ausweis kontrolle geschissen hat... sons wäre ich 2 minuten später mit nem kollegen da gewesen.. Ich werds einfach mal auf englisch spielen... kann ich ja eig. auch nur is immer schöner die deutschen funkrufe zu hören... aber iwo finde ich es auf englisch auch ziemlich geil da es reeller wirkt... ich mein welcher ami spricht deutsch ^^

    bei den untertiteln is auch ncihts machbar oder?!
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

    nö leider auch nicht.
    Aber wie gesagt. Ich finds edel, dass er die Uncut-Version anbietet, aber die ganzen kleinen Händler bei uns in der Gegend verkaufen wenigstens dann die Österreichische Version.
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

    Aber ich kann trotzdem mit leuten die die de version ahben online zusammen zocken oder?!lä#uft das iwie auch nich?
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: CoD 6 PS3 Version auf deutsch umstellen?

    Das geht ohne Probleme. Der Cut befindet sich ja nur in der Flughafenmission.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.