COD Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.y, 20. November 2010 .

  1. 20. November 2010
    hi =)

    ich bin grad in dieser schweinebucht, wo der BTR durch das tor kommt.
    da laufe ich hin, töte alle, und BTR explodiert
    dann kommt im hintergrund sowas wie "meine freunde, jetzt flieht usw"
    und dann kommt "Durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet"
    Egal ob ich mich zurückhalte oder alle töte trotzdme kommt stirbt meine crew immer irgendwie

    Was mache ich den falsch??
    Danke im voraus
     
  2. 21. November 2010
    AW: COD Frage

    Ups bedankt, du musst dich halt immer hinter deinem Kumpel halten damit die typen dich nicht sehen.
     
  3. 21. November 2010
    AW: COD Frage

    mich nicht sehen?
    also ich stehe hinter dem typen da, dann schießt er und ich rum....
    dann explodiert der BTR und im hintergrund kommt "Los beeilung meine freunde"
    und dann kommt "Durch ihr action wurde ihr team getötet"
    Muss ich mcih jetzt hinter diesen typen ganz verstecken und nicht herumschießen???
     
  4. 21. November 2010
    AW: COD Frage

    Wenn ich mich recht erinnere musst du an dem BTR vorbei durch das Tor deinen Leuten hinterher laufen und das wars dann schon^^
     
  5. 21. November 2010
    AW: COD Frage

    BlaBlaBla ...alles nur dumme Vermutungen!
    Ihr könnt lustig drüber reden, weil ihr das Problem nicht habt, ABER: Es ist nen BUG! -.-

    Warum ich das weiß? Gestern wollt ich mitm Kumpel den SP beginnen und wir hatten GENAU DEN GLEICHEN MIST FEHLER! :/
    Wir konnten machen was wir wollen. Vorher hinrushen und die Typen kill, dabei vorbeirushen, die Karre abballern. Immer sind sie drauf gegang und es kam diese tolle Meldung.

    Das hab ich nach Walkthroughs geschaut ...gesucht & gefunden:
    Call of Duty: Black Ops Walkthrough Mission 1 Operation 40 Teil 2/2 (deutsch/german) HD - YouTube
    Alles genauso gemacht und trotzdem tot.
    [beachtet daher mal den 3 Kommentar von oben]

    Es ist und bleibt ein nerviger BUG und du kannst dich nur noch durch neustarten retten!
    Ich hatte dann keine Lust mehr ...hoffe es klappt dann.
    Neustarten der Mission oder sogar Neuinstallieren meinen die Typen von youtube.

    ...Black Ops ist nen FAIL GAME! -_-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.