Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 23. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    ich hab kein bock mehr mich über die aufzuregen, es wird sich wohl nie was ändern....
     
  2. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Solche Idioten, mit solchen News und den ganzen Aufregungen darüber, erregen sie doch nur noch mehr Aufmerksamkeit auf die Folge(n) als sie es normal getan hätten...Deppen^^
     
  3. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Solange die Autoren voll dahinter stehen, .. sollten ihre Sendungen so gezeigt werden, wie sie es wollen.

    Zeigt mal wieder, wie leicht man alle einschüchtern kann und da wundern sich noch einige, warum die westliche Welt Angst vor dem Islam hat bei so welchen News.
     
  4. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Stück für Stück bröckelt die Meinungsfreiheit dahin...
    Aber schon interessant zu beobachten, wer sich stets aufregt und wer nicht.
     
  5. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Hat einer die unzensierte fassung von 201? Da stand ja man konnte die kaufen, würde gerne das ende mit ton haben. Zum Topic, ne frechheit ist das, auch von der Moslimischen Partei, haben die keine anderen sorgen? Die sollens mal mit Humor nemen , wir christen sollen uns von Gott auch kein bild machen, gibts trozdem überall
     
  6. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    gabs nicht mal n folge namens cartoon krieg oder so, die das selbe thema im bezug auf family guy hatte ^^. naja ich ich finds einerseits schwach, dass die folgen zensiert werden, aber ich kann auch die autoren verstehen, dass sie kein eigenes risiko eingehen.

    naja sch....... religiöse vernatiker, sollen sie sich ma inne ecke setzen und zusammen mit paar emos heulen und schön tief ritzen gehen.
     
  7. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    anstößigE folgEN?

    wird south park komplett verdammt oder was? ich mein, die hacken doch auf allem rum und sind immer fies....und nur weil die moslems ihr fett weg bekommen haben und (wie sonst auch immer) damit nicht umgehen können wirds abgesetzt bzw gelöscht? na glückwunsch....
     
  8. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    xD hahah wie geil ^^ na dann wollen wir ja mal sehen wies mit South Park weiter geht

    nach der Folge "Cartoon Wars" wird sie in ca, 3 Monaten abgesetzt.
    Die Folge abzusetzten war ja mal totaler schwachsinn, ich meine wenn die Idioten vom Islam immer rumheulen wenn man Mohammed sieht, warum regen die leute sich dann auch auf wenn man ihn nicht sieht crybabys!

    200 Folge war klar dass sie krass wird, aber sie rauszunehmen is ned der richtige weg...

    Hätte auch interesse an 201. Habe 200 gestern auf southparkstudios angeguggt und heute ist sie schon gelöscht ^^
     
  9. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Hat jemand das unzensierte Ende von Folge 201?
     
  10. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Würde mich auch interessieren. Denke aber nicht, dass die außer den Produzenten und Comedy Central jemand hat...
     
  11. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Lol ey, Jesus wird andauernd gezeigt, da macht auch niemand Radau. Echt einfach nur dumm diese Menschen...

    Andererseits muss man auch Grenzen erkennen.

    Bin trotzdem auf der Seite von SP, weil dieses andere Völkchen einfach nur dämlich ist.
     
  12. 23. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Die Moslemführer sind so dumm...
    Nur deshalb werde ich mir jetzt die folge angucken auf southpark.de


    Gruß
    BISMARK
     
  13. 24. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    kA obs hier erwähnt wurde:

    Die Folge "Super best friends" wurde nachträglich auch gelöscht.
    Soviel zur Meinungsfreiheit...
     
  14. 24. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Eigentlich würde ich auch auf die "Drohung" der Extremisten furzen, aber da der niederländische Ressigeur Theo van Gogh vor ein paar Jahren wegen einer islamfeindlichen Dokumentation ermordet wurde, hätte ich mir als Produzent schon einige Gedanken gemacht, ob es die Sache wert wäre. Man kann ja nie wissen, welcher Hammel sich so in den Kopf setzt bei denen.
    MfG
     
  15. 24. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    Jetzt will die Folge doch eh jeder sehen & bald landet sie aufm Index und alle sind geil auf diese 'verbotene' Folge...

    Die Typen sollen mal nicht so rumwhinen
     
  16. 24. April 2010
    AW: Comedy Central löscht anstößige South-Park-Folgen

    deshalb liebe ich southpark wegen den aktuellen themen in den neuen folgen.
    das wird aber der grund sein, warum sich die leute so aufregen.

    die folge würde mich auch interessieren



    gruß
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.