Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gutschy, 19. Juli 2020 .

  1. 19. Juli 2020
    Hallo Leute,
    hier nur ganz kurz mein Senf zu Corona. Da der Corona Nachweis die gleichen Methoden benutzt die z.B. fuer Vaterschaftstests benutzt werden nutzt und es wohl auf ein Testen der gesamten Bevoelkerung ueber kurz oder lang hinauslaeufft, ist das fuer mich so ein 11. September Moment.

    Falls es wirklich durchgesetzt wird das wir uns alles testen lassen muessen haette man wohl zwangslaeufig den genetischen Fingerabdruck von 99 Prozent der Bevoelkerung in BRD und am Ende vielleicht so gar der ganzen Welt. Vielleicht ist das der wahre Grund fuer diese auf jeden Falll seltsame Pandemie.

    Btw. kennt jemand Sterbezahlen Statistiken aus dem ersten Halbjahr, also die gesamt Zahlen aller Toten und dazu die Vergleichszahlen der letzten Jahre. Habe davon immer nur in Andeutungen erfahren aber nie selbst was finden koennen.

    Gruss,
    gutschy
     
    graci gefällt das.
  2. 19. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Es wäre super wenn wir eine große Gen Datenbank bekämen für die Forschung, aber leider wird mit den Proben nichts gemacht. Ein Freund arbeitet bei einer großen Laborkette als Entwickler. Die Proben werden vollautomatisch nur auf das getestet was gesucht wird, und auf sonst nichts, danach werden die im Sondermüll vernichtet. Das Unternehmen wird auch nicht mehr machen, weil es wird nur ein bestimmter Betrag pro Untersuchung abgerechnet (Privat oder Kassenleistung), letztendlich will das Labor ja was verdienen. (Und das verdient momentan sehr gut ^^)

    Es ist eine totale Verschwendung aber leider auch rechtlich nicht anders machbar. In Europa ist man da ziemlich lahm und uninteressiert - weil die Gesetzlage und Demokratie es gar nicht zu lässt. Aber wie man an Island sieht, es geht auch freiwillig. Nur bei unserem hartnäckigem Datenschutz wird jede Entwicklung behindert und erschwert. In Russland oder China interessiert das keinen, Datenschutz gibts da nicht, wobei Russland gar nicht die Technologie und Labore dafür hätte das Flächendeckend zu machen. Daher sind deren Zahlen auch frei erfunden.

    Tests sind freiwillig und der Andrang wird groß sein, weil man es jetzt nicht mehr selber zahlen muss.


    Du meinst die Übersterblichkeit? Die wird immer geprüft, in den USA erkennt man da ziemlich gut, dass ein erheblicher Teil der Infektionen mit tödlichem Verlauf nicht als solche gezählt wurden, weil man Tote nicht mehr testet. Deren Todesursache ist dann häufig Schlaganfall oder Herzinfarkt. Die Zahlen dort sind deutlich angestiegen (Herzerkrankungen 89% / Schlaganfälle über 35%), ebenso andere Krankheiten und Organschäden oder Organversagen. Es soll auch hinterher nicht mehr geprüft werden, weil die Statistik soll nicht so erschreckend sein. Letztendlich gilt vor allem in den USA das die Wirtschaftliche stärke oberste Priorität hat. Am liebsten wäre der Administration, man würde das alles vertuschen damit die Leute einfach so weiter machen... doch der Plan ging gründlich in die Hose.


    Nachmal zum "Fingerabdruck". Es gibt deutlich einfachere und bessere Möglichkeiten einen 99,9% Identifikation zu machen, durch Biometrie. Heute hat doch eh jeder seinen Fingerprint in irgend welchen Geräten. In China ist das System doch schon da. Auf 500 Meter können die Leute Identifizieren und das sofort in der Datenbank zuordnen. Wenn du da am Boden Spuckst wird gleich was von deinem Sozialkredit abgezogen. Mit aufwendiger Genanalyse das ist nur für die Forschung interessant gegen Krankheiten usw... für die Identifizierung ist das kaum noch relevant, außer bei Kriminalfällen wo keine anderen Daten vorliegen.

    Die Kameratechnik und Ki ist heute so gut, das man beim Vorbeilaufen deine Iris scannen kann. Anhand der Biometrie kann man sogar viele Schlussfolgerungen über die Genetik ablesen. Sogar Homosexualität kann man erkennen oder die psychische Verfassung ob jemand Stress hat oder Angst usw. das wird immer besser. In China erkennen die sogar Straftaten automatisch oder können vorhersagen machen, weil die am Verhalten ablesen können was jemand machen wird, anhand der Körperhaltung und Mimik. Sehr interessant.

    Aber wie gesagt, nachdem hier eh jeder mit China Kamera rum rennt, sind eure Biometriedaten längst in der China-Datenbank drin. Während Europa dank Datenschutz und Demokratie gar nichts in der Hand hat.

    Während China die ganze 5G Technologie hat und Ausbaut, haben wir kein Unternehmen das überhaupt die Technologie dazu selbst bauen könnte... also letztendlich sind wir auf allen Sektoren abgehängt. Vermutlich sammelt China ein vielfaches an Daten was die US Geheimdienste hier absammeln, so zumindest die interne Vermutung der Geheimdienste selbst ^^

    Wenn dann mal die Drohnenarmee aus China kommt, die mit KI an der Superdatenbank angeschlossen ist, können die vollautomatisch aussortieren.
    Bei uns gehen die Leute auf irgend welche Hirnverbrannten Demos, weil sie einfach eh nichts mehr verstehen von der Welt und total geistig überfordert sind.
    Da kannst auch in Zoo gehen und nem Affen erklären wie ein Kühlschrank funktioniert, der wird mehr verstehen als die Leute auf den Demos ^^

    Das lustige ist, die Leute sind zu dumm um zu erkennen, das die EU und die Regierungen in Europa die Bürger extrem schützen, es gibt nirgends wo höhere persönliche Freiheiten und Datenschutz. Was kommt ist Undank. Das was die Leute fordern ist, das sie mal richtig nach Russland und China Manier belehrt und erzogen werden.
     
  3. 19. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Zur Todesstatistik, weniger bis normale Anzahl an Grippetoten, der Lockdown wurde ausgerufen, als die Zahlen schon gegen Null gingen.
    Der Plan ist schon lange aufgeflogen,
    aber die Politiker halten sich an den vorgegebenen Fahrplan.
    Wer die richtigen Zahlen kennt,
    erkennt den Unsinn und die Lächerlichkeit der im Moment ausgeführten politischen Agenda.

    Zu dem Senf von RR ... du widersprichst dich hier im Board am laufenden Meter
    Im einen Thread Pro im nächsten Contra, deswegen gehe ich jetzt mal auf dein Geseier hier nicht ein.

    Liebe Gruß
    KK

    Hier noch ein Link zum Video über Statistik im Board
     
    graci gefällt das.
  4. 19. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Auf Deutschland bezogen, hatten wir dank des Lockdown eine sehr geringe Verbreitung (1% Antikörper) somit sehr wenige Infektionen, im übrigen wurde so auch die Grippe extrem eingedämmt weil die sowie andere Krankheiten sich natürlich auch nicht verbreiten. Die Übersterblichkeit lag im April bei 8%, nach dem Lockdown waren die Infektionen sehr niedrig, so das es danach glücklicherweise kaum erhöhte Sterblichkeit in Deutschland gab.
    In den anderen EU Ländern sah das leider deutlich schlechter aus, die haben zu spät reagiert und die Bevölkerung war nicht sensibel genug Abstand zu halten und Masken zu tragen. Die Übersterbelichkeit dort ist erheblich messbar und zeigt eine enorme Dunkelziffer auf.

    Wohlgemerkt, das ist nur die Übersterblichkeit, dazu muss man dann noch sehen, das dieses Jahr die Grippe sehr schwach war und sehr wenige Opfer gefordert hat, inkludiert sind ebenfalls schon die offiziellen Coronaopfer. Heißt also im Klartext, die Mortalität ist deutlich höher als die offiziellen Testungen ergeben. In den USA und Südamerika ist das ganz noch deutlicher, auch wenn die Statistik noch auf sich warten lässt, da der Ausbruch hier erst später los ging.



    Sorry wenn es zu Kompliziert ist. Den Widerspruch würde ich gerne auch sehen. Scheinbar sind meine Gedanken etwas zu differenziert für dich. Eine Filterblase kann ich leider nicht anbieten.

    Es ist auch sehr interessant das die Strohköpfe der US-Administration die immer gegen Maskenpflicht waren, jetzt plötzlich in 4 bis 6 Wochen die Pandemie besiegen wollen, weil sie eine Maskenpflicht ausrufen ^^ Voll die Schnellchecker. Erst heißt es, das Virus gibts nicht. Dann als das nicht mehr zu vertuschen war, heißt es, das ist ungefährlich und man braucht keine Maske, dann heißt es oh je doch ein Lockdown die Leichenhallen und Krankenhäuser quiellen über, aber Masken nee nee mein Ego das steht über anderen... also mal ehrlich, Trump hat durch seine Dummheit und Narzissmus zehntausende Menschen das Leben gekostet. Dem Typen muss man eine Statue aus bauen, gleich neben der Freiheitsstatue für die größte Dummheit der USA. Dummheit größer als Freiheit, der neue Slogan für die nächsten Dollarnoten. "We trust in ID-I0T-$"

    Und es gibt echt Menschen, die solchen primitiven Aussagen von Populisten glauben... aber gut, so ist das halt mit der Dummheit. Selber Denken ist eben schon zu viel verlangt, besser man übernimmt einfach die angenehmste Meinung. Sicher wenn man zu dumm ist die Welt zu verstehen muss man sich eben mit den einfachen Erklärungen zufrieden geben und darauf beharren das sie stimmen, ansonsten müsste man sich ja als outen, was natürlich nicht geht weil man ein Egoist ist der nie was für die Gesellschaft macht.
     
  5. 20. Juli 2020
    Gefakte Statistiken,
    Eine App mit der man Ghosts erstellen kann um so mehr Schein-infizierte zu Produzieren,
    Scheinstaatstreue Öffentlich rechtliche Medien,
    Vertuschen von Fakten,
    Diffamieren von Aufklärern,
    Und mehrere über 80 Jährige, die spontan v. Corona mitten aus dem Leben gerissen wurden.
    Impfungen die mehr Schaden anrichten werden, als Helfen
    (Gerechnet wird mit ca. 80,000 Impftoten und ca. 4mio geschädigten allein in Deutschland) Halleluja
    Videos über Krankenhäuser, in denen die Helfer Däumchen drehen bzw. Kurzarbeit eingeführt wird,
    weil wegen der Bereitstellung f. Corona, nix zu tun ist und normale Patienten nicht behandelt werden können.
    In Südamerika heben Leute ein Krankenhaus gestürmt und das gefilmt, um sich selber zu überzeugen und fanden nur leere Betten vor.
    Im gesamten Bekanntenkreis nicht ein einziger C-Fall (und alleine meiner ist recht Groß)
    Auch bei vielen befragten keinerlei Erkrankungen in dieser Richtung.
    Ein Bill Gates, der in einem Video offen darüber Schwadroniert, Das die 2. Welle kommen wird und dann (Mit einem Grinsen im Gesicht neben seiner auch grinsenden Melinda sitzend) mit einem "richtigen Virus" der richtig heftig wird . (weitergrinsen ...Ausblendung.)

    Wer diese Infos hat, und weiterhin glaubt 1+1=Coronapandemie, dem hilft auch keine Impfung.

    Hier wird wieder mal mit der Angst vor dem Tod Ottonormaldummschaf dazu gebracht, gefügig alles mit sich machen zu lassen,
    was "die da oben" wollen.

    Impfzwang für Kinder, die nachgewiesenermaßen wohl eher Nullrisikogruppe sind.

    Bewiesenermaßen senkt Streß das Immunsystem und zwar heftig, wer sich Angst machen lässt und nur mit der CoPa im Kopf durch die Gegend rennt, und dabei auch eine verminderte Sauerstoff-Aufnahme durch Masken-tragen hat, sollte sich nicht wundern, wenn
    irgendeine Krankheit Ihn erwischt.

    Und zu guter letzt für jeden der diesen Post gelesen hat.:

    Es gibt mittlerweile Millionen v. Menschen, die keine Lust mehr haben, sich der Öffentlich-rechtlichen
    Meinungsmache zu beugen, du bist nicht alleine.
    Es gibt Tausende Ärzte und Professoren sowie Wissenschaftler und weiter Hochgebildete Menschen, die dazu
    Videos Bereitstellen und unter Nutzung von Fakten sowie eigenen Laboren mit eigenen Experimenten
    eine ziemlich eigene Meinung zu dem ganzen Klimbim haben.
    Youtube - Twitter und Facebook Zensieren mittlerweile Videos, die gegensätzliche Meinungen Kundtun,
    Trump steuert dagegen, denn Meinungsfreiheit ist die Grundlage eines jeden Disputs



    Lieben Gruß

    Disclaimer :
    Du mußt kein Wort glauben, von dem was Ich hier schreibe.
    Bitte Informiere dich aus allen Medien und nicht nur den Öffentlich-Rechtlichen.
    Wenn du die Wahrheit wissen willst, ist es deine Pflicht, dich Selbstverantwortlich
    zu Informieren bzw. zu Recherchieren.
    Steh für dich selber ein und dann wenn du magst Steh mit uns.
     
    graci gefällt das.
  6. 20. Juli 2020
    Du stellst ununterbrochen irgend welche Behauptungen in den Raum ohne jede Erklärung, ohne jeden Zusammenhang an Quellen und Fakten oder Wissenschaftlichen Grundlagen.

    1+1=2 du behauptest das ist Fake. Ich behaupte, das ist Mathematik und kann es beweisen. Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, gut deine Sache, aber dann kannst du auch nicht davon ausgehen das wir dir das glauben.

    Die Statistiken sind ziemlich exakt, weil jeder Tote einen Totenschein vom Arzt benötigt und das alles über die Kassen abgerechnet wird und zudem Meldepflichtig ist. Das also ein Toter übersehen wird ist sehr unwahrscheinlich. Die Zahlen über Tote sind also exakt - und an der Übersterblichkeit erkennt man eben, das wohl durch Corona ein Dunkelziffer besteht die aufgrund geringerer Testzahlen nicht erfasst wurde.

    Selbst in Russland kann man das schwer vertuschen. Die behaupten zwar kaum Coronatote zu haben, aber die Übersterblichkeit und der unnatürlich hohe Anstieg an Toten ist nicht zu Verbregen auch wenn die Statistiken auch hier vertuscht wurden, die Krankenhäuser und Leichenhallen lügen nicht.

    Ja vor der Pandemie ^^ Oder im Reichenviertel, die Leute tragen alle Maske und haben die Möglichkeit sich fern zu halten - somit kaum Infizierte. Die meisten Krankheiten breiten sich in der Unterschicht viel stärker aus, weil dort haben die Leute keine Möglichkeit für Abstände, sind schlecht gebildet und haben keine Ahnung oder keine Masken. Wie gesagt, die Eliten schützen sich und sind Vorsichtig...

    Setz dich doch in Flieger und flieg hin, ich zahl dir das Ticket
    Ich lass dich eine Rundfahrt durch die Favelas machen und die dortigen Krankenhäusern. Falls du dann wegen Nervenzusammenbruchs oder Corona noch ansprechbar bist, hole ich dich gerne Resozialisiert wieder zurück.
     
  7. 20. Juli 2020
    Und du verdrehst meine Worte gerne in deine Richtung, ist ein alter Trick, aber wer Ihn nicht kennt.

    Und Fakten und Quellen die Ich bringe kommen deiner Meinung nach sowieso nur von
    dummen, unintelligenten und unwissenden Leuten.

    Der Rest ist in meinem Disclaimer vermerkt !




    Völlig am Sinn meiner Aussage vorbei, daß ist schon fast Trollniveau,da erwarte ich von jemandem mit deinen Fähigkeiten doch schon etwas mehr,
    aber naja, keine Erwartung, keine Enttäuschung.

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

    Du warst dort und hast dich Überzeugt ?
    Oder zitierst du hier nur wieder ARD und ZDF---(130mio Tote seit Coronainfektion in USA ... o, war ja nur ein Versprecher!)
    die mittlerweile auf einem Billigniveau Kämpfen, daß jede Schlammschlacht sich dafür Fremdschämen geht.

    Das in Slums und Favelas oft Hygienisch sehr Bedenkliche zustände herrschen, ist keine Neuigkeit und das als CP Statistikwert zu nehmen, wenn Unterernährte sowieso schon geschwächte Menschen an "IRGENDETWAS" sterben.

    Und nein, wie kommst du auf " vor der Pandemie " ?
    Wo doch diese Maßnahmen wegen selbiger eingeführt wurden !


    Einverstanden , aber Ticket plus Spesen und einem Freund, der verhindert, daß ich in den Favelas mal kurz als Tourist weggenietet werde. (Würde dir Wahrscheinlich passen, ... eine kritische Stimme weniger )


    Lieben Gruß und mit einem Einsteinschen lächeln
    KK
     
  8. 20. Juli 2020
    Ich habe 2 gute Seiten gefunden:
    swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ und Fakten zu Covid-19 (Archiv)
    Dort gibt es einige Grafiken zum Thema Übersterblichkeit, das würde ich aber mit STRG + F suchen, weil es da so viele Infos gibt.
    Studies on Covid-19 lethality
    Oh, da gibt es auch was.

    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#z-scores-by-country
    Das war die 2. Seite. Da muss man aber ein bisschen Statistik kennen. Zum einen gibt es dort zu wenige Daten, denn es gab Übersterblichkeiten in paar Ländern in den Jahren zuvor und die sieht man nicht. Es gab starke Grippewellen und in der Zeit sind viele gestorben, das kann man mit den Grafiken von der SWPRS Seite korrelieren. Die Euromomo Seite eignet sich aber gut um zu zeigen, dass nur wenige Länder angeblich eine Übersterblichkeit hatten. Wenn du dir diese Länder aber herauspickst und weiter recherchiert relativieren sich diese Grafiken, weil die Daten nur bis 2015 reichen, was zu wenig ist. Aber selbst wenn man die offiziellen Zahlen nimmt, es ist immer noch viel zu wenig um eine Zerstörung der Wirtschaft durch Lockdowns zu rechtfertigen.


    917913-2020031705-chart.jpg

    Diese Grafik ist zwar veraltet, aber es gibt ein Gefühl dafür, welche Zahlen hoch und niedrig sind: Über 3000 Menschen sterben TÄGLICH an Tuberkulose.

    Generell kann man sich auf die Todeszahlen nicht verlassen, weil sie viel zu hoch sind. Da wird jeder Toter, der in irgendeiner weise mit Corona zu tun hatte als Tod durch Corona gezählt, obwohl die Todesursache eine völlig andere sein kann. Da kann ich auch Würfel nehmen.

    Das Geschreibsel von RR kann man ignorieren. Falls jemand an seine Meinung interessiert ist, kann er sich auch einfach bei Tagesschau, Spiegel Online und Co. "informieren".
     
  9. 20. Juli 2020
    1 Sekunde googlen: Coronavirus - Tägliche Todesfälle weltweit 2020 | Statista

    bitte schön. Peak bei 8429 Tote am Tag und da sind bestimmt die ganzen Toten in Afrika nicht drin. Pfleg mal ein in deine Facebook Grafik du "Informierter"
     
  10. 20. Juli 2020
    covid-19-statistik/ Deutschland

    Gleiche Seite andere Statistik Stand 20.07.2020

    Nur für Pattiche (KLICK)
    Ok andere dürfen natürlich auch

    Lieben Gruß
    KK
     
  11. 20. Juli 2020
    Wie schon oben beschrieben: Das Dumme ist, es gibt keine annähernd gute Statistik, Corona ist ziemlich politisch verseucht und es wird gelogen ohne Ende. Da kann man sich auf seine eigene Wahrnehmung besinnen und auf die eigenen Erfahrungen von Freunden/Familie. Vielleicht hat man einen Bekannten, der Arzt ist, dann kann er erzählen, wie überfordert er die letzten Wochen war. Wie viele im Bekanntenkreis sind durch eine Infektion gestorben? Ich kenne beide Antworten für die meisten Mitteleuropa.
     
  12. 20. Juli 2020
    Sehenswert :

    Auch wenn du den Protagonisten nicht magst,
    konzentriere dich auf den Inhalt seiner Worte.




    Lieben Gruß
    KK
     
  13. 20. Juli 2020
    Ah, da hätte ich jetzt nicht den Atilla genommen, ich als Wissenschaftler verstehe eher die Sprache von Prof. Bhakdi:
     
  14. 20. Juli 2020
    Ich kann beide nicht sehr gut leiden, aber bei atti ist Substanz dahinter, erst hochgelobt, kaum vertritt er seine Position (politisch inkorrekt... obwohl, eigentlich korrekt),
    Bashing , Nächtliche Angriffe , Waren werden aus Discounterregalen entfernt.
    Zichtausende gespendet in verschiedene Richtungen usw usw , und es wird mit den üblichen Dummschwätzerkeulen versucht Ihn niederzumachen.

    Selbst wenn man Ihn nicht mag, sollte daß in einem doch den einen oder anderen Gedankengang anlaufen lassen, - in Richtung :
    Wo positioniere ich mich denn Gerade ?
    Ganz ehrlich, Ich hab keinen Bock auf Chinesische Verhältnisse hier (5G ist keine Errungenschaft, die Menschen oder der Bevölkerung hilft, sondern ein weiteres Kontrollmittel )
    Macht euch mal damit Vertraut, was S.M.A.R.T. wirklich bedeutet.(Wofür die Abkürzungen stehen)

    OK ich schweife schon wieder ab, aber das ganze ist EIN-Angriff 5G-Covi-Bargeldabschaffung-kontrolle-Genozid.... etc.PP.
    Ihr könnt gerne Mühle Spielen wenn Ihr wollt, aber das beseitigt nicht die, die hier Schach spielen.

    Lieben Gruß
    KK
     
  15. 20. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
    Ich war einige Jahre vorher eine Zeit in Russland. Die Leute sind tief vom Sozialismus geprägt und das zeigt sich in einem Alltagsmisstrauen, zumindest bei den älteren Bürgern. Am Markt gibt es eine offizielle Waage wo jeder seine Sachen noch mal nachwiegt weil keiner dem Verkäufer traut, und dann wird immer geflucht ^^ aber beim Händler beschwert sich keiner. Das ist quasi exakt das Gegenteil von USA, wo alle ihr Fake-Grinsen und Überfreundlichkeit präsentieren.
    Russische Medien geben nicht das wieder was der Russe denkt, der traut keinem und das aus gutem Grund. Es gibt genug die zwar dem Führer folgen, aber ein erheblicher Teil ist einfach still und nimmt das so hin als gegeben, das ist typisch. In DE hatten wir das eben nicht. Die Spanier sind schockiert, die haben Wochen lange gebangt, da hat es fast in jeder Familie Fälle gegeben ua mit Toten oder schweren Verläufen mit Folgeschäden. Die sind jetzt sensibilisiert... das fehlt hier bei den Kleingeistern, die nur sachen verstehen die ihnen Weh tun. Alles andere ist zu abstrakt das kann sich der Kleinkarierte nicht vorstellen.

    Und wo sind jetzt endlich die Argumente, wo ist die Diskussion? Hier irgend welche Behauptungen und Wortfetzen reinwerfen... gestern ist ein Apfel vom Baum gefallen, oh nein der ist Schuld an dem Busunglück, das muss so sein, logisch war am selben Tag! Informier dich selbst !! genau! Darauf fallen doch nur Weichbirnen rein ^^ die suchen dann bei Google und finden die zwei voneinander unabhängigen Themen und schließen drauß: Weil das stimmt und das stimmt, dann muss auch der ganze Zusammenhang stimmen... NEIN!

    Genau das sind die billigen Methoden auf die IHR reingefallen seit und davon jetzt total überzeugt seit obwohl er es wirklich nicht mal ansatzweise skeptisch beurteilt oder selbst nachprüft und eure eigenen Argumentationsketten prüft oder überhaupt welche erstellt.


    Schau doch mal das an was die Menschen in Brasilien so posten und zeigen und wie es denen geht, anstelle von irgend welchen Hetzerseiten erfundenen Müll als die einzige Wahrheit anzusehen... das ist sowas von absolut flach. Corona-Massengräber in Manaus

    Dann beantworte doch die Frage, den offensichtlich kennst du die Antwort nicht. Weil du keinen Bekanntenkreis weder in Italien oder in Spanien hast... sonst würdest du nicht so reden. Du unterstellst den Hinterbliebenen quasi, das niemand gestorben sei an Corona obwohl die Hautnah und Live von Anfang bis zum Ende alles miterleben konnten... wie jemand Krank wird und Wochenlang um sein Leben kämpft und das sind keine Einzelfälle, diese Erfahrung mussten fast alle in ihren Kreisen machen. Du kannst doch nicht von Deutschland, das von der Pandemie weitgehend verschont blieb auf alle anderen schließen... nur weil es in Deutschland ausblieb, behauptet ihr das sei alles übertriebene Lüge. Ihr behauptet quasi ihr wart Augenzeugen eines schweren Unfalls und verharmlost alles, und behauptet das alle Zeugen Lügen und nur ihr die Wahrheit kennt weil ihr von irgend einem Spinner im Internet ein Video gesehn habt der euch irgend etwas erzählt aus Fragmenten von Informationen zusammengewürfelt. (Siehe Fettdruck oben)

    Ich mach mir den Aufwand und widerleg die Behauptungen, das ist schon Zeitintensiver als einfach eine in den Raum stellen oder keine Gegenargumente zu liefern sondern lediglich Sprüche.

    Der Hiltmann ist einfach ein Opfer, der kann es halt nicht anders verstehen und gibt einfach den gleichen Müll weiter wie ihr ihn aufsammelt. Selbst Denken und selbst Argumentieren NULL kommt nix.

    Es wird immer auf irgend welche ganz wenigen verwiesen. Der sagt das und das, der hat nen Dr. Titel. Einer von 1000 der sich der rechtspopulistischen Propagaanda hingezogen fühlt. Es wird immer das gleiche gepostet. Warum? Weil man keine seriösen und intelligenten Menschen findet die das sonst glauben.

    Schaut man sich die Demos an, man sieht ja nur die absolute Bildungs-Unterschicht und präsentiert wird im Video dann ein einziger der mal Bildung hatte aber scheinbar durchgeknallt oder gar nicht mehr aktiv in seinem Fachbereich, keine Zulassung oder keine Arbeit/Forschungsstelle.

    Ich bin selbst Kritiker unseres Systems und würde gerne vieles ändern, aber deshalb glaub ich nicht jeden Müll... hey ich bin alles andere als Systemkonform. Meine Meinung ist absolut unpopulär, keiner mag Technokraten. Aber so einen Schwachsinn... den würde ich nicht mal verbreiten, wenn es hilft die Technokratische Machtergreifung voran zu treiben.

    Also noch mal die Frage, warum sind die Vernünftigen und gebildeten Menschen da nicht dabei und glauben das nicht? Sind bestimmt alle bezahlt vom System und haben schon Gehirnwäsche vom Bill Gates bekommen, das muss der Grund sein? Sind alle Roboter deshalb sind die so schlau...
     
    user32023 gefällt das.
  16. 20. Juli 2020
    “No One Has Died from the Coronavirus” - Global Research

    Hier die Übersetzung
    Niemand ist am Coronavirus gestorben | uncut-news.ch

    für alle, die nicht Mediziner sind. Die beste Berufsgruppe, die sich mit Todesursachen auskennen sind die Pathologen...
     
  17. 20. Juli 2020
    Wer im Glashaus sitzt ....

    Sry, aber dein Video beweiß gar nix, Zu sehen sind jede Menge Schnitte :
    Eine Handvoll Leute mit Masken die hinter einem Bagger hinterherlaufen, vier Gestalten in Orange. Schnitt
    Eine Grube mit ein Paar Särgen, kein Umfeld sichtbar Schnitt -
    Hier ist ein einer Scene zu sehen, wie der Typ einen Sarg alleine positioniert, dieser bewegt sich aber nicht wie ein schwerer Gegenstand (Sarg+Körpergewicht), sondern eher wie eine leere Schachtel.
    Und bei den Wuchtbrummen die da rumrennen, müßten die "Totengräber" doch schon etwas mehr ächzen

    " Mädels die was Schwafeln, daß genausogut auswendig gelernt sein kann (für ein paar Münzen) Schnitt
    Eine Oma (Erzählerin sieht jetzt aber nicht wirklich traurig aus)
    - ein Bruder
    Aufnahme eines Friedhofs mir vielen Holzkreuzen (keine Grube Sichtbar . Schnitt
    Flug über Boote mit Schriftzug unten der was erklären soll. Schnitt
    Aufnahme eine Spitals ? von aussen
    Es wurden schon Komplexere Scenen (auch für die manipulier-presse) gedreht, die professioneller aussahen.
    Dann nochmal eine nicht sehr Traurige(der Bruder), keine Erklärung warum kein Bett frei war .(Vielleicht für evtl. Corona-Patienten reserviert ?) Schnitt.
    Dann noch erde auf Sarg mit Foto, wo man was v. 70anos lesen kann, 70 Jähriger mit Lungenerkrankung.
    Diese Video, wenn man sich die gezeigten Scenen mal kritisch betrachtet, hat einen Informationswert von NormalNull

    Honi soit qui mal y pense ?

    Hier wird meiner Meinung nach nur ein Armenbegräbnis gezeigt, unterlegt mit etwas Text wird das dann zu etwas dramatischem.


    Lieben Gruß
    KK

    Bin grad müde, deswegen dürft Ihr die Rechtschreibfehler gerne behalten
    Freeware-Lizenz
     
  18. 20. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
    Korrekt und das was du verlinkt hast gibt null Information, außer nach dem Schema-F was ich oben erklärt hab... Fragmente die so gelegt werden, das eine bestimmte Meinung ensteht - "denkt doch selber".

    Die Aussage das niemand an Corona gestorben ist, ist sowas von absurd und paradox wie niemand ist gestorben weil er tot ist.

    Warte ich hab noch einen: Die Erde ist eine Scheibe...


    Die geilsten Inhalte von Uncut ^^ "atemberaubenden Beobachtungen" "verblüffenden Äußerungen "
    Das beste ist die Zusammensetzung: ein bulgarischer Pathologe sagt, es wird wohl keinen Impfstoff geben gegen Corona, glaubt er - weil die Antikörper zu unspezifisch sind. Kann man Vermuten, hab ich auch, gibt auch zweifel von Virologen, die befürworten aber natürlich auch das man da weiter Forscht und nicht aufgibt... was macht Uncutnews drauß? Die Schlussfolgern, das quasi alle Versuche einen Impfstoff herzustellen einen ganz anderen Grund haben müssen, weil ja schließlich gar kein wirksamer Impfstoff geben kann... folglich muss irgend etwas böses damit im Sinne geführt werden, dann erwähnt man natürlich Bill Gates fettgedruckt und lässt alles weitere im Raum stehen, damit jeder sich seine eigene Fantasivolle Meinung ausmalen kann was denn die bösen Eliten mit dem armen Bürger vor haben...




    korrekt, es zeigt lediglich etwas das dort passiert - keine Bewertung - keine Behauptung. Einfach mal so schauen was die Südamerikaner so wiedergeben... auch mal auf die Leute vor Ort hören, was die erleben. Dafür brauch ich keinen Internetprediger der mir das Kommentiert und erzählt welche Zusammenhänge ich da sehen soll oder mir vorstellen muss.

    Der Bolsonaro lässt sich erstklassig behandeln mit teuren Medikamenten und Antikörperserum während die ärmeren in Brasilien sich nicht mal eine Arztvisite leisten können... da werden die Verstorbenen von Zuhause abgeholt. Ohne Test und nichts, weil da fast keiner getestet wird, nur die Versicherten oder die überhaupt ins Krankenhaus kommen.


    Ich würde mich freuen wenn auf meine Argumente auch so eingegangen wird wie auf ein Video.
     
  19. 20. Juli 2020
    unterhaltet euch mal mit Pflegefachkräften, Notfallsanitätern oder Ärzten. Lasst euch mal von denen erzählen wie sich rasselnde Atmung (durch covid-19) anhört. Dann sagt ihr nicht mehr, dass der Bums harmlos ist.

    Ich hab Attila übrigens mal bei Telegram geschrieben. In seiner ersten Nachricht zurück hat er mich gleich bedroht. So viel zu den Menschen, denen ihr da hinterher lauft.
     
  20. 20. Juli 2020
    Ich bin selber Arzt und arbeite in einem grossen Krankenhaus, das COVID Patienten versorgt xD. Was bei uns passierte kannst du bei den Verschwörungstheoretikerseiten nachlesen, denn genau das ist bei uns auch passiert.
     
  21. 21. Juli 2020
    Tjo den Dialog möchte ich mal sehen !

    Du mit deiner zuvorkommenden netten Art , da kann ich mir schon vorstellen wie euer
    Austausch war.

    Was heißt hier Internetprediger, bloß weil ich dir mal dein "BEWEIßVIDEO" rational auseinander genommen ?
    Und das du mir den IQ eines Moderators unterstellst, spricht Bände.
    Sry, aber Ich brauch keine Trolle um eine Vernünftigen Disput zu halten.

    Und daß in diesem Video keine Behauptungen aufgestellt werden .... naja, Ansichtssache.
    Es initiiert aber in schlichteren Genütern auf alle Fälle, das alles nur wegen Corinna so abläuft
    und dient definitiv der Meinungsmache.

    Jedesmal wenn dir die Felle davon schwimmen, greifst du in die Trickkiste um dich wieder im Glanz deines Lichtes erstrahlen zu lassen, und denkst das Merkt keiner, sry, aber das sind Anzeichen einer
    Profilneurose, und wenn dem so ist hat jede Auseinandersetzung mit dir keinerlei Zweck, denn du wirst dafür sorgen,
    das unser Gespräch sich im Kreis dreht und dafür ist mir meine Zeit und Energie zu Schade.

    @pattich
    So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

    .... unbewiesene Vermutung, und IHR , sagt der Bauer zu seinem Vieh, bei dieser Art und Weise, kein Wunder wenn du angeraunzt wirst.

    Frage ist nur, ob du das selber merkst, mit Absicht machst, oder einfach nur das bist, was sich nämlich reimt.

    so ich schließe mal für heute ab, damit ich nicht wegen Müdigkeit auf derartiges Niveau sinke.

    Der Verlauf den dieser Disput nimmt geht mir zu sehr in die -persönlicher Angriff Richtung-
    was früher oder Später nur in Beleidigungen ausartet und somit wunderbar vom Thema weglenkt.

    Lieben Gruß und gute Nacht Ihr Sorgen
    lmaa bis Morgen

    KK
     
  22. 21. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
    Ist halt nicht Alltäglich das so viele Leute auf einmal sterben, war ja in Italien auch so... und in USA wo man die Leichen in Kühlwägen gelagert hat. Das ist ganz schlichte und sachliche Information, soll man das etwa geheim halten? So wie Trump es wollte bis er sich mit dem Bürgermeister von NY angelegt hat?
    In den sachlichen Videos, wird weder gehetzt noch propagiert, es wird nichts behauptet und kein Sündenbock genannt oder sonstige Einwürfe gebracht die eine "Meinung" erzeugen sollen in eine bestimmte Richtung.


    Wenn ich eure Quellen lese, kommt ausnahmslos der Wink, Bill Gates, die Merkel, die Regierung, NATO böse die sind schuld und wollen euch schlechtes... das ist ausnahmslos die erzielte Quintessenz, es gibt keinen Eintrag der nicht diese "Meinung" erwirkt. Sachliche Information oder reine Berichterstattung, Fehlanzeige. Die Informationen die genutzt werden sind oft real und echt, aber die Verknüpfung und Auslegung ist gezielte Meinungsmache, das wisst ihr selber... es trifft halt eure Meinung (Filterblase).

    Es geht also nicht mal so um die geschriebenen Zeilen, sondern die die fehlen, welche sich der Leser dazu reimen soll nach einem bestimmten Schema... und das ist dann das was als Verschwörung kursiert. Die Seite kann sich fein raus reden, die schreiben das ja nicht die legen nur den Pfad zu dem richtigem Gedankengut.

    Es geht ja auch nie um reine Information, weil es geht immer darum, das der Feind irgend was gemacht hat. Böser Lockdown - nicht zum Schutz - nein die wollen uns was böses. Es geht immer darum, das man sich selbst angegriffen sehen soll, weil jemand einem was schlechtes will, das ist doch das permanente Bild was vermittelt werden soll. Ist euch das nicht aufgefallen? Es ist immer Feindselig es ist immer eine Verschwörung die gewittert werden soll. Ja seit ihr da wirklich überzeugt davon oder ist das eher so ein halbes Gefühl?

    Dafür das uns die Regierungen und Eliten seit Jahrzehnten was böses wollen, geht es uns irgend wie trotzdem ziemlich gut... das müssen ja echt die oberlooser Bösewichtige sein.


    Ich muss mehr zeit investieren um die Argumente zu verfassen. Ein Gegenargument erhalte ich ja selten. Aber das war bisher immer so, wenn ich auf alles eingehe und es widerlege, ist meist die Diskussion zu ende.
     
  23. 21. Juli 2020
    wo soll sich denn da was reimen? und was ist daran so schlimm 2. Person Plural zu nutzen? Ich bin ja nicht Teil dieser Gruppe (DU und Graci).

    Übrigens, wenn jemand schreibt, dass er mich finden wird, dann ist das sicherlich kein anraunzer.
    Hier kannst du auch mal nachlesen, wie Attila seine Fakten checkt: Attila Hildmann zerstört die HoGeSatzbau
    Achtung Spoiler: gar nicht
     
  24. 21. Juli 2020
    Wo wurde denn bitte das erste Foto publiziert? In keinem mir bekannten Medium. Scheinbar hat man das Bild bewusst manipuliert und auf VT Seiten publiziert um es als "Fake" zu präsentieren. Super Masche aber nicht neu - wurde schon häufiger versucht, das man solche Bilder Journalisten unterschieben will, klappt aber zum Glück seltener, weil die mittlerweile Vorsichtig geworden sind.

    Das zweite Bild find ich sogar lustig ^^
    In dem Sinne, dass es jemand wirklich ernst nimmt

    Wie gesagt, Ärzte, Unternehmer, hohe Politiker, Intellektuelle, Wissenschaftler... alle wissen die Wichtigkeit von Impfungen zu schätzen und nutzen sie, während der super oberschlaue von der Büffeluniversität ja so aufgeklärt ist und natürlich die ganze Wahrheit kennt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.