counterstrike bunnyhop

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 24. Dezember 2010 .

  1. 24. Dezember 2010
    servus, hab seit langer zeit mal wieder cs gezockt, also eher gesurft.

    jetzt ist mir aufgefallen dass man keine bunnyhops mehr machen kann wenn man richtig gas gegeben hat, sondern man wird sofort angehalten und blockiert...

    liegt das an mir oder ist das ein generelles update??


    ich hoffe ihr checkt was ich meine....
     
  2. 24. Dezember 2010
    AW: counterstrike bunnyhop

    Hi,

    ich weis, dass vor einiger Zeit mal Bunny Hopping deaktiviert wurde...
    Allerdings glaube ich danach wieder aktiviert weil zu viele Beschwerden kamen, bzw das schleichen beim normalen CS beim springen Sounds gemacht hat.

    Ob es nun wieder deaktiviert wurde, weil der Sound Bug behoben wurde weis ich nicht, kann aber sehr gut sein =)
     
  3. 24. Dezember 2010
    AW: counterstrike bunnyhop

    Zblock auf dem Server vorhanden? Das verhindert meines Wissens nach den bunnyhop und speedhack
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: counterstrike bunnyhop

    spiel schon lange nimmer, aber auf einigen servern ist das ausgestellt! aber auf surf servern sollte das trotzdem noch gehen!
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: counterstrike bunnyhop

    Bhop lag glaub auch am Tick, früher war 100er Tick standard, bei 66 Tick konnte ich da auch nicht Bhoppen, kann sein dass es da dran liegt da jetzt eigentlich alle Server 66 Tick haben
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: counterstrike bunnyhop

    B-Hop und Russenduck nur noch bedingt möglich. Kommt auf das Timing & die Tasten-Kombi an die du wählst um diese Moves umzusetzen.

    Mit nem Hack funktioniert das alles wunderbar, aber hacken + CS = Unsinn!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.