CounterStrike: Global Offensive

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von M@dD!n, 12. August 2011 .

  1. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    hm mir kommt der trailer auch irgendwie bekannt vor

    naja ich halte sowieso nix von gerenderten trailern. da kann ich mir auch gleich nen kinofilm angucken. einfach absolut nichts sagend..

    naja wenn konsole main plattform ist, dann schau ich mir das nicht mal mehr weiter an..
     
  2. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ich hab gehofft, dass es mit engine von 1.6 kommt...aber war wohl nichts.

    1.6 geht down, das wars jetzt dann entgültig. wird in den nächsten 12 monaten nahezu von jeder liga verschwinden.
     
  3. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    LÄCHERLICH kann ich lediglich zu DIR sagen mein guter.
    Das ist ein FAKE wie es selbst bei der Videobeschreibung steht. In meinem Artikel wird auch vor dem Fake gewarnt und du hast gekonnt alles ignoriert glückwunsch.

    Hier für dich:
    Spoiler
    {bild-down: http://mag.racked.eu/image/5003/Post+fake+Vid+and+QQ/mca.png}
     
  4. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Haha, das selbe dachte ich mir auch gerade.

    Es ist übrigens der Trailer für eine aufm asiatischen Markt erschienene CS:CZ-Version mit dem Namen CS:Online.

    Jumpmaps gibts auch. Such mal nach bhop_ & xc_ . Und ja die Leute auf den Jailmapservern sind einfach nur fertig.
     
  5. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    :lol: Ich habe deinen "Artikel" nicht gelesen nur so am Rande erwähnt.

    Ich habe lediglich die News zu diesem "trailer" gepostet so wie Sie von XboxFront verfasst wurde, das irgendwas mit dem "Trailer" nicht stimmt war mir schon bewusst da ich ihn eben schon vor Jahren bei dem Projekt Counter Strike Online gesehen hatte, aber wenn man gleich beleidigend werden muss naja...
     
  6. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Es tut mir schrecklich leid, dass du dies als Beleidigung aufgefasst hast. Was ich damit sagen will ist, dass du in den Threads in denen ich mitgelesen / gepostet habe meist halbwissen verbreitet hast und/oder nichts produktives beigetragen hast. Entschuldige mich nochmals.
     
  7. 15. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Hmm stell sich nur mal einer vor ich hätte den Post mit der News nicht verfasst, dann hätte der ein oder andere User evtl. nicht von diesem Trailer (ob fake oder nicht) erfahren oder manch einer hätte garnicht mit seinem super wissen und seinen tollen artikeln hier im board "super produktive" beiträge verfassen können
     
  8. 26. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ein erster Trailer ist nun erschienen.

     
  9. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Cross-Platform play ?

    Ich seh schon die ersten Servernamen :

    "No PC Player !!!"
     
  10. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    ich freue mich drauf Sieht doch nicht schlecht aus ^^
     
  11. 26. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    der trailer hat was.

    bin auch der meinung das ein fadenkreuz voll überbewertet und unötig ist haha.

    könnten ja ruhig ma nen bissel mehr davon zeigen, die guten. findet ihr nicht??
     
  12. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    lol cross-platform wird aber wohl dann 360 und PS3 sein und nicht PC-übergreifend^^
     
  13. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Selbst wenn das nur Alpha-Material in dem Video ist, sieht das Spiel extrem schlecht aus. Und mir ist auch vollkommen egal ob die CS - Community keine gute Grafik fordert. Das Spiel sieht bis dato schlimmer aus als pre 2005 ...

    Achja Cross-Plattform bei einem einem Spiel das zu 70% von Movement lebt, gute Idee Valve!
     
  14. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Sieht aus wie das CS damals für die Xbox...
    Enviroment & Maps sehen ganz ok aus, aber die Waffen kommen einem wieder vor wie Spielzeugpistolen.
     
  15. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Counter-Strike: Global Offensive - Viele neue Infos zu Karten, Spielmodi, Casual-Mode und Beta-Termin

    Nach der Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive Anfang August versorgt der Publisher Valve die Fans der Reihe nun mit zahlreichen neuen Informationen zum Multiplayer-Shooter.

    Von Julian Freudenhammer |

    Datum: 26.08.2011; 13:27 Uhr


    Counter-Strike: Global Offensive : Counter-Strike: Global Offensive soll bereits im Oktober dieses Jahres in einen ersten Beta-Test starten. Counter-Strike: Global Offensive soll bereits im Oktober dieses Jahres in einen ersten Beta-Test starten. Kotaku hatte die Möglichkeit das im ersten Quartal 2012 erscheinende Counter-Strike: Global Offensive anzutesten und liefert zahlreiche neue Informationen zum kommenden Multiplayer-Shooter. Counter-Strike: Global Offensive orientiert sich laut der Website Kotaku.com in weiten Teilen an den Vorgängern Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source . Zu Beginn soll das Spiel mit Fünf klassischen Bomb/Defuse-Karten und Zwei Geisel-Befreiungs-Maps erscheinen, die alle auf den bekannten Karten der Vorgänger basieren. Neben der allgemein verbesserten Optik wurden stellenweise neue Deckungsmöglichkeiten hinzugefügt. Der Aufbau der Multiplayer-Karten sei aber weitgehend der Selbe.

    Das Waffenarsenal soll neben zahlreichen Modellen aus den Vorgängern auch Neuheiten wie die Teaser-Gun, oder Molotov-Cocktails enthalten. Alle Waffen sind zudem mit Leuchtspurmunition ausgerüstet, die es den Spielern erleichtern soll die Quelle des feindlichen Beschusses schneller zu orten. Um unerfahrenen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ist neben den klassischen Spielmodi auch ein Casual-Mode mit an Bord. Alle Waffenmodelle stehen hier kostenlos zur Verfügung, ein team-übergreifender Sprach-Chat erleichtert die Kommunikation.

    Neben den offiziellen Spielservern, die auf das skill-basierte Matchnmaking System (ELO) setzen, können Spieler auch ihre eigenen Server hosten. ELO steht dann allerdings nicht zur Verfügung. Wie wir bereits berichteten, können Spieler der Xbox 360-, PlayStation 3- PC- und Mac-Version gemeinsam spielen. Während Xbox 360-Spieler an das Gamepad gebunden sind, dürfen Besitzer der PlayStation 3 auch zum Move-Controller oder zu Tastatur und Maus greifen. Aus diesem Grund soll das automatische Matchmaking-System Nur Spieler der PlayStation 3-, Mac- und PC-Fassung untereinander vermitteln. Xbox 360-Spieler bleiben scheinbar unter sich.

    Valve kündigte gegenüber Kotaku auch eine Beta des Multiplayer-Shooters an. Die Testphase soll ausschließlich auf dem PC stattfinden und noch im Oktober dieses Jahres beginnen. Besucher der PAX-Messe und Eurogamer Expo sollen als erstes mit Betakeys versorgt werden. Counter-Strike: Global Offensive soll im ersten Quartal 2012 als Download-Titel auf Valves hauseigener Vertriebsplattform Steam erscheinen. Xbox 360-Nutzer erhalten den Shooter über Xbox Live, Playstation 3-Besitzer finden Counter-Strike: Global Offensive ab Release im PSN-Store. Einen Preis konnte Valve noch nicht nennen.

    Quelle:

    Counter-Strike: Global Offensive - Viele neue Infos zu Karten, Spielmodi, Casual-Mode und Beta-Termin - News - GameStar.de


    Naja mal schauen. Eigentlich sollte man sich nur auf 1 Cs beschränken. 1.6 und Source abschalten und nur noch das neue nutzen, aber wird nicht passieren. Wir werden sehen wie das neue CS sich etablieren wird.
     
  16. 26. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Ich dachte der offizielle Trailer wär der Fake..
    Was bauen die denn da? Sieht ja aus wie C&C Renegade. Naja CSS ist für mich seit dem update gestorben und das neue wird mich bei diesem grässlichen Anblick auch nicht begeistern können..
    naja wen die grafik nicht stört wird bestimmt spaß haben, aber bei mir muss beides einfach passen.

    lg
    snarkoon
     
  17. 27. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Also CS ist immer in unseren Herzen aber die Epoche des CS ist vorbei ich denke das, dass nur ein CS wird , weil die macher denken ach komm las uns ein neues CS machen damit die Leute das kaufen und wir uns eine neue Villa kaufen können das Video kann net echt sein wenn ja dann ist das neue CS echt schlecht gemacht.
    CSS ist zwar cool aber das ware ist immer noch CS 1.6 .
    nunja abwarten aber denke net das CS wieder die Marktkraft haben wird wie die andern serien. Wie z.b. 1.6 was danach kam war flop.




    MfG
     
  18. 27. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Source ist ein flopp mit 20 mio. einheiten ?( :thumbsdown: eher nicht wa?
     
  19. 27. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Könnt ihr die dämliche 1.6 vs Source Debatte mal außen vor lassen? Danke.

    Zu dem Trailer dort oben kann ich wenig sagen, weil ich durch diesen eben keinen Eindruck bekomme, wie es sich spielen wird.
    Ich habe allerdings schon einen anderen kurzen Gameplay Trailer gesehen, der mich eher an Call of Duty erinnert an, was ich doch sehr enttäuschend fand. (Trailer

    Dennoch werde ich es, sobald möglich, anzocken. Wer weiß... .
     
  20. 27. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Moltov Cocktails ? Serious ?

    Also das Interface find ich schonmal ansprechend.
     
  21. 27. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    anzocken auf jeden fall
    wenn's spielerisch sinnvolle neuerungen bringt, hat das ganze ja auch seine daseinsberechtigung
    und die cross-platform idee is ja wohl auch für'n hintern
    klar lässt sich damit bestimmt noch mehr gewinn einfahren
    aber cs auf konsolen?...da bleib ich lieber beim pc
    naja, mal sehen, wie das resultat am ende ausfällt
    mfg benn
     
  22. 27. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Bin mal gespannt. Grafisch find ichs nicht so ansprechend irgendwie.. hatte mir da mehr erhofft. Naja, abwarten, anspielen, Meinung bilden.
     
  23. 28. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Irgendwie ist das nicht das CS was ich immer geliebt habe. Habe zwar schon lange kein Counter Strike mehr gespielt, aber das hat damit irgendwie nicht mehr so viel zu tun. Hängt aber auch vielleicht damit zusammen, dass ich nicht so der CS:S Liebhaber bin.

    Alleine das es möglich ist Molotov Cocktails zu werfen ist schon echt eine Sache für sich. Bietet aber auch wieder unzählige neue taktische Elemente. Irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an Tactical Ops.

    Werde es auf jeden Fall mal anspielen, aber mein zu meinem lieblings Multiplayer Game wird das wohl nicht. Gerade da auch BF3 auf den Markt kommt

    Crossplay für die verschiedenen Plattformen finde ich zwar eine interessante Idee, wenn jedoch die Konsoleros und die PC Spieler zusammen in die Schlacht ziehen wird es echt interessant.

    mfg Brutails
     
  24. 29. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    CS ist Legende und auch wenn Source mich persönlich nicht angesprochen hatte (von Anfang an) habe ich es mir gekauft und das Gleiche geschiet mit GO und ich deke mal es wird ein gutes Spiel werden. Sicher nicht mit 1.5 bzw 1.6 zu vergleichen aber ich kann mich noch dran erinnern als viele rumheulten als die 1.5 auf 1.6 geupdatet worden ist und sowas passiert wieder. Trotzdem bleibt Counter-Striker DAS SPIEL unter den Ego-Shootern
     
  25. 29. August 2011
    AW: CounterStrike: Global Offensive

    Counterstrike ist seit mehr wie 10 Jahren das beste Online Game was es gibt und wird von Millionen gezockt. Molotov Coctails bei den neuem CS muss man nicht verstehen. Wie gesagt die bisherigen CS abschalten und das neue nutzen only. Wäre auch für den Esport interessant, aber mal schauen wie das ganze wird ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.